Zum Inhalt der Seite




Wir fahren zur RPC! Con, Convention, Cosplay, Köln, Messe Köln, Pen&Paper, Rollenspiel, RPC, RPC 2014, TheNerdCheck

Autor:  TheNerdCheck



Grade haben wir unsere Akkreditierung zu RPC 2014 bestätigt bekommen. 
Wir würden uns sehr über jeden von euch freuen, den wir dort treffen und haben sicher wieder was lustiges dabei, für den Ersten der uns erkennt auf der Con  :)

Wir freuen uns schon sehr drauf, wenn die Consaison endlich startet. Notiert euch am besten schonmal den 10.&11.Mai im Kalender.


Wer noch mehr Infos zur RPC sucht:

www.rpc-germany.de

Facebook:
https://www.facebook.com/Roleplayconvention


Wir sehen uns :)

GamesCom 2013 - Das Album gamescom 2013

Autor:  TheNerdCheck

Auch wenn wir ganz knapp die 300 Bilder verpasst haben, wurde trotzdem ein tolles Album mit vielen Cosplays und vielen Eindrücken von der GamesCom. Ein erster Vorgeschmack auf all das, was wir euch aus 5 Tagen GC mitgebracht haben.

1229904_602066169844334_773038542_n.jpg

Wenn euch das Album gefällt, werft doch auch mal einen Blick in unsere Videos und lasst vll. sogar ein Abo da :)


Videos zur GC folgen im laufe dieser/der nächsten Woche :)

Die Rekordparade zur Ani! AnimagiC 2013, AnimagiC, Animagic2013, Cosparade, Cosplay, Cosplayparade, Kevin MacLoad, TheNerdCheck, Vincent Lee

Autor:  TheNerdCheck

Der Rekord für die längste Cosplayparade ist gefallen :) AnimagiC 2013 schlägt Connichi 2012 deutlich :)

Viel Spaß mit der Parade, sagt uns doch welche Sekunde euch besonders gefällt, oder ob ihr drin seid :)

Die Musik kommt diesmal von dem großartigen Vincent Lee, zu finden unter

Die Lizensbedingungen zu seiner Musik findet ihr hier: LIZENZVEREINBARUNG MIT VINCENTLEEMUSIC.COM (GERMAN)  echt geil :D

Die Musik am Ende ist wie bekannt von:

Kevin MacLoad
(incompetech.com)
Licensed under Creative Commons: By Attribution 3.0
http://creativecommons.org/licenses/by/3.0/

Ani is vorbei - Es gibt der Alben zwei AnimagiC 2013, Album, Animagic, Animagic2013, Bilder, Convention, Cosplay, EdenFilms, TheNerdCheck, Vincent Lee, VirisWelt

Autor:  TheNerdCheck

Naja der Reim ist schlecht, hoffentlich gefallen euch die Fotos besser :)

Hier erstmal unser Album zur AnimagiC selbst, mit sehr vielen tollen Cosplayeindrücken.

1004892_588334811217470_690684899_n.jpg

Und im zweiten Album seht ihr dann noch, was passiert, wenn sich 4 Blogs über den Weg laufen und auf eine tolle Fotografin mit einer Treppe treffen...oder so..

971924_588054414578843_1310090065_n.jpg

 Unser Dank für alle Bilder geht an Sarah Stibane Photography. Vielen Lieben Dank :)


Die anderen Blogger im Bild:

- Marko von VirisWelt

- Rubeus von EdenFilms

- Vincent von Vincent Lee Music

Und wenn wir schon dabei sind Werbung zu verteilen, schaut auch mal in unseren Kanal, wir freuen uns über jedes Abo :)


Nächste Con: GC2012 :D Gogo

TNC: CosDay² in Frankfurt die 1. CosDay² (Convention) 2013, Bilder, Convention, CosDay², Cosday² 2013, CosDay² Frankfurt, Cosparade, Cosplay, Frankfurt, TheNerdCheck

Autor:  TheNerdCheck
Wir waren auf dem Cosday 2013 und haben wieder wundervolle Cosplays gefilmt. Ich hoffe ihr habt beim zusehen genau so viel Spaß wie wir beim drehen.
Schaut doch mal rein!!!


