Zum Inhalt der Seite



Streamingkalender Februar Animexx, Animexx, Cosplay, Final Fantasy XIV, Pen & Paper, Schreiben, Schreibworkshop, Stardew Valley, Twitch, Twitch Stream, Zeichnen

Autor:  Lost_Time

Der erste Monate des neuen Jahres liegt bald hinter uns und so langsam freuen wir uns alle wohl auf wärmere, und vor allem Sonnen reichere, Tage. Bis dahin ist zwar noch ein Weilchen, aber wir vom Twitch -Team bemühen uns, diese schneller vergehen zu lassen.

An den Freitagen 04.02. und 18.02. um 20 Uhr geht das Cthulhu Abenteuer unserer mutigen Pen&Paper Spieler weiter in Kooperation mit dem Pen&Paper Adventure e.V.

An den Sonntagen 13.02., 20.02. und 27.02., lädt euch Universaria wieder zu regelmäßigen, gemütlichen Zeichenstreams ein. Wichtig am 13.02. startet der Stream erst um 20 Uhr, an den jeweiligen Sonntagen bereits um 18 Uhr.

Nachdem der Serveransturm bei FF XIV etwas nachgelassen hat, kämpft am Sonntag dem 06.02. ab 18 Uhr auch wieder Rizumu in Begleitung von Toyo-kun sich durch die Welt des Spiels.

Für alle Freunde der Schreibworkshops von Word & Shield heißt es dann wieder einschalten ab 20 Uhr an den Mittwochen 09.02. und 23.02.

Am 10.02., Donnerstag, um ca. 17:30 Uhr setzt  Lost_Time dann wieder Steinchen für Steinchen auf das klebrige Eulenmotiv.

Die Liebhaber des Schreibens können am 11.02. und 25.02. endlich wieder das Wörterchaos von Faolan &  Lost_Time verfolgen, während sie an ihrer eigenen Geschichte weiter schreiben. Dieses Mal läuft das Format auf einem Freitag und erst ab 20 Uhr.

Gemütliches Farmen geht dann am Samstag, dem 12.02. um 17:30 Uhr weiter. Zusammen mit FlyingTurtle130, -spock- und  Lost_Time.

Das Belle Cosplay von BlahMage wird dann am letzten Donnerstag diesen Monats, dem 24.02., um 20 Uhr fortgesetzt.

Die News erwarten euch in üblicher Weise am letzten Sonntag im Monat, 27.02. um 14 Uhr. Verlesen von -spock- und  Lost_Time.

 

Wer von euch vielleicht noch fragen zu einem Format hat, kann gerne bei unserem Sonderaccount vorbeischauen.

 

 

Wir freuen uns über euer Feedback und eure Anregungen. Schreibt uns gerne in die Kommentare oder direkt über das Kontaktformular!

Du willst Teil des Twitch-Teams werden? Dann bewerbe dich doch jetzt bei uns über unser Bewerbungsformular.

Info: Unser Stream läuft auf unserem Account bei Twitch. Twitch.tv ist eine Online-Plattform für Live-Streaming. Das heißt, ihr schaut uns live bei unseren Sendungen zu. Ihr müsst nichts herunterladen.
Eine Registrierung bei Twitch ist nicht nötig, um unsere Streams anschauen zu können. Lediglich die Chatfunktion steht euch nicht zur Verfügung, solltet ihr keinen Account bei Twitch haben. 

Einige unserer bisherigen Streams könnt ihr euch auf unserem YouTube-Kanal ansehen. Es werden nicht alle Streams auf Youtube hochgeladen, sondern nur eine Auswahl.



Zum Weblog