Zum Inhalt der Seite



Das Wort zum Sonntag - FF-Zitate #12 Fanfics, Fanfiction, Lustiges, Schreifalter, Zitate

Autor:  Shizana

Babababaaah! Da sind wir wieder, wie immer mit etwas Spaß, Spannung und Süßigkeiten im Gepäck. Lasst die Woche entspannt ausklingen mit einigen unserer letzten Lieblingszitate. :)

Wie immer gilt: Keines der hier genannten Zitate gilt der Zurschaustellung bestimmter FFs oder Autoren, sondern sie dienen lediglich der Unterhaltung. Falls jemand sich selbst unter den Zitaten wiedererkennt und nicht wünscht, dass es hier auftaucht, der gibt bitte kurz Bescheid, dann entfernen wir es natürlich auf Wunsch.


Love, Sex and Drugs


  • Nun, dagegen hatte Nami nichts, aber sie seufzte dann auch wieder nur, da sie nun doch nicht mehr Stöhnen musste.

Also ehrlich, wie kann man sie auch nur zum Stöhnen zwingen? Das ist voll anstrengend und so.


  • Kurz schluckte er und dachte den Gedanken leicht weiter und wurde komplett rot.

Schlucken, denken, rot werden. Und alles samt Adjektiv. Mmmhm, ich ahnen, woran er gedacht hat.


  • Während ander Jungen und Mädchen die Schüler mit Herzchenaugen ansehen. (sponsored by Rizumu)

Rizumu: Fastzinierend. xD
Shizana: Aber nur fast. ;)


  • "Was hat dich denn gestochen? Ich ja leider nicht", provozierte er sie.

Das erinnert mich sehr an meinen Freund. *g*


  • Als die beiden Jungs sich gegenseitig in der 69er Stellung ablecken, bin ich mir nicht sicher, ob ich das auch mal tun will.

Ich wäre mir da auch nicht so sicher, wenn die sich ihre Lollis abschlecken, als wären sie Hunde auf Zuckerentzug oder so.



Schmerzen und Blut


  • Und bekommt eine in die Hinterläufe geknipst und zwar von Yami, der Sarkan mehr als nur etwas strafend anschaut.

Was für eine unliebsame Fotosession. Oh, und hier wird ein Adjektiv gesucht für „mehr als nur etwas strafend“.


  • "Nein, diesmal nicht! Diesmal wird das ganze Schloss zerstört werden und wir müssen sterben, was wir aber verhindern wollen..."

Och, wieso denn? Vertraut dem Autor! Es wird einem guten Zweck dienen, ganz bestimmt.


  • Ein leises metallisches Klacken, scharfes lebloses Metall, was auf weiches verletzliches Fleisch traf und der gellende schmerzverzerrte Schrei eines ängstlichen Kindes.

Heute im unwiderstehlich güstigen Sonderangebot: Adjektive deluxe! Greift besonders schnell zu, solange der Vorrat reicht!


  • „Wir haben Insektensprey und Feuer hier. Leider muss ich dir jetzt töten.“ (sponsored by Jisbon)

Oh noes! Schreifalter wollte dir nicht beißen, verschone!



Bitte ganz zärtlich und liebevoll


  • Das Meer, ich liebe es. Darin zu Schwimmen, darin zu leben, es ist einfach ehrlich. (sponsored by Fanatika)

Fanatika: Keine Ahnung, ob Absicht oder nicht, aber es liest sich schon geil xD


  • „Ein Stock hat mehr sexapeal als du.“ (sponsored by Naoki_Ichigo)

Naoki: Sowas gesagt zu bekommen ist hart...
Shizana: Wortwörtlich.


  • "Du redest Scheiße, Itachi."

Irks. Versuch's mal mit Odol-med3? Vielleicht hilft es.


  • „Du fühlst dich wohl ganz toll, was? Kannst nicht mal eine kleine, schwache Schwuchtel alleine besiegen.“, spuke ich voller Adrenalin und kaum fähig, den Schmerz seiner Fäuste zu spüren.

Mh, aber wenn er spukt, ist er doch bereits tot? ... Ah! Deswegen spürt er keinen Schmerz, jetzt wird's mir klar! x)


  • Erst als des Schlurzen verebben wird die Archäologin von der anderen weggedrückt. (sponsored by Fanatika)

Das mit dem „schlurzen“ haben wir nun schon letzte Woche klären können. Aber, ähm, dennoch sehr interessant.



