Zum Inhalt der Seite



1. April - Freischaltmails Animexx, Aprilscherz

Autor:  cato
Als Aprilscherz gab es dieses Jahr eine Aktion, die über mehrere Bereiche auf Animexx hinweg koordiniert war und den Kommentaren zu Folgen recht gut angekommen ist: jedes freigeschaltete Fanart/Fanfic/Bastelei bzw. redaktionell ausgewählte Cosplay bekam eine fingierte Nicht-Freigeschaltet-ENS, die gängige Klischees über den jeweiligen Bereich etwas aufs Korn nimmt. Hier einmal die verschickten ENS:

-------------------- FANART --------------------
Hallo!

Dein Fanart wird nicht freigeschaltet, da kein Scanrand zu erkennen ist. Wir bei Animexx stehen dagegen hinter dem Prinzip ungeschnittener Originalfassungen, weswegen wir dich bitten würden, das Bild nocheinmal ohne Nachbearbeitung hochzuladen.

http://animexx.onlinewelten.com/wiki/index.php/Hinweise_FA-Hochladen

Mit freundlichen Grüßen,
Das Animexx-Team


-------------------- FANFIC --------------------
Hallo!

Deine Fanfic konnte leider nicht freigeschalten werden, da sie zu wenige explizite Sexszenen zwischen Männern beinhaltet, außerdem fehlt die Darstellung einer Vergewaltigung deines männlichen Hauptcharakters. Bitte ergänze die fehlenden Szenen und schmücke sie mit kreativen Umschreibungen des männlichen Geschlechts aus.

--
Fanfic-Regeln:
http://animexx.onlinewelten.com/wiki/index.php/Fanfic-Regeln

Mit freundlichen Grüßen,
Animexx Fanfic-Freischaltungs-Team


-------------------- COSPLAY --------------------

Hallo!

Dein Cosplay konnte aufgrund mangelnder Community-Relevanz nicht freigeschaltet werden. Da wir nicht jedes Nischen-Hobby bedienen können, werden nur Kostüme freigeschaltet, die klar erkennbar einen Hauptcharakter aus Naruto oder Final Fantasy darstellen.

http://www.animexx.de/wiki/index.php/Cosplay-Regeln

Mit freundlichen Grüßen,
Das Animexx-Team


-------------------- BASTELEI --------------------

Hallo!

Wir schalten Basteleien nur frei wenn das Foto nach bestandener Fotografenlehre mit einer Spiegelreflexkamera gemacht wurde. Daher mussten wir uns dagegen entscheiden deine Bastelei freizuschalten.

Nachweis über deine bestandene Lehre sowie den Bon für den Kauf deiner Spiegelreflexkamera bitte im Kommentar verlinken.

Mit freundlichen Grüßen,
Das Animexx-Team
[1] [2] [3] [4]
/ 4


Avatar
Datum: 05.04.2010 15:02
Das war die beste Idee die ihr haben konntet! Mein Gesicht hättet ihr sehen sollen!
Lasst euch nächstes Jahr wieder sowas lustiges einfallen!
"Liebe ist irrational, dachte ich wieder. Je mehr man jemanden liebte, desto unlogischer wurde alles."
Avatar
Datum: 05.04.2010 15:03
nein, wie genial ist das denn?! :D super cool, das ist echt witzig!
vorallem die fanfick *LOOOOOOOOL*
laugh and the world laughs with you. cry and you cry alone.

www.kanazaki.webs.com | deviantArt
クハトス 金崎
Avatar
Datum: 05.04.2010 15:04
Haha, sehr gut! :D
Schade, dass ich schon lange nirgendwo mehr was hochgeladen habe. |3
LG, Liirah~♪♫
Avatar
Datum: 05.04.2010 15:04
Nice ;)
Ich find die Idee gut, wer weiss wie viele nun eine Spiegelreflexkamera haben :D
Avatar
Datum: 05.04.2010 15:05
ja das ist wirklich genial XD
zum glück hab ich an den tag nicht Hochgeladen oder hatte was in der Warteschleife >.>

