Zum Inhalt der Seite




Leipziger Buchmesse 2008 2008, Buchmesse, Leipzig

Autor:  Cherubi
Ich bin voll fertig ^^;
aber es hat Spaß gemacht ;)
Vor allem, weil ich das erste Mal ein Cosplay gemacht habe und dann gleich auch noch ein relativ schwieriges vom Prinzen von Suikoden V.
Einigen gefielen meine Nunchakus sehr gut ^^(Danke für die netten Komplimente!Ich war total gerührt T///T *megaknuddel an all diejenigen* )
Ich hätte nicht gedacht,dass so viele Leute Suikoden V kennen x3
Leider ist mir am zweiten Tag ein Malheur passiert .___.
Beim Anziehen ist leider ein Ring an der linken Sandale kaputt gegangen.
Da musste eifrig improvisiert werden.
Vielen lieben Dank an meine Koriku,die meine Perücke immer wieder gerichtet hat, meine Sandale noch halbwegs gerettet hat und die mich die ganze Zeit aushalten durfte,da ich vom Schwärmen über einige Cosplayer nicht mehr herauskam ^^;*hust*
Nächstes Jahr werde ich vorsorgen,dass sowas wie mit dem Ring nicht noch einmal passiert .___. Bin ja leider kein eingesessener Cosplayer...
Zur Games Convention (die ja freudigerweise( -.-) das letzte mal in Leipzig ist) und zur nächsten Buchmesse werde ich das Kostüm erneut anziehen.
Ich würde mich natürlich freuen,wenn mich nächstes Jahr oder zur GC jemand erkennen und einfach ansprechen würde ^^
Ich beiße ja nicht ;)

Endlich 18 x3

Autor:  Cherubi
ja,so schnell vergeht ein jahr ^^;
und jetzt bin ich auch noch volljährig,obwohls mir nichtmal so vorkommt <___<;
eigentlich wollt ichs auch gar icht werden...aber was solls ^^;
Übrigens vielen herzlichen dank an die virtuellen Geburtstagsgescheke von Buhfrau und Koriku ^^ Danke für das Bild und den einen Karotaler ;)

Kurai heißt jetzt cherubi xD

Autor:  Cherubi
Joah,nicht dass sich einer jetzt wundert,wer ich denn bin xD

ich hab meinen Nick von KuraiSan1 in CherubiSawazaki umändern lassen.
Mein alter nick ging mir einfach auf den Geist und war innovationslos ô.o
deshalb hier der neue nick xD
hoffe er gefällt euch

EndlisH maL wiedeR eiN BilD ^-^

Autor:  Cherubi
hach,ich hab endlich mal wieder Zeit gefunden und mal wieder an ein paar Bildern gearbeitet,nachdem ich shcon mehr als ein jahr nichts mehr hier hochgeladen habe...

hab ebend die ganze zeit ein bisschen an meinem zeichenstil und meinen colorationsstilgefeilt...bin eigentlich jetzt relativ zufrieden damit.

ich hoffe auch,dass ich bald alle meine pflicht-bzw.Auftragsbilder fertig bekomm @.@ nya immerhin sind Ferien,da sollte das ja schon zu schaffen sein ^-^

Freundinnen unter sich xDD

Autor:  Cherubi
Sodele ,ich fahr über das Wochenende mal zu meiner Kristin(iku-chan17).^-^Ich bin mal gespannt,wie Chemnitz aussieht XD
Japp,bin dann wieder so Sonntagnachmittag wieder da...<.<;
nya,bis dahin eure KuraiSan1(Elisa) ^-^

Auf nach Köln ^-~

Autor:  Cherubi
joah,richtig gelesen,ich fahr Himmelfahrt mal nach Köln.also bis Sonnatg bleib ich dann aber auch dort^-^
Ich werd euch alle ganz dolle vermissen T-T

Welcome Kristin =^-^=

Autor:  Cherubi
joah,meine Kristin alias iku-chan17 übernachtet dieses wochenende bei mir.also net wundern,wenn ihr sie net seht.aber ich glaube schon^-^;ich lass sie gnädigerweise auch mal an meinen computer XDD

Buchmesse =^-^=

Autor:  Cherubi
Yeah,endlich ist es soweit,die Buchmesse hat begonnen X3
Ich für meinen teil gehe am Sonntag da hin.Aber ohne Cosplay,das könnt ihr nicht von mir verlangen XDD

Ferien^-^

Autor:  Cherubi
Nya,es is ferienzeit und da ist es wohl klar,dass ich net gerne zu Hause bleib^-^;
Ich bin in der nächsten Woche leider net da.
Ich hoffe ,dass die Woche schnell vorbeigeht...
Und ich hoffe,dass dann endlich mein neues fanart hochgeladen wird ^-^;Ich freue mich dann über jede Bewertung und über jedes Komment ^-^

Skilager

Autor:  Cherubi
Nya,ich muss euch wohl eine Woche verlassen T-T
Ich fahr mit der gesamten 9.Klassenstufe ins Skilager Nähe Italien.Das schlimmste daran ist die Fahrzeit:13 Stunden >.<
Aber ich hoffe ich komme gesund und munter wieder^-^;
Nya,na dann bis in eine Woche ^-^*winkZ*

[1] [2]
/ 2