Zum Inhalt der Seite




Ein weiterer Umzug Umzug

Autor:  Nova_Trunks
So, jetzt ist es ja schon ne ganze Weile her, dass ich das letzte mal hier was geschrieben habe. Inzwischen sind, Helene und ich, nach Rottenburg am Neckar gezogen. Beziehungsweise das war vor über einem Jahr. Da haben wir uns eine schöne 3 Zimmer Wohnung mit 75m² geangelt. Doch mitlerweile ist es so, dass ich eine leitende Position in eine Subway Restaurant habe und ich daher kaum noch zu Hause bin. Am 8.9.12 steht also nun ein weiterer Umzug vor der Tür. Meine Lieben Helfer sind, meine Helene, meine Mutter, meine Schwester Sabine, mein Schwager Johnny, meine beiden Neffen Calvin und Jason, mein Lehrling Markus und mit ein bissle Glück noch Jan "The Roger Delüxe".Naja jetzt ziehen wir von Rottenburg am Neckar nach Tübingen-Unterjesingen. Hoffentlich klappt alles so, wie ich es mir vorstelle.

Umzugsvorbereitungen

Autor:  Nova_Trunks
So da schreib ich mal wieder was tolles in meinen WebLog. Jetzt bin ich seit fast einem Jahr mit meiner Helene zusammen und nun ziehen wir zusammen und wir beide freuen uns schon ganz rießig darauf. Seit etwa 2 Wochen packen wir nun zusammen und am 1.8.2009 ziehen wir zusammen nach Starzach. Juhu ! ! !
Ich werde sobald wir umgezogen sind einen weiter weblog schreiben, in dem ich dann den Umzug warscheinlich etwas beschreibe und mich nochmals bei meinen kleinen, fleißigen Helfern bedanken werde.
Bis dahin ist es ja nicht mehr lange.
euer Jochen

Ein Funken Hoffnung

Autor:  Nova_Trunks
Nun ist es endlich so weit und mein ewiger Schmerz wurde umbenannt. Da ich nun der Meinung bin, dass die trauer Faße vorbei ist, kann ich nun wieder fröhlich und glücklich sein.

Das ich wieder glücklich bin, habe ich einer ganz bestimmten Person zu verdanken. Ihr Name lautet "Helene" ! ! ! !
Ich habe Helene am 11.07.2008 im Mediamarkt, in Heidenheim, kennen gelernt. Wie der zufall es so wollte, in der DVD Abteilung bei den Animes. Wir unterhielten uns etwas und dann gab ich ihr meine Handynummer.
Es dauerte eine ganze weile bis sich Helene bei mir gemeldet hatte. Sie schrieb mir 09.08.2008 dann mal eine SMS mit ihrer Icq Nummer, und einen Tag später schrieb ich Sie dort auch an. Wir schrieben den ganzen Sonntag, erzählten uns von unseren Träumen und unseren Zielen im Leben.
Am Montag kam dann ein kleiner Schock für mich. Helene erzählte mir, dass Sie einen festen Freund hätte. Da habe ich mir Anfangs auch gedacht, was macht dieses Mädchen mit mir?! Erst flirtet Sie mit mir und einen Tag später kommt Sie mir damit. Jedoch ließ ich mir deswegen nicht den Tag versauen.
Am Dienstag schrieben wir nicht besonders lange, es war etwa nur eine Stunde. Da fragte ich Sie aus Spaß: Ob noch ihre beste freundin Single sei, da Sie nun ja vergeben war. Nachdem ich das geschrieben hatte, merkte ich, dass ich etwas falsches geschrieben hatte und das ich soeben jemandem weh getan habe. ich fragte Helene nach ihrer Telefonnummer damit ich ihr das erklären könnte. und so telefonierten wir die ganze Nacht. (Schön, wenn man in alle Netze von 19Uhr bis morgens 8Uhr umsonst telefonieren kann. Ich liebe es, Diamantkunde bei der Telekom zu sein)
Dann kam der Mittwoch. Helene sagte mir, dass sie sich mit einem Bekannten treffen würde und das Sie erst gegen Abend online kommen würde. Also verbrachte ich den Tag vor dem Rechner und zockte etwas World of Warcraft. So gegen 19Uhr kam dann Helene online, ich fragte Sie gleich, wie ihr Tag war und Sie konterte meine Frage mit einer Gegenfrage: "Jochen, hast du heute schon was gegessen??"
Tja man muss dazu sagen, dass ich nach dem Ärztepfusch an mir eine weile nichts mehr gegessen hatte und somit über 12kg verloren habe.
Aber zurück zum Thema: Ich antwortete ihr, mit einem: Nee, noch nicht. wieso??
Ich bekam als Antwort: dann koche ich für dich!
Nach kurzen rum und num, verabredeten wir uns noch für den Mittwoch und so führte eines zum anderen.
Bevor Helene meine Freundin wurde, saßen wir fast 5 Stunden in meinem Auto und sie weinte. Da sie nicht wusste, was Sie nun machen sollte und ich tat das, was ich am besten kann. Zuhören und Sie in den Arm nehmen. Ich weiß noch, es war etwa so gegen 4uhr morgens. da sagte ich zu Ihr, dass Sie die Augen schließen solle, und dann mir vertrauen müsste. Helene schloss die Augen und ich gab ihr einen Kuss.

