Zum Inhalt der Seite
[English version English version]



Gewinner der Animexx Osteraktion 2019 Animexx, Animexx, Gewinnspiel, Ostern

Autor:  Uryuu

Liebe Community,

die Osteraktion ist nun vorbei und wir bedanken uns für die rege Teilnahme am Osterspiel! Wir freuen uns, dass euch die Aktion so große Freude bereitet hat, und verkünden hiermit die Statistiken und die Gewinner.

Insgesamt haben 7042 Animexxler an der Ostereierjagd teilgenommen und mindestens 1 Ei gefunden. Zählen wir alle Eier der Teilnehmer zusammen, kommen wir auf stolze 552.003 gefundene Eier - das ist wirklich eine ganze Menge!

Die Gewinner wurden per Zufallslos gezogen und wurden wie folgt platziert:

 

Jeweils 1x 3-Tageskarte für die Connichi 2019 gehen an  Futanyaria und  Benjy! Gratulation!

Jeweils 1x 3-Tageskarte für die Animuc 2019 gehen an ShadowRay und Nala! Herzlichen Glückwunsch! Bitte holt euch eure Karten an der Kasse der Animuc ab. Bitte gebt dem Kassenteam (per ENS an  Yuya oder  animexx) rechtzeitig Rückmeldung (siehe ENS, die ihr erhalten habt).

Jeweils 1x 2-Tagesticket für die Hanami 2019 gehen an Frankenpaw und MoonGoddess :)

Jeweils 1x 2-Tagesticket für die NiSa-Con 2019 gehen an Mikaso und Aiju.

10 mal Loot Tüten gehen an folgende Gewinner:

Sunnight
daietto_usagi
 Suaine
 LeoBaskerville
Nelaine
Lestat_de-Lioncourt
Ai-_-
x_Shinigami_x
Vidora
Pureya

10 mal Manga Mixx gehen an diese glücklichen User:

Teague
najovi
Shevron
ferret_in_black
_Yang
FlamingShura
Ariellentine
AkaschaX
Celestit
-Ayla-

TOFU wird an alle Mitspieler verteilt, die mindestens 1000 Eier gesammelt haben - auch an diejenigen, die sich bereits über einen Preis freuen durften! Bitte teilt uns wie in der Gewinner-ENS angegeben mit, welches TOFU ihr haben möchtet.

Auch 50KT werden an alle Mitspieler verteilt, die mindestens 500 Eier gesammelt haben. Auch hier gilt, wer bereits einen Preis hat, kann sich zusätzlich über die KT freuen.

Außerdem hat jeder Teilnehmer das diesjährige Animexx Osterei Item erhalten :)

Unsere TOP-10 belegen:

10000 Ostereier - Aiju
8118 Ostereier - x_Shinigami_x
5555 Ostereier - Zyria
5555 Ostereier - YutakaUke
5000 Ostereier - Fenrion
4803 Ostereier - nekoi
4520 Ostereier -  Benjy
4500 Ostereier - FreddyKrueger
4456 Ostereier - blackwinged-neotu
4444 Ostereier -  Futanyaria

Es wird noch eine Umfrage zum Feedback folgen, damit wir nächstes Jahr die Aktion noch besser gestalten können. In dem Sinne bedanken wir uns für die rege Teilnahme und eure Begeisterung und so manches Schmunzeln beim Erblicken der Eier.

An dieser Stelle noch einmal ein herzliches Dankeschön an Aurora-Silver für die tollen Osterei-Motive!