Und zu guter Letzt


  • "Du fileicht Ayaka holen, oder Kakashi-sama" Sakura drauf "Wo kann ich den ihn finden?"

Codesprache?


  • „Stimmt sie unterscheiden sich nur dadurch, das Nicole schneller reagieren kann und weiß Gott Fitter ist, wie ihre Mutter“ (sponsored by Jisbon)

Ein Satz, sooo viele Interpretationsmöglichkeiten.


  • Aber ich bin mir nicht sicher ob es eine gute IDE ist. Sie bei uns zu haben.

Bei IKEA bezweifelt man das auch oft, und am Ende sind viele doch ganz froh, wollen es nur nicht zugeben.


  • Und Kakashi drauf auf Sakura

Ich weiß wirklich nicht, wo ich das hinsortieren soll: „Love, Sex and Drugs“ oder „Schmerzen und Blut“? Hm...


  • Nach drei Wochen kamen sie auf eimer Verlassenem Insel an Ruffys Vaterhat Ruffy erklärt das Ruffy in keine Höhle gehen darf und dann ging Ruffys Vater vom Schiff um die Insel zu erkunden.

Ein Zungenbrecher für Anfänger. Wer diesen Satz dreimal fehlerfrei nacheinander lesen kann, bekommt ein Bienchen.


  • =__________________________________= war der Inhalt der SMS, die sie Gabriel schließlich schickte.

Sieht aus wie ein SMS-Spiel: „Please insert a message you wanna read here.“


  • "OMFG ich habes es geschafft nach 3 schalfflosen Nächten" (sponsored by elbin-luna-chan)

So in etwa geht es mir nach jeder überstandenen Wichteldeadline, interessante Wortkreationen inklusive.


  • „Pass auf dich auf, sonst wird mich Sesshoumaru-sama in Stücke reizen, Rin.“

Und wieder weiß ich nicht, wo ich das hinordnen soll. Aber Fakt ist, dass Rin ein Glückskind ist bei solchen Aussichten.


  • Die Sonnenstrahlen prahlen durchs Fenster zu meinem Gesicht. (sponsored by Fanatika)

Ich finde, das hat was. :)


  • Tigra: "So...drachenwyvernähnlich. Das fühlt sich so an als währe Dragon ein..." - Violett: "Ein DrachenWvyern?" - Tigra: "Ja." (sponsored by Fanatika)

Macht Sinn.


  • Eine Rosahaarige junge Frau liegt in ihrem Bett, in der Wohnung ihrer Schwester, das sie sich mit ihren Rothaarigen Freund teilt.

Irgendwie finde ich das ja schon unfair gegenüber der Schwester, dass ihre Haarfarbe als einzige nicht erwähnenswert genug ist, um hier mit aufgeführt zu werden.

Avatar
Datum: 06.10.2013 14:32
"Das Meer, ich liebe es. Darin zu Schwimmen, darin zu leben, es ist einfach ehrlich."

Also wenn das aus einer Free!-Geschichte stammt, habe ich /eigentlich/ nichts dagagen einzuwenden.
Avatar
Datum: 06.10.2013 18:35
Ich finde es natürlich auch, dass es DIE wichtigste Info überhaupt ist, welche Haarfarbe da mit welcher zusammen wohnt!


Und ich hätte ganz gerne, dass Shessomaru mich auch mal in Stücke reizt.. ich fand ihn schon immer äußerst reizend...
NEIN, nicht brechreizend!
FSK 6 Es gibt kein richtiges Mädchen
FSK12 Der Held bekommt das Mädchen
FSK16 Der Böse bekommt das Mädchen
FSK 18 Alle bekommen das Mädchen
Avatar
Datum: 06.10.2013 20:26
> "Was hat dich denn gestochen? Ich ja leider nicht", provozierte er sie.

Hehe. Der ist echt gut. >D
ϯђє ϯяцtђ ℓìєs ìл bєϯwєєл
 
Avatar
Datum: 20.10.2013 01:05
Fani und ich haben "Schlurzen" gefunden! 8D
Es war mein Hirn, schon seit ich denken kann. Aber meine Erinnerungen sind teilweise sehr lückenhaft.
Avatar
Datum: 13.08.2014 00:57
ich weiß, auch das hier ist schon alt, aber das hier muss ich noch loswerden:

Aber ich bin mir nicht sicher ob es eine gute IDE ist. Sie bei uns zu haben.

man sollte sich siene integrierte entwicklungsumgebung ( integrated development environment) acuh guuut aussuchen :D


Zum Weblog