Zum Inhalt der Seite
[English version English version]



Animexx e.V.-Vereinsmitglieder-Treffen auf der Animuc 2013 Animuc 2013, Animexx, Mitgliederversammlung, MVV, Treffen, Verein, Workshop

Autor:  Saiki
Hallo liebe Mitglieder~

Wer nicht bis zur Mitgliederversammlung am 01.06. warten will, dort leider nicht anwesend sein kann oder noch unsicher ist, ob er kommen möchte, dem bietet sich dieses Jahr erstmals auf der Animuc die Gelegenheit an einem Vereinsmitglieder-Treffen des Animexx e.V. teilzunehmen.

Dieses Treffen soll den Vereinsmitglieder, und auch den interessierten Onlineclubmitgliedern, die Chance geben, mit einigen Vereinsaktiven gemütlich zu plaudern, sich gegenseitig auszutauschen und ihre Fragen und Anmerkungen direkt an die Verantwortlichen weiter zu geben.
Das Treffen soll aber keine zweite MVV sein. Wir lassen einfach den förmlichen Teil einer Mitgliedervsammlung (also die Berichte etc.) weg und gehen direkt zum gemütlichen Teil über, indem wir uns ein wenig zusammen setzen, um uns über den Animexx e.V. oder animexx.de auszutauschen.

Um einen besseren Einstieg in den Smalltalk zu bekommen, bietet es sich an, dass das Treffen direkt nach dem Animexx-Workshop auf der Animuc stattfindet. Es würde uns daher sehr freuen, wenn ihr auch an dem Workshop teilnehmen würdet. Dort werden jedes Jahr interessante Neuerungen auf der Webseite vorgestellt und jeder kann seine persönlichen Vorschläge und Empfindungen direkt an den Programmierer und Geschäftsführer von animexx.de richten.

Natürlich dürfen auch Animexx-Mitglieder, die nicht im Verein sind, an dem Workshop und an dem Treffen teilnehmen. Die Teilnahme von Onlineclubmitgliedern, die ein Interesse am Verein und der ehrenamtlichen Mitarbeit haben, ist sogar erwünscht!
Das Treffen richtet sich auch nicht nur an die bereits aktiven Vereinsmitglieder. Diese dürfen natürlich auch am Treffen teilnehmen, aber wir möchten mit diesem Treffen hauptsächlich die Vereinsmitglieder ansprechen, die sich bislang noch nicht soviel mit dem Verein auseinander gesetzt haben, dies aber vielleicht auch ändern möchten.

Wir freuen uns also auf eine rege Teilnahme. Hier nochmal zusammengefasst die wichtigsten Daten zum Treffen:

Animexx-Workshop: ab 11.45 Uhr, im Seminarraum 3
Animexx e.V.-Vereinsmitglieder-Treffen: ab ca. 13 Uhr, ebenfalls im Seminarraum 3 (zum Eventeintrag)

Der Animexx-Stand steht euch bei Fragen zum Verein, der Webseite und den hier genannten Veranstaltungen während der Animuc natürlich auch rund um die Uhr zur Verfügung!

Ich freue mich schon darauf euch auf der Animuc kennen zu lernen! :)

Liebe Grüße,
Sandra / Saiki
1. Vorsitzende des Animexx e.V.


Zum Weblog