Nun bin ich seit dem 13.08.2008 in einer Beziehung und das Wichtigste ist, ich bin Glücklich. So glücklich wie ich zuvor noch nie war. Sie akzeptiert mich so, wie ich bin. mit all meinen Fehlern und Sie hält zu mir. Dies hat sie nun mir bereits des öfteren gezeigt.

Da kann ich nur eines dazu sagen:
Danke Helene! ! ! Ich danke dir von ganzem Herzen, dafür dass du für mich da bist, obwohl es schwere Zeiten für mich, für uns sind. Danke Helene! ! !
ICH LIEBE DICH ! ! ! ! ! !

Ich bin ein rießen Arschloch! ! !

Autor:  Nova_Trunks
Nun.. was soll ich dazu sagen...... Ja, ich bin ein rießen Arschloch.....
Eine sehr gute Freundin von mir, hat zur Zeit ihre Abschlußprüfung und Sie lernt dafür auch hart, damit sie ihren Gesellenbrief mit Sehr Gut abschließt.

Nun kommen wir zu dem Punkt, wo ich als Arschloch auftrete...... Ich dachte mir vor einiger Zeit, dass es doch nicht schaden könnte, wenn ich Sie mal wieder besuchen gehe..... Und so habe ich mit Ihr hier über Animexx und übers icq unterhalten. Sie sagte zu mir, sobald ihre Prüfungen alle vorbei sind, nimmt Sie sich Zeit für mich und ich meinte nur: "Du hör zu, ich komm dieses Wochenende hoch zu dir und wir zwei unternehmen etwas. Ich lade dich zum essen ein und dann sehen wir mal, was der Abend für uns beide noch bringt."
Tja.. auf jedenfall bin ich nicht zu Ihr hochgefahren, da Sie mir deutlich machte, dass sie lieber lernen will........
Ich meinte es ja nicht böse, sondern nur gut. Ich dachte das Sie vielleicht einmal abschalten solle. Bei mir war es damals so, dass ich für meine Theoretische Abschlußprüfung gebüffelt habe ohne ende, und als ich dann da drinne saß, hatte ich einen totalen Blackout. Ich habe damals auch alles Vernachlässigt, Freunde, Familie und sogar meine damalige freundin. Durch diese lernerei habe ich damals sogar meine Freundin verloren und ich habe nichts dagegen unternommen.

Einen Tag später habe ich eine ENS erhalten, in der ich zurecht gewiesen wurde. wie z.B. dass ich die ganze sache nicht ernst nehme und das ich die Wochenendaktivität anderen planen würde.
Dabei wollte ich wirklich niemandem weh tun. Ich traue mich nicht einmal dieses Mädchen anzuschreiben, da ich nichts falsches sagen will. Warscheinlich sieht se mich nicht einmal mehr als Freund an.
Und nun werde ich etwas tun, womit ich nie gerechnet hätte......