 都筑 麻斗 Asato Tsuzuki
☆═══☆═══☆═══☆═══☆═══☆
Yami no Matsuei 闇の末裔

Avatar
Datum: 05.04.2010 15:06
Ach DESHALB hab ich diesmal absolut nichts vom Aprilscherz mitgekriegt...au mann XD

Ne super Idee, ich bereue wirklich dass ich nichts hochgeladen hatte :)
Ich habe kein besonders gutes Gedächtnis. Außerdem habe ich kein besonders gutes Gedächtnis.
_______________
www.fenomena.de
Avatar
Datum: 05.04.2010 15:07
Sehr originell und lustig. :D Ich hätte gern an dem Tag so eine ENS bekommen. *lach*
DΞPΞCHΞ MODΞ <3 - Band of the Universe
Datum: 05.04.2010 15:07
ist auch klar dass jeder drauf reingefallen ist, ich mein, es gibt sonst auch immer die bescheuertsten Gründe warum manche Sachen nicht freigeschaltet werden.
Nehmt's nicht persönlich, aber ich finds einfach nicht lustig.
Avatar
Datum: 05.04.2010 15:07
Sehr geil xDDD~
Eigentlich direkt schade, dass ich nix hochgeladen habe :DD
Wirklich gute Aktion, zeigt mal wieder wunderbar auf, was momentan so abgeht auf Mexx ^.^
Sommershooting Nürnberg 2010:
Klick mich!
OnePiece-Treffen FBM 2010: Klick mich!
Avatar
Datum: 05.04.2010 15:07
Oi, ich hab in der zeit leider nichts hochgeladen.
Wär aber sicher witzig gewesen xD
Wobei...ich glaub im ersten moment hätte ich mich sicher erstmal aufgeregt, bis ich das geschnallt hätte Oo

Naja, aber sehr gut xDDD
Besucht mich doch mal ~^_^~

Interesse an einem netten Spielchen? ^^
Das Schicksal von Nuya
Avatar
Datum: 05.04.2010 15:08
Hab schon davon gehört und bin richtig neidisch auf alle die eine solche ENS erhalten haben. >.<
Hätte ich das geahnt, hätte ich meine für den 1. April geplanten Werke trotz aller zeitlichen Begrenzungen angefertigt und hochgeladen.
Mein WB: Die Katze des Winters - Mach doch mit!! *mauz*
Avatar
Datum: 05.04.2010 15:09
Ich hätte mich 100% darüber aufgeregt!

wurde an den tag eh ein paar mal rengelegt wei lic hnicht wusste das der 1.april war...
♪♪From the sky, To the ground♪♪
♪♪Rain is falling all around♪♪
♪♪Thunder rain and wind♪♪
♪♪A song of storms begins♪♪

Avatar
Datum: 05.04.2010 15:09
*rofl* genial... XD
Auch schade, das ich nichts freigeschalten hab... haha xD
★ Your time has come to be replaced.
★ Your time has come to be replaced.
★ Your time has come to be replaced.

- ♪linkin park / no more sorrow -
Datum: 05.04.2010 15:09
Irgendwie haben die Admins da was falsch verstanden. Am ersten April muss man Leute verarschen und nicht außnahmsweise mal Selbstkritik üben o.O
Denn gerade das mit der Spiegelreflexkamera scheint zu häufig ein wirkliches kriterium der Freischalter zu sein. Wie soll man sich sonst so manche Freischalterwilkür erklären? Da wäre mal wirklich etwas mehr Transparenz wünschenswert.
Avatar
Datum: 05.04.2010 15:10
Wie gut das ich an dem Tag NICHTS von den dingen Hochgeladen hatte. XDDDDDDDDDDDDDDD
"You really don't get it, do you?
The most important thing is to trust me.
I'm the most reliable man in this world.
If you don't trust me, you're an idiot!"
Avatar
Datum: 05.04.2010 15:10
*lach* das ist genial! XD
schade das ich nichts hochgeladen habe... ich hätte sicher blöde aus der Wäsche geguckt, wenn ich so eine ENS bekommen hätte XD
super Idee mal sehen was nächstes Jahr kommen wird ;D
Wer nichts weiß, der kann auch nichts verstehen.
Datum: 05.04.2010 15:10
Oh Gott, wie gemein^^
Hach, da wünscht man sich doch gleich an dem Tag versucht zu haben was hochzuladen :D
Avatar
Datum: 05.04.2010 15:11
exx verteilte ja ordentlich Seitenhiebe, wa? ^^'
Fragt sich nur noch, wie viele sich bei diesem Scherz ehrlich auf den Schlips getreten fühlen und euch am liebsten an den Hals gesprungen wären.
Yes, keep on my Life!
Avatar
Datum: 05.04.2010 15:11
Genial! Einfach genial!! X'DDDD
Vor allem das mit der Fanfic ist der Hammer! xDDDD
Schade, dass ich noch nix wieder hochgeladen habe, wo hier doch so viel drauf wartet XD
Gackt 4ever!!!
Visite www.wojm.de.ms!!
Avatar
Datum: 05.04.2010 15:11
OMG LOL! XD
Wie genial!

