Zum Inhalt der Seite
[Versionen] - [Seite bearbeiten]

Stupid Story [Diskussionsforum]


Stupid Story
Deutscher Manga: Stupid Story
:: Fanarts (44)
:: Fanfics (5)
:: Dōjinshi (1)
:: Fanliste (167 Mitglieder)
:: RPGs
:: Zuviel-Sprüche (10)
:: Fanart-Wettbewerbe
Artikel / Rezensionen:
:: Stupid Story
Zurück zu:
:: Serien-Seite

Zurück zu den Manga-Reviews
Zurück zu Liste der Manga deutscher Mangaka

Daten zum Manga

Bekannt wurde Stupid Story bei den Dôjinshi auf Animexx, wo man den Dôjinshi immer noch finden und in die Geschichte reinlesen kann. 2006 kam dann die Veröffentlichung der ersten, überarbeiteten Kapitel in Paper Theatre.

Storyinhalt

Schluss mit dem Außenseiterdasein! Yanik ist neu an der Schule und möchte endlich dazugehören. Als er Alan trifft, wünscht er sich nichts sehnlicher, als genauso beliebt und begehrt zu sein wie der Mädchenschwarm.

Als Alan Yanik jedoch küsst, um seinen Verehrerinnen zu beweisen, dass sie bei ihm keine Chance haben, schlägt seine Bewunderung in Abneigung um.

Auf einer Party, auf der Yanik gezwungenermaßen als Mädchen verkleidet erscheinen muss, begegnen sich die beiden wieder. Und Alan verliebt sich auf den ersten Blick in das hübsche »Mädchen« – nicht ahnend, wen er in Wirklichkeit vor sich hat ...

Charaktere

  • Yanik

... ist mit seinen blauen Augen und blonden Haaren ein typischer Durchschnittsjunge. Er ist Brillenträger und galt schon immer als Außenseiter. Auf seiner neuen Schule möchte er dieses Image endlich loswerden, doch sein erster Schultag startet alles andere als positiv ...

  • Alan

... ist das genaue Gegenteil von Yanik: Mit seinen rabenschwarzen Haaren und grünen Augen ist er äußerst attraktiv und der Schwarm aller Mädchen. Als er Yanik zum ersten Mal in Frauenkleidern erblickt, verliebt er sich sofort in ihn.

  • Lena

... ist Alans Schwester. Sie ist bereits 21 Jahre alt und hat wie ihr Bruder schwarze Haare.

  • Aki

... ist Yaniks Klassenkamerad und 16 Jahre alt. Er kann ganz schön mies sein und zwingt Yanik dazu, auf einer Party in Frauenkleidern zu erscheinen. Zudem ist er nicht sonderlich sensibel und merkt nicht, wenn er sich besser verdrücken sollte.

Einordnung: Deutscher Manga | Shōnen-Ai




Letzte Änderungen
Hilfe
Spezialseiten