Zum Inhalt der Seite
[English version English version]



Animexx Osteraktion 2019 [Update]

Autor:  Uryuu

Liebe Community,

Ostern steht vor der Tür! Ihr wisst was das bedeutet, oder?
Richtig! Animexx hält wieder eine Überraschung für euch bereit!

Auch dieses Jahr haben wir uns etwas Schönes für euch ausgedacht: Punkt Mitternacht findet ab Freitag (00:00 Uhr) unsere Animexx-Ostereierjagd statt! Sammelt bis einschließlich Montag (23:59 Uhr) Ei um Ei und stellt neue Rekorde auf!

Für fleißige Jäger gibt es besonders tolle Preise zu gewinnen! Also, worauf wartet ihr noch? Fröhliches Klicken und Sammeln! Weitere Informationen findet ihr hier: https://animexx.de/eiersuche

Die Ostereierjagd findet durch die freundliche Unterstützung von  Uryuu und Aurora-Silver statt.

Liegen mehrere Teilnehmer beim Mindestwert eines Preises, entscheidet das Los. Teilnehmen kann jedes eingeloggte Animexx-Mitglied. In der Sidebar findet ihr zudem einen Link, der euren Zwischenstand präsentiert.

Ein frohes Osterfest wünschen wir euch,
euer Animexx-Team

EDIT: Wir sind überwältigt von der Resonanz der Osteraktion und freuen uns über die zahlreichen Teilnehmer. Herzlichen Dank für all das Feedback eurerseits, das wir in kommende Aktionen mitnehmen werden. Die Auswertung und Gewinnbenachrichtigung folgt in Kürze. Alle Teilnehmer können sich bereits jetzt über ein Osterei-Item in ihrem Steckbrief erfreuen!

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Avatar
Datum: 18.04.2019 22:18
Toll :)
Danke das wieder so eine schöne Aktion auf die Beine gestellt wurde :)
++++ official ^^x- Group/Shinsengumi member MA/KA ++++
Avatar
Datum: 18.04.2019 22:22
Jetzt muss ich ja doch bis Mitternacht wach bleiben!!11 D:
 
 
Aber lieben Dank für die Aktion - macht immer wieder Spaß! <3
Frohe Ostern allen~
» it´s our fear that makes us human after all «
Avatar
Datum: 18.04.2019 22:52
Nette Aktion, aber bei den Utopischen Eiersummen die man sammeln muss, um was zu gewinnen, lass ichs lieber und genieß das wetter, als pro stunde 82 eier finden zu müssen um Nichikarten zu gewinnen. x_x

♥Firstly, i don´t make love. I fuck....hard! ♥

†††Real Men Sparkle!†††

♥Twilight Saga - Never Forgotten♥
Avatar
Datum: 18.04.2019 22:54
Man muss gar nicht gezielt suchen :D Die Eier tauchen auf jeder Seite auf, man muss sie nur anklicken, sobald sie kommen :)
Mit freundlichen Grüßen: Aurora-Silver
Bastelei-Freischalter, ALB Auswähler und Helpdesk-Mitarbeiter

Auch auf deviantART zu finden :)
Qualitätsgarant, Blätterkrokant, Pizzarand - und Omelett!
Avatar
Datum: 18.04.2019 23:11
*rennt vor Freude im Kreis* \o/
~[Zitat von Shishio Makoto; Rurouni Kenshin]
"Der Mensch ist von Natur aus teuflisch und die Welt ist eine Hölle." ♥
[Zitat Ende]~
Avatar
Datum: 19.04.2019 00:08
Wo genau in der Sidebar kann man den Link finden?
"Nobody exists on purpose, nobody belongs anywhere, everybody's gonna die. Come watch TV. " - Morty
 
Meine wunderschönen und süßen Icons wurden von creampoff (Deviantart) erstellt <3
Avatar
Datum: 19.04.2019 00:09
 KiraNear

