Zum Inhalt der Seite


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
/ 12


Beobachtete Weblogs

xDDDD

Autor:  Marle

waaaah nur noch nen paae Tage dann is die Connichi *___* *hin und her renn* Oh gott ich freu mich ja schon so sehr ;__; Auf den Tag hab ich schon so lang gewartet!!!!!!

Nur noch diese blöde schulwoche und dann *________*

wwwaaaaaaaaaaaaaah *o* *Fan von TH is*

Autor:  Marle

Ich bin total verrückt nach Tokio Hotel *____* die Band is sowas von geil >.< oh gott!!!! *ma alle umknuddääln will* xDDDDD
Ich mag vor allem Bill *_____________________*

*Autogramm haben will...treffen will* *zu verrückt drauf is* xDDDDDD

naja das wollt ich jetzt ma los werden ó.ò

xD

 

Wichtig!!!!!!!! ...wenns euch interessiert O.o

Autor:  Marle

Naja ich wollte mal allen sagen das ich jetzt zur zeit so garnicht zum Beantworten von ENS und GB einträge komme...sorry das tut mir voll leid. Aber mir gehts zur Zeit nicht so gut aber egal jetzt...weil mexx auch so rum gesponnen hat die lesten Tage hm naja da konnte ich auch schlecht zurück schreiben. Weil ich auch abends immer erst zu Hause war.

Naja tut mir leid ich werd bald alles beantworten wenn ich dazu komme und wenns mir auch wieder besser geht. Achja und werd in nächster Zeit keine gezeichneten Bilder hochladen naja das ihr bescheid wisst.

Aber ich glaub am Sonntag is alles wieder in Ordnung^-^

eure Marle

*___*

Autor:  Marle

*verrückt hin und her renn* waaaaaaaaaah *rum kreisch* *______________________________*

Ich habe mein TICKET!!!!!!!!!!!! Für de Connichi!!!!!!! *so happy sei* waaaaaaaaaaaah ich komme >.< Ich freu mich schon sooo waaah ich hab den Ticket endlich *___* das is so klasse!!!!!!!!

Sonst wär heute nen blöder Tag xDDDDDDDDD *freu freu*

*rum kullaaaar*

*alle umknuddääl die ich kenne* *________*

^-^ *g*

Autor:  Marle

Der Virus is endlich wech *_* *freu*

Jetzt kann ich wieder ins Netz^^ *rum hüpf* aber am Montag siehts dann ganz anderst aus O__O weil da fängt meine Berufsschule an und dann habe ich leider nicht mehr so viel zeit ins Netz zu kommen ;__;

Naja ich hoff ich schaff das vorher noch alle GB einträge zu beantworten -.- *voll lahm sei und nicht hinter her komm* sorry ;_;

eure Marle^^

;___;

Autor:  Marle

Ich wollt nur schnell sacgen das auf mein PC nen virus is und ersma nicht ins netz kann >__< (bin grad kurz on wo mein Paps net da is)

Nur das ihr bescheid wisst sorry ;___;

Ich weiß net wie lang das noch dauert bis ich wieder rann darf *heul*

 

eure Marle

*mega drop* ;_;

Autor:  Marle

In lester Zeit is Animexx sowas von lahm =__= findet ihr nicht auch? Oh gott ich komme garnicht hinter her alles zu beantworten und so. Also tut mir leid wenn ich halt immer erst spät zurück schreibe ó_ò weil wenn ich abends on bin haut animexx nicht hin ;_; manchma gehts aber dann nur ganz kurz.

Naja das ihr bescheid weißt ^-^

 

Bin zu Haus ^.^

Autor:  Marle

So nu ja ich bin wieder heim ^.^ und es war schon schwer one I-Net und Freunde aber ich habs überlebt xD

Ich bin sehr froh das ich doch mit gefahren bin mit der Aida cara ^.^ weil ich wollte ja erst net xD Ich bin echt echt froh naja weil es war einfach so schön da *__* einfach schön xD *am liebsten 10Tage zurück dreh*. Naja wär einerseits echt schön wäre dann wieder aufn Schiff........ *_* anderseits würden meine Freunde voll fehlen hier und mein I-net!

Naja xD äh hatte ich schon gesagt das es schön war *________*

*jetzt traurig is* ó.Ò Diese Woche noch und nächste is bei mir voll streßig nen bissel xD weil ich noch so viel vor hab und die ganzen GB einträge und ENS äh ich glaub so schnell werd ich net sein @.@ sorry!!!

eure Marle

also jaa ;__; BIN NICHT DAAAAAAAAA!!!!!

Autor:  Marle

Nuja morgen den 03.08-13.08 bin ich wech ;_; bin nähmlich auf de Ostsee xDD waah ich möcht zu Hause bleiben >__<

*abschied von PC und mexx Freunde schwer is* ó.ò nuja kann man jetzt net mehr ändern.  Ich fahr mitn Schiff weg xD hab ich ganz vergessen zu sagen und das Internet kostet da für 10min 5€ Q_________________Q

Also werde ich mich verscheinlich ganz kurz blicken lassen für 10min ;_____; ma sehn..

Naja dann  *Marle alle durch knuddäääl*

Bin bald wieder da!!!! ;___; *vermiss*

eure Marle^-^


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
/ 12