Zum Inhalt der Seite
[English version English version]



Gewinner der Animexx Osteraktion 2019 Animexx, Animexx, Gewinnspiel, Ostern

Autor:  Uryuu

Liebe Community,

die Osteraktion ist nun vorbei und wir bedanken uns für die rege Teilnahme am Osterspiel! Wir freuen uns, dass euch die Aktion so große Freude bereitet hat, und verkünden hiermit die Statistiken und die Gewinner.

Insgesamt haben 7042 Animexxler an der Ostereierjagd teilgenommen und mindestens 1 Ei gefunden. Zählen wir alle Eier der Teilnehmer zusammen, kommen wir auf stolze 552.003 gefundene Eier - das ist wirklich eine ganze Menge!

Die Gewinner wurden per Zufallslos gezogen und wurden wie folgt platziert:

 

Jeweils 1x 3-Tageskarte für die Connichi 2019 gehen an  Futanyaria und  Benjy! Gratulation!

Jeweils 1x 3-Tageskarte für die Animuc 2019 gehen an ShadowRay und Nala! Herzlichen Glückwunsch! Bitte holt euch eure Karten an der Kasse der Animuc ab. Bitte gebt dem Kassenteam (per ENS an  Yuya oder  animexx) rechtzeitig Rückmeldung (siehe ENS, die ihr erhalten habt).

Jeweils 1x 2-Tagesticket für die Hanami 2019 gehen an Frankenpaw und MoonGoddess :)

Jeweils 1x 2-Tagesticket für die NiSa-Con 2019 gehen an Mikaso und Aiju.

10 mal Loot Tüten gehen an folgende Gewinner:

Sunnight
daietto_usagi
 Suaine
 LeoBaskerville
Nelaine
Lestat_de-Lioncourt
Ai-_-
x_Shinigami_x
Vidora
Pureya

10 mal Manga Mixx gehen an diese glücklichen User:

Teague
najovi
Shevron
ferret_in_black
_Yang
FlamingShura
Ariellentine
AkaschaX
Celestit
-Ayla-

TOFU wird an alle Mitspieler verteilt, die mindestens 1000 Eier gesammelt haben - auch an diejenigen, die sich bereits über einen Preis freuen durften! Bitte teilt uns wie in der Gewinner-ENS angegeben mit, welches TOFU ihr haben möchtet.

Auch 50KT werden an alle Mitspieler verteilt, die mindestens 500 Eier gesammelt haben. Auch hier gilt, wer bereits einen Preis hat, kann sich zusätzlich über die KT freuen.

Außerdem hat jeder Teilnehmer das diesjährige Animexx Osterei Item erhalten :)

Unsere TOP-10 belegen:

10000 Ostereier - Aiju
8118 Ostereier - x_Shinigami_x
5555 Ostereier - Zyria
5555 Ostereier - YutakaUke
5000 Ostereier - Fenrion
4803 Ostereier - nekoi
4520 Ostereier -  Benjy
4500 Ostereier - FreddyKrueger
4456 Ostereier - blackwinged-neotu
4444 Ostereier -  Futanyaria

Es wird noch eine Umfrage zum Feedback folgen, damit wir nächstes Jahr die Aktion noch besser gestalten können. In dem Sinne bedanken wir uns für die rege Teilnahme und eure Begeisterung und so manches Schmunzeln beim Erblicken der Eier.

An dieser Stelle noch einmal ein herzliches Dankeschön an Aurora-Silver für die tollen Osterei-Motive!

Euer Animexx Team

[1] [2]
/ 2


Avatar
Datum: 24.04.2019 00:02
unfair
wie soll man mit privaten sachen und arbeit sowas noch machen?
dann noch so eine hohe anzahl an eier erreichen schaffen nur dauersuchter
also das ist für leute mit unter 500 und mehr echt unpraktisch
Avatar
Datum: 24.04.2019 00:02
10.000 Eier?! O___O
Boahr waaaas?! Okay wow. Respekt. XDD
Auch die anderen. Wow. Alles Eierverrückte.
Und großes Glückwunsch an alle anderen Gewinner. \^u^/
Avatar
Datum: 24.04.2019 00:06
ou krass.... 10000 eier? dude XD
glückwunsch an alle. war auf jeden fall ein riesenspaß die eier zu suchen.
mein anreiz zur teilnahme waren die preise, allen voran das animuc-ticket, das ich meinem kleinen bruder schenken wollte. und natürlich der ehrgeiz, in der kurzen zeit die mir zwischendrin mal blieb während der feiertage soviele eier wie möglich zu finden. alles in allem bin ich zufrieden, da ich anfangs nicht einmal von 1000 stück ausging.

