Zum Inhalt der Seite
[English version English version]



Animexx verabschiedet sich von Cato Animexx, Abschied, Angestellte, Animexx

Autor:  Galileo

Die Zeit vergeht wie im Fluge: Vor 15 Jahren wurde der Animexx e.V. gegründet und die Webseite ausgebaut und er war ganz vorne mit dabei: Tobias cato Hößl. In den bisherigen 15 Jahren hat er sich vielseitig im Verein eingebracht, den meisten wird er als Hauptprogrammierer der Website bekannt sein. Seit 2008 ist er in dieser Funktion angestellt, und hat nun beschlossen beruflich neue Wege zu bestreiten. Aus dem Grund wollen wir uns an der Stelle öffentlich von unserem engagierten Freund und Kollegen verabschieden.

Wir bedanken uns für unglaubliche 15 Jahre Vereinsarbeit mit großen Ideenreichtum, Fleiß, Loyalität, Unermüdlichkeit und auch Geduld.

Nicht nur für das Aufbauen, Weiterentwickeln und Pflegen unserer wundervollen Website, auch für den großen ehrenamtlichen Einsatz über die Anstellung als Geschäftsführer und Programmierer hinaus, sei es als Kassenprüfer, Vorstandsmitglied, Standhelfer, Orgamitglied oder guter Freund.

Catos letzter Tag – zum Abschied gab es u.a. Blumen und einen Animexx-Bierkrug

Du warst immer für uns und den Verein da und wirst beruflich wie persönlich ein großes Loch hinterlassen. Wir wünschen dir von ganzem Herzen alles Gute für deinen weiteren Weg und hoffen, dass der Kontakt zu dir weiter bestehen bleibt.

 

[1] [2]
/ 2


Avatar
Datum: 30.06.2015 20:52
Oh, das ist schade, aber ....


Alles gute an dich cato, danke für deine tole Arbeit und all die Zeit hier :)
Vielen Dank!! <3
 
 
---
Itachi X Sasuke Fanzirkel ◊ Uchiha: Der Fanfiction-Zirkel ◊ Pokémon Omega Rubin und Y ◊ Aushilfs Assasinin
Avatar
Datum: 30.06.2015 20:52
Aber auf den Animexx Treffen in München ist cato trotzdem noch zu sehen oder?
Avatar
Datum: 30.06.2015 20:53
D:
Das ist aber traurig. cato hat immer tolle Arbeit geleistet und kam mir bei meinem (zahlreichen XD) Anliegen immer freundlich, höflich und hilfsbereit entgegen. Wenn er helfen konnte, hat er das getan.
Das ist sehr schade :<
Viel Gück!
~[Zitat von Shishio Makoto; Rurouni Kenshin]
"Der Mensch ist von Natur aus teuflisch und die Welt ist eine Hölle." ♥
[Zitat Ende]~
Avatar
Datum: 30.06.2015 20:57
Danke und alles Gute! :D ♥
[Spendenaufruf] Armbänder & Anhänger für den guten Zweck: HIER!
.ılılılı.
[V] Wigs, CDs, Merchandise & Co.!
Avatar
Datum: 30.06.2015 21:04
Alles Gute für die Zukunft! :) Gibt nur selten Leute die soviel Einsatz zeigen, wie du für Animexx.
dasfuu
meister-fuu.de
Avatar
Datum: 30.06.2015 21:04
Ist echt schade, gerade weil Animexx.de = cato irgendwie ist. Wenn was war, konnte man sich immer an ihn wenden.
Aber alles geht nun mal zu Ende und ich hoffe, das der neue Weg für ihn genauso toll wird!
Alles Gute und Danke für deine Arbeit. :)
Liebe Grüße,
 Kyashi

Galerie | Virtuadopt | Facebook
Avatar
Datum: 30.06.2015 21:10
Alles Gute für die Zukunft!
>_<

ich finds trotzdem schade.
♥Firstly, i don´t make love. I fuck....hard! ♥

†††Real Men Sparkle!†††

♥Twilight Saga - Never Forgotten♥
Avatar
Datum: 30.06.2015 21:15
Alles gute, cato! :) Und viel Erfolg für die Zukunft!
A villain is just a hero who's story hasn't been told yet!
Avatar
Datum: 30.06.2015 21:19
Alles Gute cato und viel Erfolg und Glück auf deinem neuen Weg. Lass dann mal was von dir hören, viele würden sich sicherlich freuen. :)
Ich hab die Ratten nicht überfahren! Die war genau unter meinem Reifen! :'D
Avatar
Datum: 30.06.2015 21:30
"... ein großes Loch hinterlassen."

Japp. Dich werde ich noch sehr lange erinnern.

Alles Gute!!!
Und die See wird allen neue Hoffnung bringen,
so wie der Schlaf die Träume bringt.
Avatar
Datum: 30.06.2015 21:45
Good bye!!
Wenn du's einmal mit LaTeX gemacht hast, willst du nie wieder ohne.
Avatar
Datum: 30.06.2015 21:49
Cato geht?