Euer Animexx Team

[1] [2]
/ 2


Avatar
Datum: 24.04.2019 18:31
Gern. Und ich bedanke mich auch für die vielen, lieben ENS. Versüßt den Tag <3

Die Preise sind auf dem Weg :D
Mit freundlichen Grüßen: Aurora-Silver
Bastelei-Freischalter, ALB Auswähler und Helpdesk-Mitarbeiter

Auch auf deviantART zu finden :)
Qualitätsgarant, Blätterkrokant, Pizzarand - und Omelett!
Avatar
Datum: 24.04.2019 19:47
DarylDixon20:

Ich war nur Montag Abend und Freitag mit klicken beschäftigt. Wenns hoch kommt 2 oder 3 Stunden und hab 500 Eier geschafft. ^^° Also ja...
"Sometimes, you just have to let go and embrace what you've become."
Avatar
Datum: 24.04.2019 20:00
Vielen Dank für die tolle Aktion und die Anhebung der Preise.
Nun können sich alle über ihr Osterei Item und doch auch etliche über Karotaler/Tofu freuen.

Glückwunsch an alle Gewinner und Danke für die schnelle Auswertung und Verteilung der Preise.
Trenne dich nie von deinen Wünschen und Träumen.
Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren,aber aufgehört haben, zu leben!
meine FF
Avatar
Datum: 24.04.2019 20:51
Vielen Dank!

Ich freu mich voll :D hätte nicht gedacht was zu gewinnen, wo doch so viele mitgemacht haben XD

Respekt an über 10000 Eier!
Ich hab meine 4010 (oder wie viele es auch immer genau waren) in ca. 10-12h gefunden auf zwei Tage verteilt, also es ist definitv möglich mit ein bisschen Durchhaltevermögen. Fanart durchsuchen hat sich echt gelohnt, hab da echt coole Sachen gefunden zusätzlich zu den Eiern.
Beware the Jabberwock, my son!
The jaws that bite, the claws that catch!
Beware the Jubjub bird, and shun
The frumious Bandersnatch!
Avatar
Datum: 24.04.2019 21:17
Ich hab die immer nur weggeklickt, weil ich die nervig fand ^^'
Gottseidank hab ich nichts gewonnen.
If life gives you melons
you may have dyslexia.
Datum: 24.04.2019 21:35
Tolle Aktion, es kamen genug Eier, zumindest bei mir und das obwohl mein Lapi echt altersschwach ist und auf uralter-Windows-Betriebssystem (vista) läuft. Die Eier waren wirklich super gestaltet, und es war klasse dass sie nur 'oben' gekommen sind, so konnte man sich sicher sein, dass man das Ei auch sieht, wenn es kommt... und die zeit das Ei anzuklicken war genügend... man musste nichts fangen oder ähnlich, wie bei anderen Aktionen. Wirklich super gemacht.

Danke auch für den Tollen Preis bei knapp über 500 Eier
50 KT echt klasse. ... mehr hätte ich auch nicht haben wollen, weil die anderen Preise nichts sind über das ich mich gefreut hätte


Vielen Dank und weiter so
Datum: 24.04.2019 21:57
Ich fand die Eiersuche klasse. Hab in 2 Tagen gemütlich meine 2000 zusammen gesammelt und hab die Gelegenheit wie schon beim Adventskalender genutzt und Fanarts, Basteleien und Cosplays durchzuschauen und eine kleine Zeitreise weit zurück zu machen.
Find für die Preise war der Aufwand angemessen und ich freu mich total was gewonnen zu haben! Die Eier sahen klasse aus und ich war erstaunt als immer wieder ein neues Motiv kam.
Also gerne nächstes Jahr wieder! Freu mich drauf. :)
Avatar
Datum: 25.04.2019 01:23
Vielen Dank für die Osterei Aktion! :)
Für mich war es eher ein Zeitvertreib und ein wenig Nostalgie. Ich kann mich noch gut an die Mini Eier, die es früher mal gab, erinnern ;)
Umso mehr freue ich mich über die Geschenke! 50 KT und das Osterei Item (für meine Sammlung) ist ja schon fein. Das ich denn noch etwas anderes gewinne, damit hätte ich nicht gerechnet! Thank you! <3

***WARNING!!!***CHAOSIANER ONLINE***
Avatar
Datum: 25.04.2019 09:03
echt ne super Aktion ich hatte auch nicht immer Zeit dennoch ist ein bisschen was zusammen gekommen freu mich über die Kleine KT Spende und das Tofu XD

und auch die Eier waren echt Niedlich gestaltet und ich hatte das Gefühl das jeden Tag ein neues dazu gekommen ist . Macht weiter so
Avatar
Datum: 25.04.2019 22:11
Hier nochmal für alle, falls es unklar war:

Gerne dürfen die Bilder der Aktion für euer Ei benutzt werden!