tolle aktion mit sehr schönen und teils witzigen motiven.
danke für die organisation ans ganze team :)

neo
Avatar
Datum: 24.04.2019 00:18
10.000 ist definitiv beeindruckend. Das hat mich glatt vom Hocker gehauen!

Glückwunsch nochmal an alle Gewinner! Mir hat die Aktion selbst sehr viel Spaß gemacht, ich habe gerne die Motive gezeichnet und freue mich, dass sie gefallen haben. Großer Dank gilt hier vor allem an Uryuu, die das Programmieren übernommen übernommen hat!

Wir hoffen natürlich, dass die Aktion nächstes Jahr noch viel besser werden wird :D
Mit freundlichen Grüßen: Aurora-Silver
Bastelei-Freischalter, ALB Auswähler und Helpdesk-Mitarbeiter

Auch auf deviantART zu finden :)
Qualitätsgarant, Blätterkrokant, Pizzarand - und Omelett!
Avatar
Datum: 24.04.2019 00:21
haha, ich hab nicht mal 100 geschafft. Respekt an die Gewinner. Ihr braucht bestimmt eine neue F5-Taste, oder? :D
Avatar
Datum: 24.04.2019 00:23
10.000 sind schon echt krass O_O
Ich hab mich schon gewundert, wie viel der Höchste Stand sein würde, aber mit mehr als 5-6000 hätte ich da jetzt nicht gerechnet.
Außerdem will ich mich noch für die KT bedanken :3
"Nobody exists on purpose, nobody belongs anywhere, everybody's gonna die. Come watch TV. " - Morty
 
Meine wunderschönen und süßen Icons wurden von creampoff (Deviantart) erstellt <3
Avatar
Datum: 24.04.2019 00:32
Auch von meiner Seite ein Riesendankeschön für die sehr gelungene Aktion! Ich freue mich gerade total, dass ich sogar was dabei gewonnen habe, herzlichen Dank!
Mir hat die Eiersuche Riesenspaß gemacht. Eigentlich wollte ich nach 4000 Eiern aufhören, aber irgendwie hat mich dann doch der Sammelwahn gepackt und ich hab munter weitergeklickt. Ich hoffe sehr, dass es nächstes Jahr wieder eine ähnliche Aktion geben wird. Ich bin gerade richtig angefixt und würde mich dann auch gerne an einer fünfstelligen Zahl versuchen XD

When nothing goes right ... go left!
Avatar
Datum: 24.04.2019 00:51
glückwunsch an alle die was gewonnen haben
und man muss echt ja dann immer und überall entweder vorm lappi, pc oder handy mmer mit haben
damit man so viele eier finden kann
und vorallem die lust, aber die hatte unsere liebe Aiju mehr als jeder andere von uns XD
schade das es von 100 und 200 eiern dann auf 500 gesetzt wurde für 50KT
aber dann eben nächstes mal für die die es nicht hinbekommen haben

die motive der eier fand ich auch sehr schön
waren schon echt coole motive dabei :3


wollte mal nebenbei fragen, wann die osternest-überraschung sich umwandelt
oder ob das noch ausgewertet werden muss und das morgen/bzw. heute mittag umgewandelt wird
wäre zumindest interessant zu wissen welches item es geworden ist ^^

wünsche noch viel spaß oder eben eine gute nacht (weil schon so spät)
und danke für die aktion so wie die schnäppchen und wucher item aktion :)
Menschen sind von ihren Kenntnissen und Wahrnehmungen abhänging.
Das nennen sie Realität.
Aber Kenntnisse und Wahrnehmungen sind Relativ.
Ihre Realitäten können Illusionen sein.
Wir alle Leben in unseren Illusionen.
Avatar
Datum: 24.04.2019 01:19
Okay nichts gewonnen, aber KT hab ich bekommen, also so gesehen schon was gewonnen.
Blöd nur das ich mit den KT wenig bis gar nichts anfangen kann xDDD

