Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Stupid Story

Erstmalig erschienen: 2008
Anzahl Bände: 3
Leseprobe:- Zu Band 1 (Auf der Verlags-Seite)

Von:  Delia-Uchiha
10.05.2015 21:48
Action
Romantik
Humor
Anspruch
Handlung
Gesamt
Habe mir vor einiger Zeit die Box gekauft und habe mich sofort in die Story verliebt.
Ich finde die Geschichte von Yanik und Alan so süss und könnte sie immer wieder lesen. Die Drei Bücher gehören sicherlich zu meinen Favoriten und dies nicht nur wegen des genialen Zeichenstils, welcher sich von Band 1 bis 3 deutlich verbessert hat. Vor allem die Box und die Titelbilder der Hardcover-Bücher finde ich einfach nur genial und wunderschön *.*
Ich mag auch die Charakter sehr gerne.
In der Geschichte steckt sehr viel Romantik und Humor, was auch ein Grund ist weswegen ich sie so sehr mag.
Bloss hin und wieder komme ich manchmal nicht ganz mit oder die Handlung ist etwas unlogisch. Doch das ist nichts was mich es weites stören würde.

Ich für meinen teil würde diese dreiteilige Geschichte jedenfalls aus tiefsten herzen weiter empfehlen <3


Die Mangas
Cover Box (Band 1-3)
Termin: August 2014 - Verlag: Tokyopop - erschienen     [Amazon]
[Detailinformationen / Einzelreviews]
Cover
Band 1
Termin: Februar 2008 - Verlag: Tokyopop - erschienen     [Amazon]
[Detailinformationen / Einzelreviews]
Cover Band 2
Termin: März 2009 - Verlag: Tokyopop - erschienen     [Amazon]
[Detailinformationen / Einzelreviews]
Cover
Band 3
Termin: Juni 2012 - Verlag: Tokyopop - erschienen     [Amazon]
[Detailinformationen / Einzelreviews]
[Manga-Erscheinungstermine] [ "Stupid Story"-Seite ]

Zurück zur Manga-Datenbank