Zum Inhalt der Seite



Animexx-Registrierkasse zerstört Animexx, Lager

Autor:  cato
Animexx-Lager Süd
Animexx-Registrierkasse zerstört
MÜNCHEN Fassungslos waren die Animexx-Mitarbeiter, als sie am Montagmorgen in das Lager Süd sahen: die Eingangstür der Lagerbox wurde aufgebrochen und die Registrierkasse lag zerbrochen im Eingang.

Diese Registrierkasse ist in der Nacht umgestoßen worden. Von den Tätern fehlt jede Spur, die Besitzer der Lagerräume bekamen davon nichts mit. (Foto: Galileo)

„Das muss am Donnerstag Abend (5. August) passiert sein. Im gesamten Gebäude wurden Lagerboxen aufgebrochen“, sagte Animexx-Lagerbetreuer Galileo am Montagmittag. „Leider hat keiner etwas mitbekommen“, fügte er noch hinzu.

Besonders ärgerlich sei die Beschädigung, da die Registrierkasse einen Wert von über 150 Euro gehabt habe. Auch weitere Aktive, die auf dem Animexx-Stand auf der Connichi nun ohne Registrierkasse auskommen müssen, seien traurig und verständnislos.

[1] [2] [3]
/ 3


Avatar
Datum: 11.08.2010 22:47
*Schweigeminute*
Wer offen für alles ist, kann nicht ganz dicht sein.
Avatar
Datum: 11.08.2010 22:49
Wtf wer macht sowas O__o
Peace, chill out~
Hanayakani
Avatar
Datum: 11.08.2010 22:49
wieso muss ich grad an einen 150 euro teuren Blumenkübel denken?

nun ja, ist wirklich mist aber das kommt in den besten Firmen vor. aber aus fehlern lernt man, besser sichern, dann kommts nicht mehr vor
Das tiefste und erhabenste Gefühl, dessen wir fähig sind,
ist das Erlebnis des Mystischen.
Aus ihm allein keimt wahre Wissenschaft.
Wem dieses Gefühl fremd ist, wer sich nicht mehr wundern
und in Ehrfurcht verlieren kann, der ist seelisch bereits tot.
Avatar
Datum: 11.08.2010 22:49
Wer macht denn sowas? Vor allem, wenn sie so einen hohen Wert hat. Mal abgesehen vom emotionalen Wert, der vermutlich noch höher ist.
Avatar
Datum: 11.08.2010 22:49
ui.
Wer macht denn sowas O__O`?!
nicht cool
u.u
*mitschweigt*

Irgendwo da drin tut es schrecklich weh.
Aber der Schmerz erreicht mich nicht mehr..
Es ist egal.
Avatar
Datum: 11.08.2010 22:49
Kraaass o_O Ist denn was weggekommen?
VAMPIRE GLITZERN NICHT!!!
Avatar
Datum: 11.08.2010 22:51
leute die sowas machen ham doch echt kein leben oder?
Datum: 11.08.2010 22:51
Hm... entweder war wer auf Animexx sauer oder jemand hatte langeweile... Aber der das gemacht hat, ist bescheuert... >_>
Avatar
Datum: 11.08.2010 22:52
Dummheit sollte weh tun........... -.-
Hoffen wir dass der Idiot sich vor Schmerzen windet :p
Tut mir echt leid für euch, Leute... :/
~ freedom is just how you picture it ~
Avatar
Datum: 11.08.2010 22:52
sauerrei!!!
Estragon: Komm, wir gehen!
Wladimir: Wir können nicht.
Estragon: Warum nicht?
Wladimir: Wir warten auf Godot.
Estragon: Ach ja.
Datum: 11.08.2010 22:53
> wieso muss ich grad an einen 150 euro teuren Blumenkübel denken? <

*denselben Gedanken hatte*
Avatar
Datum: 11.08.2010 22:53
Ziemlich miese Sache.
"' __________
-|__________|-
This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Signature to make better Kuchens and other Teigprodukte
Avatar
Datum: 11.08.2010 22:56
Nein, es ist nichts geklaut worden - allerdings wurde die Kasse durchaus aus Hoffnung auf Bargeld zerstört, denke ich :/

Es hätte allerdings schlimmer kommen können und eventuell bekommen wir ja was von der Versicherung des Vermieters? kA

Ja mata,
Tobias/Galileo
Avatar
Datum: 11.08.2010 22:58
NOES!!! Dann muss ich meinen Abakus mit auf die Nichi nehmen. *Ironie Ende*

Da hofft man, dass die Münchener Polizei die Täter findet und eine angemessene Strafe (Sozialstunden als Akt-Modell im Yaoi-Workshop - das klaut jedem die Männlichkeit) verhängt.
Hier entsteht eine neue Signatur
Avatar
Datum: 11.08.2010 22:59
> > wieso muss ich grad an einen 150 euro teuren Blumenkübel denken? <
>
> *denselben Gedanken hatte*

Hab ich aber auch gedacht °xD..
Naja.. hauptsache is nüscht weiter schlimmes passiert :).

