Zum Inhalt der Seite
[Versionen] - [Seite bearbeiten]

All you need is kill [Diskussionsforum]


All you need is kill
Manga: All you need is kill
Buch / Roman: All you need is kill (Novel)
:: Fanliste (10 Mitglieder)
:: RPGs
:: Fanart-Wettbewerbe
Artikel / Rezensionen:
:: All you need is kill
Zurück zu:
:: Serien-Seite

Zurück zu den Manga-Reviews

Manga

Edge of Tomorrow - オールユーニードイズキル

Zeichner: Takeshi Obata
Autor: Hiroshi Sakurazaka, Ryosuke Takeuchi
: 2014
Verlag: J Shueisha, D Tokyopop
Anzahl Bände: 2

26e3f56e8272979cb2b2f5d5f7b4f67a1389304543_full.jpg

Inhalt

Leben. Sterben. Wiederholen. Kiriya ist Soldat und soll die Menschheit vor den außerirdischen Mimics beschützen. Die Realität trifft ihn hart: Tote, Verwundete, fliehende Soldaten. Die Mimics verschonen ihn nicht und er stirbt.

Er schlägt die Augen auf. Er lebt und liegt in seinem Bett. Seine Verletzung ist verschwunden. Doch der Tag wiederholt sich und er stirbt wieder. Was hat das zu bedeuten? Und wie soll er diesem Albtraum bloß entkommen?

Genre

Horror| Psychothriller| Sci-Fi| Seinen




Letzte Änderungen
Hilfe
Spezialseiten