Zum Inhalt der Seite



Ich bin ein rießen Arschloch! ! !

Autor:  Nova_Trunks
Nun.. was soll ich dazu sagen...... Ja, ich bin ein rießen Arschloch.....
Eine sehr gute Freundin von mir, hat zur Zeit ihre Abschlußprüfung und Sie lernt dafür auch hart, damit sie ihren Gesellenbrief mit Sehr Gut abschließt.

Nun kommen wir zu dem Punkt, wo ich als Arschloch auftrete...... Ich dachte mir vor einiger Zeit, dass es doch nicht schaden könnte, wenn ich Sie mal wieder besuchen gehe..... Und so habe ich mit Ihr hier über Animexx und übers icq unterhalten. Sie sagte zu mir, sobald ihre Prüfungen alle vorbei sind, nimmt Sie sich Zeit für mich und ich meinte nur: "Du hör zu, ich komm dieses Wochenende hoch zu dir und wir zwei unternehmen etwas. Ich lade dich zum essen ein und dann sehen wir mal, was der Abend für uns beide noch bringt."
Tja.. auf jedenfall bin ich nicht zu Ihr hochgefahren, da Sie mir deutlich machte, dass sie lieber lernen will........
Ich meinte es ja nicht böse, sondern nur gut. Ich dachte das Sie vielleicht einmal abschalten solle. Bei mir war es damals so, dass ich für meine Theoretische Abschlußprüfung gebüffelt habe ohne ende, und als ich dann da drinne saß, hatte ich einen totalen Blackout. Ich habe damals auch alles Vernachlässigt, Freunde, Familie und sogar meine damalige freundin. Durch diese lernerei habe ich damals sogar meine Freundin verloren und ich habe nichts dagegen unternommen.

Einen Tag später habe ich eine ENS erhalten, in der ich zurecht gewiesen wurde. wie z.B. dass ich die ganze sache nicht ernst nehme und das ich die Wochenendaktivität anderen planen würde.
Dabei wollte ich wirklich niemandem weh tun. Ich traue mich nicht einmal dieses Mädchen anzuschreiben, da ich nichts falsches sagen will. Warscheinlich sieht se mich nicht einmal mehr als Freund an.
Und nun werde ich etwas tun, womit ich nie gerechnet hätte......

Liebe Vera (SaKuRaLi)
Ich entschuldige mich hiermit bei dir und hoffe, dass du diese entschuldigung annimmst, wir haben nun seit unserer Trennung kein wort mehr miteinander geredet. Und ich gebe zu, du hast recht gehabt. ich habe mich nach meinem Autounfall verändert, doch nicht zum guten, wie ich es jetzt mir selber eingestehe. ich habe versucht stehts das leben anderer leichter zu machen, Ihnen zu helfen wo es nur geht. Doch dabei habe ich stehts das wichtigste vergessen, ab und zu auch mal auf mein leben zu schauen.
Du hattest recht, Vera..... Du hattest recht......


Zum Weblog