Zum Inhalt der Seite
[English version English version]



Frohes neues Jahr Animexx, Animexx, Neujahr

Autor:  RedFlash

Frohes neues Jahr!

Die Feiertage sind vorrüber und während wir die letzten, verbliebenen Weihnachtsplätzchen naschen, begrüßt auch Animexx das neue Jahr 2020. Wir wünschen allen Community- und Vereinsmitgliedern einen frohen, gesunden und glücklichen Start in das nächste Jahrzehnt.

Wir hoffen, ihr habt die Feiertage genießen können und seid gut im neuen Jahr angekommen.

Beginnt ihr das Jahr mit guten Vorsätzen oder geht ihr es eher entspannt an? Gibt es vielleicht bestimmte Ziele, die ihr dieses Jahr erreichen wollt oder Dinge, die ihr probieren oder erledigen möchtet? Vielleicht steht ja auch ein großes Ereignis in eurem Leben an? Oder habt ihr sogar schon mit den ersten Vorsätzen gebrochen?

Verratet uns doch, was euch zu Beginn des neuen Jahres so durch den Kopf geht und welche Wünsche euch ins Jahr 2020 begleitet haben.

 

Datum: 03.01.2020 15:33
Auch ein frohes neues Jaher mit tollen GeschichtenXD
Avatar
Datum: 03.01.2020 16:20
Zuerst mal noch ein frohes neues Jahr an alle! :)

Ich wünsche mir für 2020, dass unser Vermieter es endlich mal schafft, den Mieter, der hier seit Jahren drei Blocks terrorisiert, zu räumen, sodass wieder Ruhe einkehrt und man wieder durchschlafen kann, ohne dass jede Nacht die Polizei anrücken muss.
Dann hoffe ich, dass ich alles hinbekomme, was bei mir organisatorisch so anfällt und dass ich mehr ins Fitness komme und etwas abnehmen kann :D
Avatar
Datum: 03.01.2020 17:38
Frohes neues Jahr Leute!

XD

Vorsätze?
Klaro: auf den von mir besuchten Conventions wieder unbedingt mehr Bilder machen welche ich dann hier hochladen darf! <3
Phantasie ist wichtiger als Wissen! (Albert Einstein)
Avatar
Datum: 03.01.2020 19:03
Euch auch ein frohes, neues Jahr voll Gesundheit, Mut, Glück, Kraft und Liebe!

Ich habe morgen eine Probestunde für Gesangsunterricht. Ich singe in einer kleinen Band, das auch ziemlich gut, aber ich merke, da geht noch mehr und ich weiß nur nicht wie ^^

Ansonsten ist mir das Jahr für die Familie, Freunde und ein herzliches Arbeitsklima wichtig. Außerdem möchte ich anfangen ein eigenes Buch zu schreiben und ab und an besser im Zeichnen und Malen zu werden, sowohl traditionell als auch digital ^^

Was habt ihr so vor?
Manchmal macht mir die Welt zu schaffen, ich mag dann nicht mehr aufstehen, aber dann mache ich es trotzdem.
Avatar
Datum: 03.01.2020 19:04
Ich drücke Dir die Daumen!
Datum: 03.01.2020 20:42
Frohes neues Jahr, ihr Lieben! ^o^/

Ich möchte die Dinge gelassener angehen und auch viele Animes suchten in diesem Jahr. Meine Vorfreude zur DOKOMI ist riesig. *w*

Bleibt alle gesund und munter! :)
Jeder von uns ist Kunst, gezeichnet vom Leben.
Avatar
Datum: 05.01.2020 15:03
Frohes Neues! =)

Bin gerade aus der Weihnachtspause zurück, zum ersten Mal wieder eingeloggt und erstmal auf den Rücken gefallen weil animexx gehackt wurde, aber nach Passwortänderung und nachdem ich mir alles durchgelesen habe bin ich froh dass wenigstens keine Bankdaten gestohlen wurden.
Also wünsche ich an dieser Stelle einfach mal von ganzem Herzen dass animexx im Neuen Jahr von solchen Attacken verschont bleibt! Darauf noch ein verspäteter Silvesterknaller!*PENG**böse Geister vertreib* =D

Euch allen auch viel Gesundheit, Glück und dass eure Wünsche in Erfüllung gehen!

Ich habe mir für 2020 vorgenommen endlich mal wieder mehr zu zeichnen und hoffe auf eine schöne LBM 2020 wo ich wieder viele tolle Doujinshis finden werde <3


Zum Weblog