Zum Inhalt der Seite



Ein Funken Hoffnung

Autor:  Nova_Trunks
Nun ist es endlich so weit und mein ewiger Schmerz wurde umbenannt. Da ich nun der Meinung bin, dass die trauer Faße vorbei ist, kann ich nun wieder fröhlich und glücklich sein.

Das ich wieder glücklich bin, habe ich einer ganz bestimmten Person zu verdanken. Ihr Name lautet "Helene" ! ! ! !
Ich habe Helene am 11.07.2008 im Mediamarkt, in Heidenheim, kennen gelernt. Wie der zufall es so wollte, in der DVD Abteilung bei den Animes. Wir unterhielten uns etwas und dann gab ich ihr meine Handynummer.
Es dauerte eine ganze weile bis sich Helene bei mir gemeldet hatte. Sie schrieb mir 09.08.2008 dann mal eine SMS mit ihrer Icq Nummer, und einen Tag später schrieb ich Sie dort auch an. Wir schrieben den ganzen Sonntag, erzählten uns von unseren Träumen und unseren Zielen im Leben.
Am Montag kam dann ein kleiner Schock für mich. Helene erzählte mir, dass Sie einen festen Freund hätte. Da habe ich mir Anfangs auch gedacht, was macht dieses Mädchen mit mir?! Erst flirtet Sie mit mir und einen Tag später kommt Sie mir damit. Jedoch ließ ich mir deswegen nicht den Tag versauen.
Am Dienstag schrieben wir nicht besonders lange, es war etwa nur eine Stunde. Da fragte ich Sie aus Spaß: Ob noch ihre beste freundin Single sei, da Sie nun ja vergeben war. Nachdem ich das geschrieben hatte, merkte ich, dass ich etwas falsches geschrieben hatte und das ich soeben jemandem weh getan habe. ich fragte Helene nach ihrer Telefonnummer damit ich ihr das erklären könnte. und so telefonierten wir die ganze Nacht. (Schön, wenn man in alle Netze von 19Uhr bis morgens 8Uhr umsonst telefonieren kann. Ich liebe es, Diamantkunde bei der Telekom zu sein)
Dann kam der Mittwoch. Helene sagte mir, dass sie sich mit einem Bekannten treffen würde und das Sie erst gegen Abend online kommen würde. Also verbrachte ich den Tag vor dem Rechner und zockte etwas World of Warcraft. So gegen 19Uhr kam dann Helene online, ich fragte Sie gleich, wie ihr Tag war und Sie konterte meine Frage mit einer Gegenfrage: "Jochen, hast du heute schon was gegessen??"
Tja man muss dazu sagen, dass ich nach dem Ärztepfusch an mir eine weile nichts mehr gegessen hatte und somit über 12kg verloren habe.
Aber zurück zum Thema: Ich antwortete ihr, mit einem: Nee, noch nicht. wieso??
Ich bekam als Antwort: dann koche ich für dich!
Nach kurzen rum und num, verabredeten wir uns noch für den Mittwoch und so führte eines zum anderen.
Bevor Helene meine Freundin wurde, saßen wir fast 5 Stunden in meinem Auto und sie weinte. Da sie nicht wusste, was Sie nun machen sollte und ich tat das, was ich am besten kann. Zuhören und Sie in den Arm nehmen. Ich weiß noch, es war etwa so gegen 4uhr morgens. da sagte ich zu Ihr, dass Sie die Augen schließen solle, und dann mir vertrauen müsste. Helene schloss die Augen und ich gab ihr einen Kuss.

Nun bin ich seit dem 13.08.2008 in einer Beziehung und das Wichtigste ist, ich bin Glücklich. So glücklich wie ich zuvor noch nie war. Sie akzeptiert mich so, wie ich bin. mit all meinen Fehlern und Sie hält zu mir. Dies hat sie nun mir bereits des öfteren gezeigt.

Da kann ich nur eines dazu sagen:
Danke Helene! ! ! Ich danke dir von ganzem Herzen, dafür dass du für mich da bist, obwohl es schwere Zeiten für mich, für uns sind. Danke Helene! ! !
ICH LIEBE DICH ! ! ! ! ! !


Zum Weblog