Ich bin entsetzt! Das trifft mich jetzt aber D:
Cato gehörte für mich immer fest zum Animexx-Staff und ich werde ihn verdammt noch mal vermissen!
Er hat sich immer um all meine Sorgen gekümmert, war freundlich und hilfsbereit. Sozusagen der Fels in der Brandung!

Ich bin sehr traurig deswegen, wünsche ihm aber dennoch alles Gute für die Zukunft :(

Cato... geh nicht! T_____T
~~ Vive ita vitam tuam, at te paeniteat nullius rei.
Antea sectari alios debui, aliis studere,
hodie me sectabimini, mihi studere debebitis
~~
Avatar
Datum: 30.06.2015 21:57
Alles Gute, Cato! :)
Avatar
Datum: 30.06.2015 22:06
Danke, cato, für die viele gute Arbeit und vor allem für die immerwährenden freundlichen, lieben und extremst hilfsbereiten Antworten und Hilfestellungen über das Helpdesk! :)
 
Du hast mir mehrmals sehr geholfen und mich bei Bitten unterstützt! Ich hab mich immer gut aufgehoben gefühlt. Vielen, vielen Dank!
„Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg in einer Kupferrüstung zu stehen und "Scheiß Götter!" zu rufen.“
―Terry Pratchett
Avatar
Datum: 30.06.2015 22:14
Danke für alles. (:
Mögen die Erdbeeren mit dir sein und die Brombeeren deinen Weg behüten!
Mach mit und gewinne Itempreise!
Datum: 30.06.2015 22:14
Danke für die tolle Arbeit, du warst immer hilfsbereit und höflich in Mails.
Alles Gute für deinen weiteren Weg.
Avatar
Datum: 30.06.2015 22:22
WAAAAAAAAAAAAS?
Ich meine...machs gut, Cato Q____Q
Me @ Facebook /人◕ ‿‿ ◕人
Eller's Handlanger Sklave in Ausbildung.
Avatar
Datum: 30.06.2015 22:28
Deswegen sucht Animexx ja auch schon seit Mitte Mai nach einem Nachfolger! http://desu.de/wbl_1_760788
 
Ja mata,
Tobias/Galileo
Avatar
Datum: 30.06.2015 22:42
Danke für die Mühe und Arbeit die du in dieses Projekt gesteckt hast =)
Silent WindSilent WhisperCosplay & more
»This Weighted Companion Cube will accompany you through the test chamber. Please take care of it.« ♥
Avatar
Datum: 30.06.2015 22:48
Vielen Dank für alles und alles Gute für die Zukunft :-)
Ist doch so gut gewürzt und so schön flambiert
Und so liebevoll auf Porzellan serviert.
Dazu ein guter Wein und zarter Kerzenschein,
Ja da lass ich mir Zeit, etwas Kultur muss sein.
Avatar
Datum: 30.06.2015 23:25
;-; Jetzt ist es also...ganz endgültig.
Alles Gute für die Zukunft und vielen Dank für all den Schweiß, die Nerven und die Stunden, die du unermüdlich für die Websitepflege geopfert hast uwu ♥ /SOB OTL
☆*:.。. o(≧▽≦)o .。.:*☆
♥ Kakao-Auftragsarbeiten ♥
Avatar
Datum: 30.06.2015 23:26
Ach Catolein wir werden dich alle vermissen! Viel Glück auf deinem neuen Wege, haben alle sicher aber auch nichts dagegen wenn du zurückkommen würdest :D
Möge die Scheiße auf dir Explodieren! Art is Bang!
Das Leben ist manchmal schwerer als man denkt. Sollte man wirklich versuchen das Licht zu finden in der Dunkelheit?
Avatar
Datum: 30.06.2015 23:38
Mach's gut, Cato! Und viel Erfolg auf den neuen Wegen!
Avatar
Datum: 30.06.2015 23:40
Vielen Dank cato für deinen Einsatz für Webseite und Verein! Du hast über die Jahre vieles geleistet und geschaffen, was auch in Zukunft deine Handschrift tragen wird und auf dass auch du mit Stolz blicken darfst. Denn ohne dich wären wir heute nicht da, wo wir stehen! Ich wünsche dir für deinen weiteren Werdegang alles Gute und viel Erfolg. Ich hoffe wir sehen uns auch zukünftig das ein oder andere Mal auf einer Convention wieder.
Avatar
Datum: 01.07.2015 01:04
Alles Gute für den nächsten Schritt im Leben, cato! Vielen Dank für die schöne Zeit, die du uns Nutzern durch harte Arbeit ermöglicht hast.
I like movies, good clothes, fast cars... and you. What else do you need to know?
Avatar
Datum: 01.07.2015 01:16
Danke cato und alles Gute! :)
Wenn ich tot bin, werde ich mich echt vermissen.
Avatar
Datum: 01.07.2015 06:04
Ich kann mich allen anderen nur anschließen: Vielen Dank für die tolle Arbeit hier auf Animexx!

Ich wünsche alles Gute und viel Erfolg für den weiteren beruflichen Werdegang. :-)
Dumdidumdidum...
~*~
Auf geht's zur Beyblade-Challenge!
[1] [2]
/ 2




Zum Weblog