Liebe Vera (SaKuRaLi)
Ich entschuldige mich hiermit bei dir und hoffe, dass du diese entschuldigung annimmst, wir haben nun seit unserer Trennung kein wort mehr miteinander geredet. Und ich gebe zu, du hast recht gehabt. ich habe mich nach meinem Autounfall verändert, doch nicht zum guten, wie ich es jetzt mir selber eingestehe. ich habe versucht stehts das leben anderer leichter zu machen, Ihnen zu helfen wo es nur geht. Doch dabei habe ich stehts das wichtigste vergessen, ab und zu auch mal auf mein leben zu schauen.
Du hattest recht, Vera..... Du hattest recht......

Traurige Weblogs von mir

Autor:  Nova_Trunks
Ein trauriger weblog hat nicht immer etwas schlechtes zu bedeuten. so wie es bei mir der Fall ist. Ich schreibe jetzt in einem regelmäßigen abstand, Gefühle von mir in meinen Weblog, die bereits über 2 Jahre alt sind. Gefühle, Erinnerungen, und vielleicht sogar meine selbstmordversuche, die ich damals hinter mir hatte. Doch wenn ich wirklich traurig bin, so wird dies mit großer warscheinlichkeit nur meine Freundin erfahren. Doch da ich keine habe, werden auch diese dann eines Tages hier landen.
Zu dem ersten Weblog, dies waren gefühle die ich an Ostern 2006 hatte.
Und zum zweiten Weblog, dass waren gefühlen, die ich ab dem 03.07.2005 hatte und diese gingen bis zum 15.11.2007
Der grund dafür war dieser vorfall

Der Tag, an dem ich starb und wieder zum leben erweckt wurde

Schmerz

Autor:  Nova_Trunks

Es tut weh
sich ins Badezimmer einzuschließen,
auf den Boden zu sinken
und seinen Tränen freien Lauf zu lassen.
Ohne einen Ton von sich zu geben,
denn man könnte ja gehört oder gesehen werden...
denn man muss doch so stark sein!!


Es tut weh
seine Seele nicht befreien zu können,
von all dem Kummer und Leid,
nicht schreien zu können
Fast zu ersticken an all dem Schmerz,
mit niemandem reden zu können,
aus Angst, es könnte verdreht werden,
aus Angst, man würde nicht verstehen,
aus Angst, es würde einem nicht geglaubt.

Es tut weh
sich nicht wehren zu können,
immer stark zu sein,
zu lachen, obwohl man lieber weinen würde,
zu kämpfen, obwohl man lieber aufgeben würde
zu schweigen, obwohl man lieber schreien würde!

Ewige Einsamkeit !?

Autor:  Nova_Trunks
Was wäre, wenn meine Welt einstürzen würde?
Wäre ich dann einsam?
Oder wäre ich froh?

Was wäre, wenn mir das wichtigste im Leben genommen werden würde?
Wäre ich dann einsam?
oder Wäre ich dann tot?

Jedoch was ist, wenn ich bereits tot wäre?
Wäre ich dann noch glücklich?
Oder wären andere froh?

Doch was ist, wenn ich bereits tot war und nun wieder lebe?
Das wichtigste in meinem Leben wurde mir genommen, nachdem meine Welt einstürzte.


Doch nun, da ich den Tot überlebte. meine Welt zusammen stürzte und ich das wichtigste verlor, bin ich nur stärker geworden.

Ich baue mir meine Welt neu auf.
Trotze dem Tot mit jeder Sekunde, die ich lebe und dennoch bin ich tot.
Und werde eines Tages jemanden finden, der mich von den Toten wieder zurück holt und das wichtigste in meinem Leben wird.

Bis zum Tage, meiner Auferstehung, wandle ich in Einsamkeit.