Zum Inhalt der Seite



Vorstandsnotizen [03/2014] Animexx, Animexx, Projekte, Verein, Vorstand, Vorstandsnotizen

Autor: Saiki
[ANKÜNDIGUNG] Der Termin für den Animexx-Workshop auf der Animuc 2014 steht nun fest: Er findet am Sonntag, 27.04. ab 12 Uhr im Seminarraum 3 statt.

[ANKÜNDIGUNG] Wie bereits angekündigt steht außerdem der Termin für das Animexx-Vereinsmitglieder-Treffen auf der Animuc 2014 fest. Es findet direkt im Anschluss an den Animexx-Workshop gegen 13 Uhr, ebenfalls im Seminarraum 3 statt. Es können auch gerne Besucher daran teilnehmen, die (noch!? ;)) keine Mitglieder im Verein sind.

[AUFRUF] Es werden noch Conhelfer für die Hanami 2014 gesucht. Weitere Informationen dazu findet ihr hier.

[AUFRUF] Es ist auch noch möglich eine Bewerbung als Conhelfer für die Animuc 2014 einzureichen. Hier gibts die Informationen zum Bewerbungsverfahren.

[MITGLIEDERVERSAMMLUNG] Der Vorstand und der Aktivenrat haben einige Satzungsänderungsanträge für die kommende Mitgliederversammlung gestellt. Die Anträge können Vereinsmitglieder im Anträgesystem nachlesen. Außerdem ist es im Vereinsforum möglich, über die Anträge zu diskutieren. Mitglieder, die nicht im Verein sind, bekommen hier einen Überblick über die gestellten Satzungsänderungsanträge.

[MITGLIEDERVERSAMMLUNG] Aufgrund der Vielzahl an Satzungsänderungsanträgen wurde der Beginn der Mitgliederversammlung am 24.05. in Nürnberg von 12 Uhr auf 11 Uhr vorverlegt.


Zum Weblog