Zum Inhalt der Seite
[English version English version]



Animexx e.V. wählt einen neuen Vorstand – Der Verein stellt sich neu auf! Animexx, Animexx, Mitgliederversammlung, Vorstand, Wahl

Autor:  RedFlash

Die andauernde Corona-Pandemie hat von uns allen in den vergangenen Jahren viel gefordert - auch von Animexx e. V. und seinen Mitgliedern. Nicht nur große Conventions, sondern auch kleinere Treffen und sogar die analoge Mitgliederversammlung mussten vorerst abgesagt werden. Die Covid19-bedingten Beschränkungen haben vor nichts Halt gemacht.

Aus diesem Grund wurde die Mitgliederversammlung einschließlich der Wahl des neuen Vorstand-Teams am 19.06.2021 zum ersten Mal digital und online durchgeführt! Mehr als 70 Teilnehmer*innen sind dazugestoßen, haben angeregt diskutiert, vorgeschlagen, Möglichkeiten aufgezeigt und abgestimmt. Wir bedanken uns bei allen Teilnehmenden. Darüber hinaus wurde über mehrere Satzungsänderungen beraten. Ein vollständiges Protokoll über die Versammlung wird den Vereinsmitgliedern zeitnah zur Verfügung stehen.

Heute möchten wir euch erst einmal die Ergebnisse der Wahlen präsentieren. Wir freuen uns, euch den neuen, endlich wieder vollständigen, Vorstand vorzustellen:

  • 1. Vorsitzender: Sebastian "T_K" Kunde  

  • 2. Vorsitzender: Benjamin "MasterZero" Schulz 

  • Mitgliederbetreuer: Oliver "chozilla" Piechaczek  

  • Schatzmeister: Roman "rmnrai" Grabowski

  • Schriftführerin: Christina "Meami" Christopoulos

Doch der Verein lebt nicht nur durch seinen Vorstand, sondern durch das Engagement jedes einzelnen Mitgliedes. Wenn du zusammen mit dem neuen Vorstand den Animexx e. V. gestalten möchtest, kannst du dich hier als Mitglied registrieren!

Wir freuen uns auf die gemeinsame Reise mit dem frischgebackenen Vorstand und wünschen ihnen viel Erfolg und viel Spaß in ihrem Ehrenamt. Gleichzeitig möchten wir uns herzlich bei dem vorherigen Vorstand für ihren Einsatz bedanken.
 



Zum Weblog