Zum Inhalt der Seite


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
/ 12


Beobachtete Weblogs

Silvester

Autor:  Marle

Ich hoff ihr habt alle Silvester gut überstanden xD also ich schon *lol*

War gestern sowieso net zu Haus, war bei Bekannten und da wars echt supaa. Ich versteh mich mit allen da gut. Und die Anika (is auch so alt wie ich) hat ne katze und die is sooo süüüß *-* Ich lad sicher gleich auch nen Foto von der hoch. Ich konnte mich net mehr von ihr trennen xD *lol

War echt klasse! *gähn* bin immer noch voll müde, bin ja auch erst um 4Uhr ins Bett gegangen.

Aber eigentlich wollte ich Silvester mit ner Freundin feiern!!!*drop Ich würd gern hier ma nen Foto einfügen, ich weiß aber nicht wie das geht! Kann mir da ma wer helfen? ó.ò

Achja vor kurzem habe ich in Berlin Thea getroffen und sie is soooo nett *.* ich hoff wir sehn uns ma bald wieder!!

^_^

Autor:  Marle

Wünsch euch allen nen rutsch ins neues Jahr und viel glück in 2006 xDD

eure Marle

>.<

Autor:  Marle

Hey ihr süßen danke für eure lieben Birthday gratulation...hab mich so gefreut *.* und jetzt bin ich krank. ;__;

Naja bleib net lang on ich leg mich wieder ins bett bis später, werd alle noch zurück schreiben^^

 

eure Marle

^_^

Autor:  Marle

So jetzt bloge ich ma schnell was neues xD~

Bei mir gibs eigentlich net viel neues *drop* .........

Streß streß streß

Autor:  Marle

Arbeit is zur zeit vollig streßig >.< halt naja und ich bin total fertig..und brauch meine Ruh also werd ich weiterhin GB einträgen und ENS lahm sein.

Habt bitte verständniss dafür!!

eure Marle

Ferien *.*

Autor:  Marle

Wie lange habe ich mich danach schon gesehnt *___* Nur noch heute und Freitag und dann sind endlich Herbstferien! Da freu ich mich schon soo sehr...

Dann bin ich hoffentlich auch viel öfters im Netz *breit grins*

na ihr

Autor:  Marle

naja hatte in lester Zeit nicht so viel Zeit gehabt U.U hab gearbeitet..naja mir macht das schon spaß im Hotel zu arbeiten aber is halt voll anstrengend! Und war jedes mal so fertig wo nach Hause kam und hatte keine lust mehr auf was....

Morgen geh ich aufs Konziii *_____*

Connichi 2005 !!!*_*

Autor:  Marle

Also ja dann fang ich ma an zu erzählen ma sehn wie weit ich komme xD Also ja das war meine erste con und ich bin total verrückt jetzt *___* irgendwie eins meiner schönsten Augenblicke!!!

Ich bin halt sehr früh aufgestanden schon ich weiß net vor 5:00Uhr konnte die Nacht sowieso nicht schlafen xD Dann hab ich halt alles fertig gemacht und hin und her gerannt in mein Zimmer ^^° und bin schon um 6:00Uhr los gegangen...war dann 6:05Uhr bein Bahnhof gewesen aber mein Zug is erst 6:23Uhr los gefahrn. Naja viel zu früh los gegangen aber ich konnte halt nicht mehr abwarten xD Ich wollte mit ner Internet Freundin hin fahrn hab se aber dann nicht mehr in Netz gesehn *drop* Aber nach einer Stunde Zug fahrt wo ich dann Umsteigen musste hab ich se gesehn xD wah und sie war die ganze zeit auch im Zug. Na toll hab se ja net gesehn ô.o Ich hab dann noch wehn gesehn die ich kannte. Aber da waren noch ganz viele andere die zur Connichi gefahrn sind *__* geil! Und nen voll knuffigen Inu!!

So dann kam der Zug wir so alle eingestiegen und es war sau voll da U.U wir haben kein paltz gefunden naja dann haben wir uns halt wo man immer einsteigt uns da hin gesetzt *drop* war da auch voll^-^ Und haben die ganze zeit erzählt so gingen dann irgendwann auch die 3Stunden vorbei *lol* 10Uhr sind wir dann so  Kassel Hauptbahnhof angekommen *-* geil ich war ganz hippelig vor aufregung *lach* Sind wir halt dann los mit ein paar und war voll witzig nu ja aber wir sind irgendwie net angekommen bei de Connichi U.U das hat sich voll hingezogen nach einer halben Stunde waren wir dann endlich da *________* (dabei hätten wir auch mit der Straßenbahn fahren können X__x *mir erst später eingefallen is*) Ich hab voll rum geschrien wo ich das gebäude gesehn hab und die ganzen anderen Cosplayer wahnsinn was das für ein Augenblick war^-^ Ich war echt voll happy!!! Naja wir dann so hin hab dann halt auf der Connichi nen paar getroffen die ich bei animexx kenne*_* und hab so 70€ da gelesen xD T-shirt, Artbook, Anhänger,Kuli usw. ^__^  Der Händler raum war voll geil xDDDD es hat mir echt alles so sehr gefallen und der cosplay Programm war auch voll witzig. Weiß aber garnet wer gewonnen hat O.o Und viele mega zeichner/in hab ich gesehn *____________________________________________* *tot umfall* Naja hab dann noch von wehn erfahren das bei der Fanartsaustellung nen Bild von mir abgedruckt wurde und es war auch so O.O oh gott wo her hatten die das xDDDD *freu* das engel bild was ich lestens hochgeladen hatte aber das is doch net so schön geworden ô.o'''

Jedenfalls war das so ein unglaubliches Erlebniss Connichi *___* ich komme nächstes Jahr auf jedenfall wieder!!!xDDDDD *dich liebt*

*lach* So um 22Uhr habe ich die Connichi verlassen und ich war echt sehr sehr traurig das ich den Sonntag da nicht mehr bleiben konnte und so auch es fehlt mir sehr aber in einem Jahr is es wieder soweit!!! *.* So das wars ersma von de Connichi ^__^

eure Marle

*wink*

*________*

Autor:  Marle

Von de connichi erzähl ich gleich entweder morgen oder heute *___* aber es war sooo geil!!!!!!!!!!

 

 


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
/ 12