Hätt ich bloss was hochgeladen an dem Tag!
"People don't make traps unless they have something worth protecting." Zuko - Avatar

"Gabriel_deVue darf Bilder von Chuck Norris löschen" by Kornblume

Ein Herz für Gab by Ellerfru
Avatar
Datum: 05.04.2010 15:11
> Wir schalten Basteleien nur frei wenn das Foto nach bestandener Fotografenlehre mit einer Spiegelreflexkamera gemacht wurde. Daher mussten wir uns dagegen entscheiden deine Bastelei freizuschalten.

was ist daran jetzt ein scherz? das ist doch immer so

Datum: 05.04.2010 15:11
wie cool xDD bin ich froh, dass ich an dem tag nichts hochgeladen habe!! x3
Avatar
Datum: 05.04.2010 15:12
das mit den fanfictions ist am besten! super idee, wirklich. :D
Avatar
Datum: 05.04.2010 15:14
ich fand das nicht lustig ><
bei mir gings um ne bastelei und ich bin erst voll drauf reigefallen xDD
man sollte immer die signaturen lesen, bevor man sich aufregt xDD
"Wie ein Vogel,der nicht mehr fliegen kann
Wünscht sich mein Herz, in dem Dark nicht mehr vorhanden ist
Seine verlorenen Flügel senlichst wieder her
Und ist ununterbrochen auf der Suche nach Dark"
Avatar
Datum: 05.04.2010 15:15
Hahaha! Sehr witzig!
"End of the universe, have fun! Bye bye!"

http://sajina.livejournal.com/

"I love humans. They always see patterns in things that aren't there."
Avatar
Datum: 05.04.2010 15:15
*lol* das ist ja krass ^^
Zum Glück habe ich sowas nicht erhalten XD
Weiß nicht ob ich es gleich als Scherz erkannt hätte xDDD
Avatar
Datum: 05.04.2010 15:18
Das war eine echt tolle Idee!

Ich hab' ein neues Kapitel hochgeladen, kurz darauf hatte ich die tolle ENS von Animexx im Briefkasten.
Ich bin erst aus allen Wolken gefallen und hab' erst mal ein paar Minuten gebraucht, bis mir aufgefallen ist, das das nur ein Scherz war! xD

Hoffentlich habt ihr für's nächste Jahr wieder so grandiose Ideen!
→ Why do I love Atemu?
ヒみツ な~ ♥
Avatar
Datum: 05.04.2010 15:19
Schöne Idee :D
Cosplay- und Themenfreischalter
Aktivenratsmitglied
Confotofreischalter
Avatar
Datum: 05.04.2010 15:19
Schöne Idee :D
Cosplay- und Themenfreischalter
Aktivenratsmitglied
Confotofreischalter
Avatar
Datum: 05.04.2010 15:19
Das ist das geilste überhaupt! xD
Das war eine super Idee gewesen xD
★ Eine mächtige Flamme entsteht aus einem winzigen Funken ★
[1] [2] [3] [4]
/ 4




Zum Weblog