Aber Respekt an die 10.000 Das nenne ich mal fleißig und echten Ehrgeiz!
Man bekommt das zurück was man dem Karma sendet.
Datum: 24.04.2019 01:51
Vielen Dank für diese Aktion!
Es war meine erste Ostereiersuche auf Animexx und ich bin wirklich überrascht(sogar meinen Wunschpreis) gewonnen zu haben...Aber im Ernst...10.000 Eier :"D? Respekt. Nochmals vielen lieben Dank und herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner :3
Avatar
Datum: 24.04.2019 04:43
krasse SCH****
10000 Eier??? :O
...das ist echt heftig XD

Jedenfalls ein herzliches Dankeschön auch von mir für die Preise!
Ich hätte nicht damit gerechnet, überhaupt etwas zu gewinnen....
Umso größer ist nun natürlich die Freude! :)
Vielen lieben Dank! <3

PS: ...und ja, die arme F5-Taste ^^"""
Avatar
Datum: 24.04.2019 05:48
Holy... 10.000 Eier ist schon hart :D

Die Aktion hat auf jeden Fall viel Spaß gemacht (und machte definitiv süchtig xD). Für die kreativen Designs auch hier noch mal ein Lob!

Finde ich auch sehr schön, dass ihr die KT und das TOFU so aufgeteilt habt, dass doch mehrere Leute was davon haben - danke dafür! :)


Avatar
Datum: 24.04.2019 06:41
Wow..ich bin sogar mit dabei....
Aber auch ich muss sagen dass diese Eiersuchererei leider extrem viel Zeit gefressen hat und gerade zu Ostern möchte man ja lieber was mit der Familie machen.
Die Rangrate der Eier war wirklich viel zu hoch gesetzt und ich muss auch leider gestehen dass ich nach den 1000 Eiern schon die Motivation verloren habe.
Es war einfach nur noch nervig und anstrengend über die Tage hinweg was zu suchen.
Eine Aktion wie letztes oder vorletztes Jahr, wo wirklich jeder ne Chance bekam fands ich definitiv besser.
Vor allem kommt es auch recht häufig vor dass es Leute gibt, die auch zu Ostern arbeiten müssen und dadurch auch kaum Zeit haben sich auf die Suche nach den Eiern zu machen. Eine kürzere Version fänd ixch definitiv besser.
My hands are razors. You will hear them scrape.
If I catch you dreaming There'll be no escape
Your parents killed me Burned by the fire.
Now I'm haunting elm street So their plan backfired.
I love it when you scream When I find you in your dreams oh The fear will be extreme.
Avatar
Datum: 24.04.2019 07:04
Dankeschön für die Aktion!!
Um gross zu mitzumachen war ich persönlich zu faul/müde, aber ich fand die Ostereisuche niedlich! Vielleicht nicht ganz ideal aufgebaut (ich finde, Bittersweet-Soras und FreddyKruegers Kritikpunkte verständlich), aber niedlich und ich fand es jetzt auch als wer, der wirklich nur hier und da mal auf ein Ei geklickt hat, weil's gerade da war lustig!

Und herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!
… Aber… woah… 10'000… Ich versuche gerade mir das bildlich vorzustellen, aber ich glaube, dafür ist's noch zu früh am Tag…
« ʏᴏᴜ ᴏɴʟʏ ʟɪᴠᴇ ᴏɴᴄᴇ. ʙᴜᴛ ɪғ ʏᴏᴜ ᴅᴏ ɪᴛ ʀɪɢʜᴛ, ᴏɴᴄᴇ ɪs ᴇɴᴏᴜɢʜ. »

Commission Info
Avatar
Datum: 24.04.2019 08:00
Gratulation an die Gewinner!

Echt der Wahnsinn wie viele Teilnehmer es gab und die Anzahl der gefundenen Eier insgesamt. Die Top 10 ist auch sehr beeindruckend!

Vielen Dank für die tolle Aktion. Über KT und Tofu und das Item habe ich mich sehr gefreut! :3
I quit. Everything.
Avatar
Datum: 24.04.2019 08:08
Juuuhuuuum, geschafft :3 *freu*

Mein-Gewinner-Ei ist auch schon fertig :D *lieber Fuchs, braver Fuchs*

Und danke für die Preise :D Und nochmal für die Suchaktion an sich.
Hat viel Nostalgie geweckt und Spass gemacht.