Musik:
Kevin MacLoad
(incompetech.com)
Licensed under Creative Commons: By Attribution 3.0
Creative Commons - Attribution 3.0 Unported - CC BY 3.0 

Und falls euch das noch nicht reicht, gibt es auchnoch eine schöne Bildergalerie auf unserer Facebookseite zum Cosday²:

1003095_581116345272650_2038408509_n.jpg
Warum die 1.? Weil noch ein 2. Video kommen wird :)

TNC: Japantag 2013 Japantag Düsseldorf 2013, Cosplay, Japantag, Q&A, TheNerdCheck

Autor:  TheNerdCheck
Hier dann auch unser Video zum Japantag. Da es nur ein Tag war, der noch zur Hälfte verregnet war, gibt es ein etwas kürzeres Video, aber Ich denke der Mai hatte trotzdem genug Material für euch :D

Neben den kurzen Impressionen, haben wir auchnoch ein Question&Answer mit den Cosplayern gemacht. Lasst uns wissen, wie es euch gefällt und ob wir sowas öfter machen sollen.

Welche Knöpfe in youtube Dinge tun, über die wir uns freuen wisst ihr ja :)

Film ab!


Musik:
Kevin MacLoad
(incompetech.com)
Licensed under Creative Commons: By Attribution 3.0
Creative Commons - Attribution 3.0 Unported - CC BY 3.0 

TNC: Japantag 2013 Cosplayparade Japantag Düsseldorf 2013, Cosplay, Cosplayparade, Düsseldorf, Japantag, TheNerdCheck

Autor:  TheNerdCheck
Auch den Japantag haben wir uns dieses Jahr nicht entgehen lassen und haben fleißig Cosplays gefilmt...bis das Wetter kacke wurde :)

Trotzdem haben wir für euch eine hoffentlich schöne Cosplayparade gebastelt und werden noch ein weiteres Video im laufe der Woche folgen lassen..is doch ok für etwa 5 Stunden filmfähiges Wetter :)


Wie immer, sagt uns, welche Sekunde euch am besten gefällt, vll. sogar eure ist und liked und abonniert uns zu Tode ^-^

Musik:
Kevin MacLoad
(incompetech.com)
Licensed under Creative Commons: By Attribution 3.0
Creative Commons - Attribution 3.0 Unported - CC BY 3.0 

TNC DoKoMi 2013 DoKomi 2013, Convention, Cosplay, DoKoMi, Düsseldorf, Ironman, Moodrush, TheNerdCheck

Autor:  TheNerdCheck
So, wie angedroht, gibt es auch ganz fix die Hauptfolge zur Dokomi :)

Neben viel Cosplay haben wir folgende Höhepunkte für euch:
- Andi der Ironman
- Moodrush, Vertreiber der awesome Meme-Kissen
- den Dieter

und vieles mehr.

Wenn euch das immernoch nicht reicht, schaut auch mal unsere anderen Videos und natürlich wie immer: Kommentare, Abos und likes lassen kleine Babykatzen schnurren, also her damit ;)

Und für jeden, der sein eigenes Rageface-Kissen oder seinen persönlichen Flauschepedobör, Applewar-apfel oder sonstiges cooles, nerdiges Flauschzeugs haben will: Moodrush ist eure Seite!

Musik wie üblich vom awesome:
Kevin MacLoad
(incompetech.com)
Licensed under Creative Commons: By Attribution 3.0
Creative Commons - Attribution 3.0 Unported - CC BY 3.0 

TNC: DoKoMi 2013 CosParade DoKomi 2013, Convention, Cosparade, Cosplay, DoKoMi, Dokomi '13, Parade, TheNerdCheck

Autor:  TheNerdCheck
Für uns began mit der Dokomi 2013 die neue Conventionsaison und wir haben euch gleich 2 Videos mitgebracht. Wir fangen einfach mal mit der Cosplayparade an :)


Wie immer vielen Dank, an alle, die mit ihren tollen Cosplays dieses Video erst ermöglicht haben und wenn es euch gefällt, wir freuen uns über jeden Abonnenten, Like oder Kommentar. Verratet uns doch zB welches Cosplay (Minute:Sekunde) euch besonders gefallen hat oder vll. sogar welches Cosplay ihr selbst wart.

Wer noch mehr sehen will, es kommt noch eine Folge mit Interviews und Conbericht und auf facebook.com/theNerdCheck finden sich viele Bilder zur Dokomi.

Musik:
Kevin MacLoad
(incompetech.com)
Licensed under Creative Commons: By Attribution 3.0
http://creativecommons.org/licenses/by/3.0/

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5