Du musst die Sidebar aufklappen, da siehst du oben den Button "Zwischenstand" :)
Mit freundlichen Grüßen: Aurora-Silver
Bastelei-Freischalter, ALB Auswähler und Helpdesk-Mitarbeiter

Auch auf deviantART zu finden :)
Qualitätsgarant, Blätterkrokant, Pizzarand - und Omelett!
Avatar
Datum: 19.04.2019 00:12
Aurora-Silver:
Ah ich hab die immer eingeklappt, deshalb konnte ich es gar nicht sehen^^°
Danke dir :-)
 
"Nobody exists on purpose, nobody belongs anywhere, everybody's gonna die. Come watch TV. " - Morty
 
Meine wunderschönen und süßen Icons wurden von creampoff (Deviantart) erstellt <3
Avatar
Datum: 19.04.2019 00:18
Tolle Aktion! *freu*
Mal schauen wie viele Eier ich finden kann! XD
I quit. Everything.
Avatar
Datum: 19.04.2019 00:45
Schade dass es keine Galerie gibt, einige sehen echt gut aus.
Beste Freunde sorgen sich um dich wie Eltern,
verstehen dich wie Geschwister
und verhalten sich mit dir wie Gestörte.
Avatar
Datum: 19.04.2019 00:47
ElCidIV

Sobald das Spiel vorbei ist, kann ich gern alle zeigen :3
Mit freundlichen Grüßen: Aurora-Silver
Bastelei-Freischalter, ALB Auswähler und Helpdesk-Mitarbeiter

Auch auf deviantART zu finden :)
Qualitätsgarant, Blätterkrokant, Pizzarand - und Omelett!
Avatar
Datum: 19.04.2019 01:00
@ FULLMOONCHAN

Die tauchen auf jeder Seite auf, egal welcher :D
Am effektivsten ist wohl, Fanarts durchklicken. Das habe ich früher immer so gemacht xD
Mit freundlichen Grüßen: Aurora-Silver
Bastelei-Freischalter, ALB Auswähler und Helpdesk-Mitarbeiter

Auch auf deviantART zu finden :)
Qualitätsgarant, Blätterkrokant, Pizzarand - und Omelett!
Datum: 19.04.2019 01:34
soooo, die erten 100 haben wa schonmal
Datum: 19.04.2019 01:37
Danke für die tolle Aktion <3
Finde solche Sammelaktionen immer total toll und mach da gerne mit :D
Muss aber auch sagen, dass die Eiersummen ein wenig utopisch sind. Gerade jetzt wo das Wetter wieder schön ist und Osterfeiertage sind wird kaum einer Zeit und Lust haben um 4000+ Eier zu suchen nur um in den Lostopf zu kommen um VIELLEICHT einen Preis zu gewinnen.
Da ist die Zeit mit Freunden und Familie einfach wertvoller.
Avatar
Datum: 19.04.2019 02:15
FULLMOONCHAN
Sie tauchen zwar egal auf welcher Seite auf - aber natürlich nicht bei jedem Refresh. Wobei das durchaus auch mal passieren kann. War bei mir so. :D 
 
 
 Uryuu, Aurora-Silver
Danke für die tolle Aktion. :D Hab jetzt schon 41 oder 42 Eier. Definitiv mehr, als ich üerhaupt geahnt habe (10 waren mein Ziel! xD). Die Bilder auf den Eiern sind toll. Ich freu mich da voll drüber. ^o^/
Every time Kaiba smiles, a puppy dies!
Wann immer Katsuya lächelt, schmilzt ein Eiswürfel.
 
Find me on:
Facebook, Instagram, Twitter, YouTube
Avatar
Datum: 19.04.2019 02:27
So, mein Eier-Stand beträgt nun 500 Eier! XD
Finde die Motive auch sehr gelungen und würde die nach der Aktion gerne alle sehen. Besonders mag ich das Weltraum-Ei!

