Zum Inhalt der Seite
[English version English version]



Streamingkalender August Animexx, Animexx, Cosplay, Final Fantasy XIV, Pen & Paper, Schreiben, Stardew Valley, Twitch, Twitch Stream, Zeichnen

Autor:  Lost_Time

Während die ersten Ferien bereits wieder zu Ende gehen und andere Bundesländer mit diesen starten, schummeln wir euch einen neuen Streamingplan vom Twitch-Team unter. Auch im August ist noch etwas Urlaubsstimmung zu erkennen. Dennoch hoffen wir, dass für alle von euch was dabei ist.

Starten tun wir am 01.08., Sonntag, mit einem Doppelstream. So begrüßt euch die NiSa Con Online ab 12 Uhr auf unserem Kanal. Zu sehen bekommt ihr dort einen Live-Auftritt im Studio der Showgruppe „Peachy Dreamy Idols“. Im Anschluss erfolgt eine interaktive DnD (Dungeons 'n Dragons) Session mit den Zuschauern.

Danach legt der Kanal eine kurze Pause ein, damit pünktlich um 18 Uhr Toyo-kun und Rizumu sich ins Final Fantasy XIV Abenteuer stürzen können. Dieses wird dann am 15.08., Sonntag, 18 Uhr fortgesetzt.

 

Der Montag steht ab jetzt ganz im Zeichen des Zeichnens. Universaria lädt euch an jedem Montag, ab 17 Uhr, in diesem Monat (02.08., 09.08., 16.08., 23.08. und 30.08.) ein mit ihr zusammen Bilder konstruktiv zu analysieren, Tutorials zu Wunschthemen zu zeigen oder einfach so gemütlich zu Zeichnen und zu Plaudern.

Am 03.08. und 17.08., Dienstag, um jeweils 20 Uhr öffnete  Faolans Funhouse seine Pforten für euch. Lasst euch überraschen ob eifrig gebastelt oder herzhaft ein Game gezockt wird.

Um 12 Uhr am Samstag, dem 08.08., streamt erneut die NiSa Con Online auf unserem Kanal. Dort bekommt ihr dann diesmal zwei Showgruppen zusehen. „All Stars“ und „Michin Impact“ sind im Studio für euch. Im Anschluss gibt es dann einen Review zur Light Con und zu guter Letzt natürlich Community Spiele.

Gemütliches künstlerisches Hangout steht am 10.08., Dienstag, mit HasiAnn an. Start ist 19 Uhr.

Word & Shield melden sich an den Mittwochen, 11.08. und 25.08., um 20 Uhr zurück mit ihren Schreibworkshop, freut auf interessante Themen und regen Austausch.

Am Donnerstag, 12.08., laden euch  Faolan und  Lost_Time dann dazu ein, um 19 Uhr, wieder dabei zu sein, wenn sie im Wörterchaos an ihrer Geschichte weiter arbeiten.

Einen Tag später am 13.08., Freitag, seht ihr  Faolan wieder, zusammen mit  Rmnrai, FlyingTurtle130 und  -spock-, wenn sie sich durch ein neues Pen & Paper Abenteuer kämpfen mit Unterstützung des Paper Adventures e.V.'s um 20 Uhr.

Der Samstag, 14.08., steht ab 17 Uhr unter dem Slogan "Happy Farming", wo  -spock-, FlyingTurtle130 und  Lost_Time sich im Pixel-Spiel Stardew Valley austoben.

Am 27.08., Freitag, um 20 Uhr stellt sich dann unser neues Mitglied BlahMage und ihr Format Coku - Cosplaykurs vor.

Der letzte Sonntag im August, 29.08., steht dann wieder im Zeichen der News ab 14 Uhr. Dieses Mal mit  Faolan und  Rmnrai.

Streamingkalender August 2021

Update: Der Stream am Montag, den 09.08.2021, von Universaria muss leider ausfallen.

Wir freuen uns über euer Feedback und eure Anregungen. Schreibt uns gerne in die Kommentare oder direkt über das Kontaktformular!

Du willst Teil des Twitch-Teams werden? Dann bewerbe dich doch jetzt bei uns über unser Bewerbungsformular.

Info: Unser Stream läuft auf unserem Account bei Twitch. Twitch.tv ist eine Online-Plattform für Live-Streaming. Das heißt, ihr schaut uns live bei unseren Sendungen zu. Ihr müsst nichts herunterladen.
Eine Registrierung bei Twitch ist nicht nötig, um unsere Streams anschauen zu können. Lediglich die Chatfunktion steht euch nicht zur Verfügung, solltet ihr keinen Account bei Twitch haben. 

Einige unserer bisherigen Streams könnt ihr euch auf unserem YouTube-Kanal ansehen. Es werden nicht alle Streams auf Youtube hochgeladen, sondern nur eine Auswahl.

Avatar
Datum: 14.08.2021 10:28
EDIT:
Auf Grund privater Ereignisse verschiebt sich der Stardew Valley Stream zeitlich etwas. Statt um 17 Uhr beginnt er erst um 20 Uhr.
~~~~*~~~~
Do not try to catch the time, because the time always catch you.


Zum Weblog