TiCon und Rückerstattung
Wir hoffen es hat euch gefallen, wir freuen uns über jegliches Feedback, denn wir wollen uns ja gerne verbessern.
Wir sind uns natürlich auch bewusst, dass es mit den Tickets einige Probleme gab und das tut uns sehr leid.
Warten lassen wollten wir euch selbstverständlich nicht, es gab aber massive Netzwerkprobleme, so dass unser Online-Ticket-System zeitweise sehr langsam lief. Bei einer Bearbeitungszeit von über einer Minute pro Ticket mussten wir dann den Scan der QR-Codes abbrechen. Für das nächste Jahr wird es deswegen ein Offline-Ticket System geben, so dass das kein Problem mehr sein kann. Außerdem bleiben die Tickets reserviert, es wird keine Freigabe der bezahlten Tickets mehr geben. Das bedeutet aber auch, dass ihr noch mehr auf den Vorverkauf angewiesen seid, das Gesamtlimit von 1200 können wir nach wie vor nicht überschreiten.
Wir rechnen also nächstes Jahr damit, dass schon vor 12 Uhr die Tickets komplett vergriffen sind!
Wir haben uns Mühe gegeben, allen, die an die Kasse kamen noch die Möglichkeit zu geben, die TiCon zu besuchen. Im Nachhinein kam uns zu Ohren, dass das bei einigen wohl nicht geklappt hat.
Habt ihr eine Karte vorbestellt und bezahlt und seid trotzdem nicht rein gekommen, bitte meldet euch unter vorverkauf@ticon-wuerzburg.de, wir erstatten euch euren Eintritt zurück.
Man soll uns nicht nachsagen wir wären nicht lernfähig. Wir sind eine Convention von Fans für Fans, wir arbeiten ohne Erlös und ehrenamtlich und wollen niemanden über den Tisch ziehen. Ansonsten hoffen wir natürlich, dass der Spaß trotzdem nicht zu kurz kam und ihr uns nächstes Jahr wieder besucht. Und nochmal: Hinterlasst uns Feedback!
Liebe Grüße Euer TiCon Team