Zum Inhalt der Seite



Animexx-Registrierkasse zerstört Animexx, Lager

Autor:  cato
Animexx-Lager Süd
Animexx-Registrierkasse zerstört
MÜNCHEN Fassungslos waren die Animexx-Mitarbeiter, als sie am Montagmorgen in das Lager Süd sahen: die Eingangstür der Lagerbox wurde aufgebrochen und die Registrierkasse lag zerbrochen im Eingang.

Diese Registrierkasse ist in der Nacht umgestoßen worden. Von den Tätern fehlt jede Spur, die Besitzer der Lagerräume bekamen davon nichts mit. (Foto:  Galileo)

„Das muss am Donnerstag Abend (5. August) passiert sein. Im gesamten Gebäude wurden Lagerboxen aufgebrochen“, sagte Animexx-Lagerbetreuer  Galileo am Montagmittag. „Leider hat keiner etwas mitbekommen“, fügte er noch hinzu.

Besonders ärgerlich sei die Beschädigung, da die Registrierkasse einen Wert von über 150 Euro gehabt habe. Auch weitere Aktive, die auf dem Animexx-Stand auf der Connichi nun ohne Registrierkasse auskommen müssen, seien traurig und verständnislos.

[1] [2] [3]
/ 3


Avatar
Datum: 11.08.2010 23:08
echt uncool sowas.
mein Beileid an alle Aktiven die ohne Kasse auskommen müssen!
Avatar
Datum: 11.08.2010 23:09
Netter Versuch, aber #Blumenkübel toppt ihr nicht.
Webforen - der Versuch, alle Fehler des Usenet zu wiederholen, ohne
irgendeine seiner Stärken nachzuahmen. (Uwe Ohse in dasr)
Avatar
Datum: 11.08.2010 23:12
Hmmm... Donnerstag abend ist es passiert, aber Montag morgen wurde es erst bemerkt?
Langes WE?



ELFENTOD! Mit leerem Mund gefahrlos prusten! (c)DukeTeNebris

Imagination WORKS!
Avatar
Datum: 11.08.2010 23:15
http://www.muensterschezeitung.de/lokales/neuenkirchen/Grosser-Blumenkuebel-zerstoert;art997,988637

Welch wundersame Ähnlichkeit im Text
Life is not so much about the journey,
but how you do get to your destination.
Avatar
Datum: 11.08.2010 23:20
Ärgerlich, aber ein weiterer Beweis wozu vermeitlich arme Mitmenschen bereit sind...
Gruß, Ai-Megumi

Bereichsleiter der Cosplay Sektion
Helpdesk Mitarbeiter Bereich Cosplay
Aktivrats Mitglied
Avatar
Datum: 11.08.2010 23:23
> erst der blumenkuebel..jetzt auch noch die registrierkasse..
> traurige welt!! aber ich wette da gibt es einen zusammenhang (und bestimmt auch eine verbindung zu 9/11)!!
>
Obs die Außerirdischen waren?
ELFENTOD! Mit leerem Mund gefahrlos prusten! (c)DukeTeNebris

Imagination WORKS!
Avatar
Datum: 11.08.2010 23:26
Avatar
Datum: 11.08.2010 23:31
Seht es Positiv ^^

Es ist nur die Kasse, stellt euch vor es wäre der/die Kassierer/in gewesen ...

Dann gäbe es keine Tickets auf der Nichi und damit Massenpanikartige Hamsterkäufe im Nächsten Jahr damit man ja ein Ticket hat falls sich das wiederholt ^-^

Und überhaupt 100e Besucher die dann vor der Connichi stehen anstatt in der Connichi rumspazieren und sich frauen ein Ticket bekommen zu haben :)

Artemis
Avatar
Datum: 11.08.2010 23:35
FTW!

Hey, ich würde mal sagen:
Alle Animexxler ran, um den-/ diejenigen zu finden, die das gemacht haben!
Ist doch echt eine Unverschämtheit! >o> *brummel*
„Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat.“ ;)

Was wäre wohl passiert, wenn Itachi eine Schusswaffe gehabt hätte?
Avatar
Datum: 11.08.2010 23:35
> Hmmm... Donnerstag abend ist es passiert, aber Montag morgen
> wurde es erst bemerkt?
> Langes WE?