I quit. Everything.
Avatar
Datum: 19.04.2019 02:28
What, schon 500 xD Du Suchti du! xD
Mit freundlichen Grüßen: Aurora-Silver
Bastelei-Freischalter, ALB Auswähler und Helpdesk-Mitarbeiter

Auch auf deviantART zu finden :)
Qualitätsgarant, Blätterkrokant, Pizzarand - und Omelett!
Avatar
Datum: 19.04.2019 02:31
Aurora-Silver:
> What, schon 500 xD Du Suchti du! xD

Hey, es hat Spaß gemacht! XD
Habe mich durch die Fanarts geklickt und mir die angeschaut. Hab dabei direkt Lust bekommen wieder mehr zu zeichnen.
I quit. Everything.
Avatar
Datum: 19.04.2019 06:24
Sehr schöne Aktion, danke dafür - auch die Eier sehen wirklich fantastisch aus *___*

Wie ist es denn bei den Event-Tickets - sind die personalisiert oder könnte man die auch direkt auf eine andere Person ausstellen? Dieses Jahr würde ich keines davon dazwischenquetschen können, aber ich wüsste ein paar Freunde, die sich sehr darüber freuen würden. Wäre das rein theoretisch möglich oder sollte ich dem Fall am besten einfach nach 2000 Eiern (haha... falls ich überhaupt soviele sammeln kann oder will.. xD) stoppen?
Avatar
Datum: 19.04.2019 06:35
Die Eier sehen dieses Jahr besonders hübsch aus <3
Wer lügt, hat die Wahrheit immerhin gedacht.
Avatar
Datum: 19.04.2019 07:55
Ich freue mich auch mega über die Aktion. Das gab es schon lange nicht mehr resp. ich war schon lange nicht mehr dabei *.* Kürzlich hatte ich im Laberthread gefragt, ob es das eigentlich noch gibt, und tataaaa, prompt startete die Ostereisuche *freu*

Die Übertragbarkeit der Tickets würde mich auch interessieren. Zusätzlich zu der Verlosung fände ich es auch cool, wenns eine Top Ten Rangliste mit den meisten Eiern zu sehen gäbe :D

Und jaaa, die Eier sind cool XD Am liebsten mag ich das Fuchs-Ei. Mega hübsch.

Ich wünsche allen frohe Feiertage :)
Umfrage Karotaler, bitte mitmachen.
Avatar
Datum: 19.04.2019 08:10
coole Aktion^^
wobei eine Highscoreliste echt mal interessant wäre xD
Avatar
Datum: 19.04.2019 09:02
nach 350 gefundenen Eiern 35 verschiedene Exemplare entdeckt...
da hat man sich beim Bemalen wirklich Mühe gegeben ;)
Avatar
Datum: 19.04.2019 09:53
Ich bin auch überrascht, wie viele verschiedene Versionen es dieses mal gibt. Wahnsinn. Bin mal nach der Aktion auf die Auflösung gespannt. Ob ich evtl. eins nie bekommen haben könnte. XD
Vielen Dank für die Aktion. ^^
Buu Huu ist weiß, wie jeder weiß.
Aber es gibt ihn auch in rot, dann klaut er jedem das Brot. ^^
Ich mag Buu Huu einfach sehr ♥♥♥. Ohne ihn wär Mario Party total leer. ★
Avatar
Datum: 19.04.2019 10:07
Ich habe jetzt einfach mal eine Übersicht in meinem Weblog erstellt mit allen Designs, die ich bisher in die Finger gekriegt habe :)
Avatar
Datum: 19.04.2019 10:07
Vielen Dank für die Aktion Die Eier sind echt hübsch.
Ich finde es nur schade das es kein Item Ei Ostereiersuche 2019 gibt. Darauf habe ich mich immer am meisten gefreut.
Wünsche allen viel Erfolg bei der Suche
Trenne dich nie von deinen Wünschen und Träumen.
Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren,aber aufgehört haben, zu leben!
meine FF
[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5




Zum Weblog