Die Frage fiel nochmal ein paar mal, die Erlaubnis ist erteilt, gar kein Problem :3
Mit freundlichen Grüßen: Aurora-Silver
Bastelei-Freischalter, ALB Auswähler und Helpdesk-Mitarbeiter

Auch auf deviantART zu finden :)
Qualitätsgarant, Blätterkrokant, Pizzarand - und Omelett!
Avatar
Datum: 26.04.2019 09:52
Danke für die Ostereieraktion! War ein netter Zeitvertreib für zwischendurch. Finde es allerdings schade, dass nicht die gewonnen haben, die die meisten Eier fanden =(
Ich persönlich kann mit Tofu leider so gar nichts anfangen, weshalb ich fragen wollte, ob ihr mein Tofu-Gewinn vllt weiterverlosen könntet? So kann sich noch wer zusätzlich darüber freuen 😉
"come to the dark side - we have cookies and yaoi!" XD


cake pops - unglaublich lecker <3

Avatar
Datum: 26.04.2019 13:43
So ich bedanke mich auch mal hier für die schöne Aktion, zum Thema nur "wenn man Zeit hat" ist klar das es an die Masse angepasst wird ist im Leben nun mal überall so, man verpasst als Person die am WE und co arbeitet so etwas nun mal dafür kann keiner etwas auch nicht der Betreiber der Aktion, da es immer wen treffen würde.

Die Aktion selber lief bei mir ohne größere Probleme, mal hier und da ne Seite die nicht ganz geladen worden war ja aber damit habe ich schon gerechnet.
Die Eieranzahl fahnde ich nun nicht so sonderlich schwer zu erreichen (für das was ich wollte), was aber sicher auch davon abhängt wie gut die betreffende Internetleitung ist und wie viel Lust man drauf hat, besondere gefiel mir aber das der einfache Trick wie früher "X Seiten öffnen und absuchen" nicht ging, da musste man wenn man etwas wollte auch durchhalten^^
 
Die Verschieden gestalteten Eier fand ich schön, sowohl mit als auch ohne Serienbezug.
Viele Leute interpretieren gern und viel in Aussagen hinein, egal ob etwas davon da steht oder nicht, jedoch sind sie nur, weil sie es gerne machen nicht zwingend gut darinnen.
Avatar
Datum: 26.04.2019 14:45
nekoi

Naja, ich denke, das geht :)
Wir haben auch ein paar, die auf ihren Preis verzichten.
Sag uns einfach, welchem User das Paket zukommen soll und wir machen das :)

Der nächste Schwung ToFu kommt dann heute Abend.
Mit freundlichen Grüßen: Aurora-Silver
Bastelei-Freischalter, ALB Auswähler und Helpdesk-Mitarbeiter

Auch auf deviantART zu finden :)
Qualitätsgarant, Blätterkrokant, Pizzarand - und Omelett!
Avatar
Datum: 26.04.2019 17:24
Könnt ihr entscheiden. Wählt einfach jemanden aus 😉

"come to the dark side - we have cookies and yaoi!" XD


cake pops - unglaublich lecker <3

Datum: 28.04.2019 14:22
Glückwunsch an alle Gewinner!!
ich hab leider erst an Ostermontag was von der Aktion erfahren.
Aber richtig coole Aktion und ich freue mich auf das nächste mal ^^
Avatar
Datum: 14.05.2019 07:02
ging mir auch so.
Avatar
Datum: 18.05.2019 13:56
Haben sich denn die zwei noch fehlenden Adressen-Leute der Loot-Tüten mittlerweile gemeldet? ^u^
[1] [2]
/ 2




Zum Weblog