Es ist wahrscheinlich sogar schon vor Donnerstag passiert.

Wir wurden dann vom Vermieter informiert, aber hatten erst am Montag Gelegenheit vor Ort zu sein und zu prüfen ob was fehlt.

Wie die Presse halt so ist, wurde das in dem Artikel etwas vereinfach dargestellt :))

Ansonsten sind wir selbst teilweise auch mal zwei Wochen lang nicht in dem Lager - die Sachen die man täglich braucht sind ja im Animexx-Hauptquartier am anderen Ende von München ^^

@Überwachungskameras und Sicherheit: sagen wir mal so, die Miete entspricht dem Angebot an Einbruchssicherheit^^ Wir haben dementsprechend nur Sachen drin die man nicht wirklich klauen will - was ja soweit auch funktioniert hat xD

Ja mata,
Tobias/Galileo
Avatar
Datum: 11.08.2010 23:35
Ob das ehemalige Mexxler waren, die vor Wut eingebrochen sind? O.o
Avatar
Datum: 11.08.2010 23:41
> > Hmmm... Donnerstag abend ist es passiert, aber Montag morgen
> > wurde es erst bemerkt?
> > Langes WE?
>
> Es ist wahrscheinlich sogar schon vor Donnerstag passiert.
>
> Wir wurden dann vom Vermieter informiert, aber hatten erst am Montag Gelegenheit vor Ort zu sein und zu prüfen ob was fehlt.
>
> Wie die Presse halt so ist, wurde das in dem Artikel etwas vereinfach dargestellt :))
>
Ah okay, danke, Galileo, dann ist diese Untimmigkeit für mich jetzt aus dem Weg geräumt :)
Dachte mir hinterher, dass ihr nicht jeden Tag ins Lager geht.

Jetzt müssen wir nur noch rauskriegen, wer so was Böses macht ^^
ELFENTOD! Mit leerem Mund gefahrlos prusten! (c)DukeTeNebris

Imagination WORKS!
Avatar
Datum: 11.08.2010 23:41
Wir werden die sachen am Animexxstand auf der Connichi so oder so hinbekommen. Mit Kasse ist natürlich schöner, da die das ganze gleich mitzählt und so, aber wir sind auch schon mit anderen Problemen klargekommen.
Ich bin beim Sanieren in Lübeck, also seid bitte nicht böse, daß ich weiterhin am Wochenende kaum Zeit haben werde.
Avatar
Datum: 11.08.2010 23:42
mensch wer macht den so einen mist? das ist doch echt total unterste schiene -.- sollen die in nen boxclub gehen wenn sie zuviel energie haben.
Ich kann gefährlich sein, denn ich habe meinen eigenen Kopf.

Manch einer findet ich habe naive Pläne, ich jedoch sage es sind optimistische Pläne um einen Wandel zu erzeugen.
Avatar
Datum: 11.08.2010 23:51
Kein Grund, sich SO aufzuregen. Gibt schlimmeres. Sweet Cosplay.
und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL !

http://en.tackfilm.se/?id=1265285243654RA86
Avatar
Datum: 11.08.2010 23:56
> Sweet Cosplay.

Die dort eingelagerten Sweet Cosplay T-Shirts wurden auch nicht geklaut :)
Ja mata,
Tobias/Galileo
Avatar
Datum: 12.08.2010 00:06
> Kein Grund, sich SO aufzuregen. Gibt schlimmeres. Sweet Cosplay.
Schweig, Unwissender. Du warst nicht da also Ruhe auf den billigen Plätzen.

Vereinsberichte geben nunmal nicht die Wahrheit wieder.