Nur noch eine Frage:
Die 50 KT waren jetzt der "Sprung in den KT-Bunker" Preis oder die zusätzlichen Taler für alle oder nun beides zusammen? *verwirrt ist*
Umfrage Karotaler, bitte mitmachen.
Avatar
Datum: 24.04.2019 08:22
Guten Morgen~
Und was für einer! So viele ENS hatte ich schon lange nicht mehr im Ordner.
Auf diesem Weg auch von mir ein herzliches Dankeschön an die Verantwortlichen der Ostereier-Aktion. Der Suchtfaktor dabei ist immer wieder grandios hoch...


I was out in the middle of nowhere with a corpse.
On the bright side, I was not the corpse. - Kit
Avatar
Datum: 24.04.2019 08:30
Kann mir jemand das Joker-Ei schicken, würde das Item gerne mit einem P5 Ei zieren.
Avatar
Datum: 24.04.2019 09:23
Danke für die Aktion und die KT-Finanzspritze :)
         Träume
       ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦
      {. mit offenen Augen .}
Avatar
Datum: 24.04.2019 09:32
Josey

Danke. Das Joker Ei hat irgendwie mein Herz gestohlen XP
Datum: 24.04.2019 12:11
Vielen Dank für die großzügige Karotalerspende und die coole Aktion mit dem Osterei-2019-Item, finde ich beides ganz große Klasse :-).

Dass auch Leute mit wenig oder nicht soviel Zeit an Ostern etwas gewinnen können, ist prima. Hab für "meine" 500 Eier bei guter Internetleitung so schätzungsweise 4 bis 5 Stunden gebraucht, genau an meiner Zeitgrenze und freue mich natürlich wie Bolle über die Karotaler und das Osterei-2019 Item. Als Idee für das nächste Jahr vielleicht die Mindestgrenze der Eier ein bisschen runtersetzen.

Das Design der Goldstücke war aber sehr sehr schön, dafür ein Preis an die Entwickler. ^.^

Lg und bis zum nächsten Ostern :-) !
Avatar
Datum: 24.04.2019 13:16
Es ist schon anstrengend so ne hohe Zahl an Eiern zu bekommen.
Die Aktion war gut, aber nicht für Leute mit schlechteren Internet geeignet. Es hat Stunden gedauert die 500 zu knacken. Soviel Zeit hatte ich aufgrund von meinen Hunden auch nicht. Toll.
Auf alle Fälle waren die Eier schön gestaltet. Waren einige tolle dabei, aber auch welche wo ich fand nicht soo schöns.
Avatar
Datum: 24.04.2019 17:06
Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern!
There have always been ghosts in the machine, random segments of code that have grouped together to form unexpected protocols. Unanticipated, these free radicals engender questions of free will, creativity, and even the nature of what we might call soul ...
------------
Dr. Alfred J. Lanning
Datum: 24.04.2019 18:00
An Alle Gewinner Harzlichen Glückwunsch
Datum: 24.04.2019 18:11
Gratulation an alle Gewinner.
Ich fand es sehr schön, dass es so viele verschiedene Eier gab. Meine Favoriten waren das Dragonball Ei und Agumon :)
Nächstes Mal fange ich früher an, zu sammeln XD
What will it take for you to notice
that I am a heart on fire, and all the world's a fuse - so don't get close.

Avatar
Datum: 24.04.2019 18:12
Ich fand die Ostereiersuche toll, auch wenn ich nicht Non-Stop gesuchtet habe xD Kam dennoch über die 1000 und habe KT und somit ToFu gewonnen. Vielen Dank dafür! Die Suche könnte gerne immer so sein :)

Ich war überrascht, wieviele verschiedene Motive der Eier es gab. Gibts irgendwo ein Bild wo man alle sehen kann? Würd mich interessieren ob ich welche nicht hatte xD Besonders mochte ich aber das Spiderman und Deadpool Ei <3
All I need is...Yaoi! ♥

~ Dass du traurig bist, liegt bestimmt daran, dass jemand nach dir ruft ~

~ My DeviantArt ~ My Poupée ~ My LJ ~
[1] [2]
/ 2




Zum Weblog