Zum Inhalt der Seite



Connichi 2014 Connichi 2014

Autor:  Momomochi

Wow, die Zeit vergeht wie im Fluge, heute ist wieder Sonntag und die Connichi für mich schon wieder vorbei, es war wie immer ein toller Tag mit meinem Kumpel. Gestern gegen 8 uhr morgens holte mich Stefus wie immer von zu Hause ab und zusammen machten wir uns auf den Weg nach Kassel, die Fahrt ging schnell rum, da wir viel zu palavern hatten. Wir waren auch schon gegen 9 Uhr angekommen, also ging es erst einmal ins Cafe ein Latte Machiato trinken und anschliessend in den Garten und darauf warten das die Tür aufging. Es war wieder sehr viel los und auch einige tolle Cosplayer rannten rum. Wir haben uns erst einmal alle Stände angesehen und ich habe dort ein Schatz gefunden und zwar den Anime "La corda d'oro prima passo" hach war ich glücklich als ich den gekauft habe, der ist einfach nur toll *schwärm*.
Später haben wir uns die Animes "Ein Brief für Momo" und den neuen "Detektiv Conan" angeschaut, beides super Movies, nur zu empfehlen. Abends ging es dann auf das Konzert, super Stimmung. Und schon war es auch wieder vorbei und ich sitz wieder zu Hause, bis zum nächsten Jahr =)



Zum Weblog