>
> Die dort eingelagerten Sweet Cosplay T-Shirts wurden auch nicht geklaut :)
Sind immer noch meine. Ich warte seit 3 Jahren auf n Preis von dir : )
Life is not so much about the journey,
but how you do get to your destination.
Avatar
Datum: 12.08.2010 00:12
Avatar
Datum: 12.08.2010 01:15
Also das ist doch wohl ein schlechter Scherz... Ich mein, wie beschränkt kann man sein? Wo einbrechen und so ein schönes, antikes Stück vernichten... Ich hoffe, man findet den und er bekommt seine gerechte Strafe! Das ersetzt zwar nicht den emotionalen Wert... aber wenigstens zieht er Lehren daraus und kommt nicht ungeschoren davon! Schön wäre es, wenn das Ding versichert war und die Versicherung Ersatz leistet, wird aber trotzdem nicht das Selbe sein... Schade, schade, schade... Im Dunkeln dürfte der Verbrecher mir nicht begegnen...
(\(\
( . .)
((') (') Your Rikuo<3

>>ArT~Is~A~BäNg<<
Avatar
Datum: 12.08.2010 02:23
Omg~ Das kann ya wohl nicht sein...!! O__O
Ich hoffe, dass der Täter noch ausfindig gemacht werden kann und das Gestohlene zurückkommt!!! O__ô
Avatar
Datum: 12.08.2010 04:48
Das ist ja krass^^
es wird immer schlimmer mit einbrüchen^^
Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag.
Avatar
Datum: 12.08.2010 05:48
Heureka - welcher Schuft mag nur dahinter stecken.

Mir noch eine fette Zigarre ansteckend und währenddessen in meinen Mercedes steigend, weise ich darauf hin, dass ihr mein vollstes Mitgefühl habt und ... njoah. *zu flotter James-Bond-Musik in den Sonnenuntergang braust*
I do it all because I'm evil
And I do it all for free
Your tears are all the pay I'll ever need

Avatar
Datum: 12.08.2010 06:58
Nagut, zumindest wurde nichts geklaut und es somit "nur" ein Sachschaden. Hoffe ich mal für ein dass ihr das über eine Versicherung geregelt bekommt.
Narben auf dem Körper sind Zeichen dass man gelebt hat. Narben auf der Seele sind Zeichen dass man geliebt hat!
Avatar
Datum: 12.08.2010 08:26
Die Ähnlichkeit bei den Artikeln ist wirklich ... auffällig. Vermutlich hat das Zeitungsblättchen Normtexte für solche Gelegenheiten, wo man nur noch das betroffene Objekt und die Betroffenen eintragen muss. Man stelle sich vor, dass ein Neuling mal beides vertauscht: Anwohner zerstört, Blumenkübel traurig und verständnislos.
Verrückt! oO

@Kasse: Mal Scherz beiseite, das ist natürlich eine Sauerei. Ich hoffe auch, dass man herausfindet, wer es war, und dass ihr wenigstens den Schaden ersetzt bekommt. Lager müssen imo versichert sein, also drücke ich euch die Daumen.
Latent bösartig ...
Avatar
Datum: 12.08.2010 09:12
Ich war mir nicht sicher, ob das ein Scherz sein sollte, dass die Kasse nun wirklich kaputt ist oder nicht.

Aber ist ja schon bekloppt, wenn man es auf ne Kasse abgesehen hat O__ô Kann aber auch ein Unfall gewesen sein... Wird man wohl nie erfahren.
Wie's in den Wald reinschreit, kommt's auch zurück.

Fire Emblem-Treffen mit großem Cosplay auf der Connichi 10! Macht mit!
Avatar
Datum: 12.08.2010 09:20
Das war bestimmt die redaktionelle auswahl... sie dachte sich: wenn ich gehen muss dann nehme ich noch etwas mit!


xDDDDDDDDDDDD
Avatar
Datum: 12.08.2010 10:10
voll doof v.v ... aber hey hat sowas von der Blumenkübel-News - bin dafür wir nutzen jetzt auch alle #registrierkasse bei Twitter XP
Mit einem Klick seh ich mit: http://www.moonflow.de/
[1] [2] [3]
/ 3




Zum Weblog