Avatar
Datum: 11.08.2010 22:59
Da fand jemand die Abschaffung der redaktionellen Auswahl wohl doof.
Avatar
Datum: 11.08.2010 22:59
Also das hier finde ich wesentlich tragischer als nen ollen Blumenpott, der sicher nich 150 gekostet hat. Die lügen doch alle voll XD
~•♥V♥•~
(Meine bisherigen Nicknames)
☆LumCheng☆ -> ☆Kinnetik☆ -> ☆Batdriven☆
~•♥V♥•~
Avatar
Datum: 11.08.2010 22:59
Das Foto sieht aber so aus, als seien noch ein paar mehr Sachen zu Bruch gegangen..
Naja, gut an der Sache ist, dass nichts weiter weggekommen ist..
Top, die Wette gilt!
Macht mit beim AL Raten! :D
Avatar
Datum: 11.08.2010 23:00
Der Blumenkübel winkt nicht nur mit dem Zaunpfahl, sondern mit dem ganzen Vorgarten. xD
[center] [img]http://www.ginomegelati.com/animierte/arkani.gif[/img]
Name: Arkani
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/center]
Avatar
Datum: 11.08.2010 23:01
R.I.P. liebe kasse ;.;
wir haben schlne augenblcike mit dir gehabt
*schneuz*

da werden auf der nichi wohl viele taschenrechner und schmierzettel gefragt sein ^^'
My friend, do you fly away now?
To a world that abhors you and I?
All that awaits you is a somber morrow
no matter where the winds blow
Avatar
Datum: 11.08.2010 23:01
das ist hart o_O....
Avatar
Datum: 11.08.2010 23:03
...Blumenkübel...
*lol*
I'm a proud member of Back on Stage - Onigiri! ♥♥♥
Avatar
Datum: 11.08.2010 23:03
Ich bin erschüttert. D8
тнє cαкє ιѕ α ℓιє. | αηтι-мαяу-ѕυє-zιякєℓ.
Avatar
Datum: 11.08.2010 23:04
Hmmm vielleicht hat meine Mutter eine Lösung, damit die armen Helferlein an der Connichi nicht mit Taschenrechnern rum hantieren müssen.
*Mal die Tage nachgucken werden*
*noch ne Registrierkasse haben*

Möchtest Du lernen wie man mit kleinen Tricks bessere Fotos macht?
Dann komm in unseren Zirkel.
Wir helfen uns gegenseitig mit Tipps und Tricks.

http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/fotoschule/
Avatar
Datum: 11.08.2010 23:04
Oh mein Gott - MADE MY DAY XDDD

Wenn man den Blumenkübel kennt, lacht man sich über diesen Eintrag wohl tot... XD
Genialer Artikel! XD
If you loved someone, you loved him, and when you had nothing else to give, you still gave him love. <3
(George Orwell - 1984)
Avatar
Datum: 11.08.2010 23:06
Is denn was geklaut worden? oO
Avatar
Datum: 11.08.2010 23:06
So verwinkelt, wie die Räume da sind, kann schnell mal jemand durchhuschen. Waren keine Kameras da? Mir sind damals keine aufgefallen :/
Cosplay- und Themenfreischalter
Aktivenratsmitglied
Confotofreischalter
Avatar
Datum: 11.08.2010 23:07
da sist krass, wenn die nichts wertvolles finden, geht es mit dem Sachschaden fies hoch! O__@
Klar fûr die Nichi ist das echt Problematisch.
Dann mûsste man es mit einer dummen kleinen abschlieBbaren asse versuchen, aber die kann ja jeder mitgehen lassen! O _o
Animationen und weitere Fanarts auf Deviantart.com und auf meiner (noch unfertigen)Homepage! ^^
Avatar
Datum: 11.08.2010 23:07
Ist die Bild schon informiert?
Paul: "Feuer...mag jeder. Ob das ein kleines Lagerfeuer ist oder 'ne Kerze auf'm Tisch im Restaurant. Oder ein Hausbrand wo man davorsteht und zuguckt. Feuer mag jeder."

Figuren, Animes und viele Mangas zu verkaufen
Avatar
Datum: 11.08.2010 23:07
Da stellt sich mir die Frage:
Gibt es eine Hausratversicherung beim Vereinsgebäude?
Wenn Nein, warum nicht.

Sicherheits && Alarmvorrichtung:
Wie konnte man da einbrechen?
Haben die ein Fenster eingeschlagen oder sind durch die Tür rein?!
Life is not so much about the journey,
but how you do get to your destination.
[1] [2] [3]
/ 3




Zum Weblog