Zum Inhalt der Seite


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
/ 12


Beobachtete Weblogs

O.o

Autor:  Marle

Also ich bin wieder da^^ *drop*

Noja und werd jetzt alles beantworten oder laufe des Tag oder morgen *noch net weiß*

*sonnenbrand hat* xDDD *drop*

 

eure Marle

^_^

Autor:  Marle

Also ich werde am 24-27 weg sein xD bin bei AnimagiCfreak^^  noja und heute 22ste hab ich gerade Besuch und morgen muss ich schon packen.

Werd glaub ich die GB einträge net mehr schaffen zu beantworten =_= werds aber noch versuchen xD

 

eure Marle

Abschluss Tag

Autor:  Marle

Noja wat soll man sagen äh am 9ten war der Abschluss bei uns von der Schule ^^

Ich bin deswegen zum Friseur gerannt und hab für 38€ X__x'' meine Haare hoch gesteckt und bissel wurde auch abgeschnippelt XD. Dafür hätte ich mir 7Mangas holen können *__*       XDDDDD~ Naja aber das haben ja meine Eltern bezahlt *g*

Naja man sieht auch nen Foto im Stecki wie ich aus sah ^^ mit kleid und die Haare.

Beim Abschluss sollten die Eltern da auch mit *drop* naja dann sind wa hin, naja und es war irgendwie langweilig wir sahsen erst da so. Und nach ner weile hat das Programm angefangen so fast 2Stunden (sollte eigentlich nur ne Stunde gehn ^^'' ) in den 2Stunden hat voll mein Ars.. weh getahn wegen den Stühlen *drop* naja es war nur gesinge und gerede..halt langweilig!

Dann musste jeder auf de Bühne um sein Zeugnis ab zu holen, na toll das hatte auch seine Zeit war in den 2Stunden aba XD

Noja dann konnten wa endlich mampfen..des wurde auch zeit XD noja dann gabs vorne auche Tanz fläche wo getanzt wurde...ich hab net getanzt XD Auch wenn ich gefragt wurde ich hab kein Schritt nach vorne getahn *lacht* *des net kann*

Naja dann kam irgendwann noch nen Video von dem lesten Schultag^^'' und danach sahsen war noch so rum bis so um 1Uhr und dann halb 2 war ich endlich zu Hause *lach* Naja meine Eltern waren aber schon viel früher zu Hause.

*__* Ich war beim

Autor:  Marle

Ich war am 2.07.05 beim Manga/anime und. visu treffen in Magdeburg XD und es war soo klasse *__* Hätte ich net gedacht des es so geil würd *rum hüpf* Alle waren da soo nett, das einzige blöde war bei manchen sachen konnte ich net so mit labern bei visu. Weil ich noch net all zu viel ahnung davon hab *drop* Naja aber ich hoff das änderst sich X3 *mehr wissen möcht*

Ich freu mich schon so sehr aufs neste treffen hoff ich hab Zeit und auch Geld XD~ Wir waren echt viel O.o so um die 30 Leutchen aber nach un nach wurden es immer weniger ^_^' Und beim Comic Laden musste ich ma wieder was kaufen XD~

eure Marle

 

PS: Ich bin in der neusten Animania mitn gezeichnes Bild drin *__* des von Fullmoon *sich so sehr freu*

*fähnchen schwenk*

*fähnchen schwenk* ENDLICH *____*

Autor:  Marle
Ich habe die mündlichen Prüfungen hinter mir *schreeeeeeeeiii* *total happy sei* *fähnchen hin und her schwenk*

Ich hab in Astro: 2
Bio : 2

also ich freu mich total was ich geschafft habe^^ über 2wochen gelertn und nen gutes ergebniss! Ich bin so happy was ich fürn Zeugniss bekomme (besser als die andern) und das jetzt alles vorbei is 10Wochen Ferien *_____*

Das is viel angesagt XDDDDDDDDD zeichnen, wech fahren, shoppen und am PC hängen XDDDD

Marle
*schnwek*

=__=

Autor:  Marle
Noja also ich hab in 2 Wochen mündliche Prüfungen und da heißt es jetzt nur noch lernen ;____; wääh ich will nicht und ich hab totale angst vor den da!!!!

Aber ich muss mir bleibt nichts anders XD also ihr werdet Marle nur abends verscheinlich jetzt noch sehen und werd auch net lang on bleiben!
Ich schaff es jetzt net allen noch bescheid sagen, aber antworte natürlich bei allen und sag das nach un nach!

Nur das ihr schon ma bescheid wisst
chu chu~


und jetzt hab ich noch nen Virus hab ganz wenig zeit tut mir total leid ich beeile mich okay!
eure Marle
*angst hat*

Vorbei XD

Autor:  Marle
So die Prüfungen sind endlich vorbei juchuuuu ääh nur die schriftlichen X__x mündlich habe ich in 5 Wochen *heul*

Aber jetzt hab ich ersma ne Woche Ferien *freuz*
*viel zeichnen muss*

*muhahaaaa*

PRÜFUNGEN O___O

Autor:  Marle
Hey will einer mit mir tauschen XDDD oh man diese Woche hab ich Prüfungen! Schrecklich U__u hatte heute Deutsch hab auch versagt *heul* Ich fand es total schwer. Und diese Prüfung zählt hälfte Zeugniss Note das kann doch net sein ;____;

Hab am Mittowch Deutsch und am Freitag Mathe!!! >___< *net will*

X___x ohjeeeee

Autor:  Marle
Mir is gerade sowas peinliches passiert! Ich hab grad so Musik an und singe voll dabei die ganze zeit (mache ich nur wenn keiner da ist XD) und hab voll vergessen das, dass Fenster offen ist. Und da hab ich nur noch was negatives druaßen gehört >___>
Nestma passe ich lieber auf das alles zu ist XDDD

Also ich find das voll peinlich *drop*

Ich will auf Cons!!!! *_____*

Autor:  Marle
Ich möchte unbedingt auf Cons aber irgendwie klappt das immer nicht =____= am meißten liegts an meinen Eltern und weil die meißten so weit weg sind *heul*

Ich hoffe ich kann zur Connichi *_____* irgendwie hab ich son Gefühl das es wieder nicht klappen *würd*
*heeeeuuul*
;_______; och maaaan warum muss alles so ungerecht sein *grummel*

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
/ 12