Zum Inhalt der Seite



Falterempfehlungen #30 Fanfics, Falterempfehlungen

Autor:  Schreifalter

Hallo und Willkommen bei den Falterempfehlungen,

der Januar ist schon fast zu Ende und der Valentinstag steht vor der Tür. Im Rahmen dessen möchten wir noch mal auf unsere White Day/Black Day-Wettbewerbe hinweisen, an denen ihr noch bis zum 14.03 beziehungsweise 14.04 teilnehmen könnt.

Wir freuen uns schon auf eure Einsendungen.


Aber jetzt erstmal zu den Geschichten:


 

🦋 The End is Near von KeksFanxXx
(Dragonball)

Cell plant sich gemeinsam mit der Erde und all ihren Bewohnern in die Luft zu jagen, doch bevor Son-Goku sich mit der Bestie zu Meister Kaio teleportieren kann, geht Son-Gohan dazwischen. Dieser hatte im Raum von Geist und Zeit nämlich ebenfalls die Technik der Momentanen Teleportation erlernt und war nicht bereit seinen Vater den Preis für seinen eignen Fehler zahlen zu lassen...

 

🦋 Dryadenzauber - Sakrosankt von  Dollface-Quinn
(Eigene Serie, Mythologie)

Luzifer kommt unverhofft zu einem Sexdate mit einer hinreißenden Dryade. Doch diese Begegnung hat ungeahnte Folgen für seinen tyrannischen Mitbewohner Aeneas. Denn Dryaden schmecken woraus du gemacht bist!

 

🦋 Wolkenwächter von Alligator_Jack
(Eigene Serie)

Seit je her begab es sich, dass in den Familien der größten und tapfersten Krieger ein Kind am Jahrestag eines Gottes geboren wurde, das seine Mutter oder seinen Vater an Stärke, Geschick und Intelligenz um ein Vielfaches übertreffen sollte. Gesegnet durch die Götter, denen ihre Eltern ihre Taten gewidmet hatten, sollten jene Kinder zu ihren erwählten Streitern werden, geboren als Krieger, auserkoren im Namen ihres Gottes zu handeln. Sie sollten mit einem unbändigen Willen ihr Schwert gegen ihre Feinde führen, von denen sie in einem fairen Zweikampf niemals zu besiegen sein sollten. Jene Kinder wurden kaum passender Dorashen genannt, was in der alten Sprache "Streiter der Götter" bedeutete.

 

🦋 Tour de Japan von Hotepneith
(Inu Yasha)

Sesshoumaru glaubt nicht richtig zu sehen, als seine Mutter bei ihm auftaucht und ihn auffordert, endlich seine Pflichten als Schutzherr des Westens wahrzunehmen. Er traut seinen Ohren kaum, als ihm klar gemacht wird, er solle zur Anerkennung der anderen drei Schutzherren seinen kleinen Bruder mitnehmen. Und er zweifelt an seinem Verstand, als er sich zwei Tage später auf einer Rundreise befindet, einen vorlauten, mürrischen Halbdämonen im Schlepptau, der alles andere als begeistert ist - jedoch der Schlüssel zum Erfolg. Was der freilich besser nie erfahren sollte ...



🦋 Von Abenteuern und dergleichen von Yosephia
(J. R. R. Tolkien)

Wir schreiben das Jahr 37 des Vierten Zeitalters. In Mittelerde herrscht Frieden. Sauron ist gefallen, die Ringe der Macht haben Mittelerde verlassen - und mit ihnen viele der Elben. Die Zeit der Menschen ist angebrochen und König Elessar herrscht voller Weisheit und Tugend in Minas Tirith. Die Ringgefährten - die großen Helden des letzten Krieges gegen Sauron - haben sich wieder ein friedliches Leben aufgebaut. 
So auch Samweis Gamdschie, Gärtner und gewählter Bürgermeister von Hobbingen. Im Kreise seiner kinderreichen Familie genießt er den Frieden. Ein Frieden, der von der Sorge um seine Tochter überschattet wird, die vom Tage ihrer Geburt an nie ganz mit dem zufrieden zu stellen war, was das Auenland zu bieten hat...

 

🦋 Freunde und Freundesfreunde von Joey-kun
(Naruto)

Weit vor dem Sasuke-Sakura-zum-Hinfallen-verdammten-Fahrrad-Gespann raste Naruto gerade mitten ins Maisfeld und hielt sich geduckt. Und gleich hinter den beiden Wackelkandidaten rannten die Polizisten. Drei Pedalentritte später geschah dann das Unvermeidliche.

 


🦋 Ein anderer Strang der Zeit von Ruka_S_Orion
(Sailor Moon)

„Es gehört sich nicht für einen Gast, in den Gemächern seines Gastgebers herumzuschnüffeln“, erklang Endymions Stimme hinter ihm. Diamond zeigte keine Regung. Mit einer Hand am Griff seines Schwertes trat Endymion näher.

 

 

🦋 Stille Wasser sind tief von scippu
(The Legend of Zelda Breath of the Wild)

Eine Prinzessin die scheinbar ihr Schicksal nicht erfüllen kann. Ein Ritter der leider viel zu gut darin ist. Und die Geschichte die sich daraus ergibt.

 

🦋 A New Life von Lady_Red-Herb
(Resident Evil)

Für alle Fans von Resident Evil 6, haben wir hier eine Geschichte rund um Piers Nivans.

 

 

 

Weitere Fanfic- Empfehlungen findet ihr hier:

 

Solltet ihr nicht empfohlen werden wollen, könnt ihr euch gerne jederzeit per ENS bei uns melden.



Zum Weblog