Zum Inhalt der Seite


[1...10] [11] [12]
/ 12


Das Euro Cosplay Team wünscht euch fröhliche Weihnachten! Animexx, Cosplay, EuroCosplay, Frohes Fest, Weihnachten

Autor:  EuroCosplay
 
 






Wir wünschen euch allen Frohe Weihnachten ♥ Wir hoffen ihr verbringt die Feiertage mit euren Liebsten und habt viel Spaß~ Lasst es euch gut gehen und genießt die Zeit!



Jurymitglieder gesucht DoKomi 2013, Animexx, Cosday, Cosplay, Dokomi, Eurocosplay, Wettbewerb

Autor:  EuroCosplay
 
 


Du interessierst dich für den Euro Cosplay Wettbewerb, möchtest aber nicht als Teilnehmer auf die Bühne? Dann hast du nun die Chance dich auf einen Platz in der dreiköpfigen Jury zu bewerben auf der Dokomi (18.-19.05.2013) und/oder dem CosDay² (13.-14.07.2013)! Ob die Vorentscheide Samstags oder Sonntags liegen können wir zu diesem Zeitpunkt leider noch nicht genau sagen.
 

Du solltest:

  •  mindestens 16 Jahre alt sein zum Zeitpunkt des Vorentscheides für den du dich bewirbst
  • Spaß am cosplayen und an der Bewertung haben
  • genug Zeit mitbringen für die Bewertung (Kostümbewertung vormittags, Bühnenbewertung nachmittags)
 
 
 
Bewirb dich bitte bei uns per Mail
(eurocosplayger@gmail.com) unter Angabe der folgenden Daten:
 

  • Vollständiger Name
  • Animexx Nickname
  • Alter
  • Vorentscheid für welchen du dich bewerben möchtest
  • Persönliche Anmerkung deinerseits (optional): Warum du gerne Juror werden möchtest, Unklarheiten, Fragen etc.
 
 
Vorerfahrung als Juror oder Wettbewerbsteilnehmer sind natürlich gern gesehen, aber kein Muss. Bitte bewirb dich ausschließlich selbst und schlage niemanden vor. Du kannst dich für einen oder auch für beide Vorentscheide bewerben. Einsendeschluss für die Bewerbungen ist am 28. Februar 2013.
Falls du Fragen zum Bewerbungsprozedere hast wende dich bitte per  Mail oder per ENS auf Animexx an uns. Wir bemühen uns deine Frage(n) möglichst zeitnah zu beantworten.
 

 

Wir wünschen allen Lesern eine schöne vorweihnachtliche Zeit und würden uns freuen wenn dieser Beitrag empfohlen/geliked/geteilt wird
 

Panel auf der Ticon - PDF TiCon 2012 - 5 Jahre TiCon, Cosday, Cosplay, DoKoMi, Eurocosplay, Ticon, Vorentscheid, Wettbewerb

Autor:  EuroCosplay







Für all diejenigen, die das Panel auf der Ticon gerne besucht hätten, aber aus irgendwelchen Gründen nicht konnten, hat  kukkii-san uns ihre Präsentation sowie ihr Handout zur Verfügung gestellt ^^ Wir hoffen, dass ihr damit einen etwas besseren Einblick in den Wettbewerb bekommt und einige Fragen beantwortet werden.
Sollte es es dennoch Fragen geben, dann scheut euch nicht diese zu stellen. Egal ob hier, auf Facebook oder per email
, wir beantworten alles so schnell es geht. Auch Anregungen, Wünsche und Kiritk nehmen wir gerne an.
 

EC Vorentscheide 2013 Cosday, Cosplay, DoKoMi, EuroCosplay, Vorentscheid, Wettbewerb

Autor:  EuroCosplay







Wahrscheinlich überrascht es nicht all zu viele Leute, dass die Vorentscheide für den EuroCosplay Wettbewerb wieder auf der Dokomi und dem CosDay² liegen werden. Wahrscheinlich beide Male am Samstag ^^ Mehr dazu, sobald wir mehr wissen.


Wir haben jetzt auch eine E-Mail Adresse unter der ihr uns Fragen stellen könnt:
eurocosplayger@gmail.com
Wir bemühen uns alle emails zeitnah zu beantworten.  Natürich könnt ihr uns auch jederzeit über Facebook, Twitter oder hier per ENS kontaktieren.

Panel auf der Ticon über EuroCosplay und Euro Cosplay Gathering Cosplay, ECG, Eurocosplay, Panel, Ticon, Wettbewerb, Workshop

Autor:  EuroCosplay






Wer auf der TiCon ist und sich über den EuroCosplay Wettbewerb informieren will, kann das Panel von  kukkii-san und Satoshi-kun besuchen, in dem sie den EC (EuroCosplay) und den ECG (European Cosplay Gathering) vorstellen und von ihren Erfahrungen berichten werden. Wer Infos und Tipps aus erster Hand will und auf der TiCon ist, sollte diese Möglichkeit auf jedenfall nutzen!

Der Termin ist Sonntag (18.11.), 13-14h, im Saal.


Wir wünschen allen Teilnehmenden viel Spaß! <3

[1...10] [11] [12]
/ 12