Zum Inhalt der Seite



Das Wort zum Sonntag - FF-Zitate #6 Fanfics, Lustiges, Schreifalter, Zitate

Autor:  Schreifalter
Hallo liebe Autoren, Leser und andere Geschöpfe und Lebensarten unter euch. ;D


Es war lange ruhig in unserem Weblog, doch die Falter haben auch den letzten Winterschlaf überstanden und nun wollen wir doch einmal schauen, dass wir wieder etwas Leben in die Bude bekommen. Denn ihr wisst ja: Der Gemeine Schreifalter ist immer und überall und gibt niemals Ruhe! Oder irgendwie so.
Feiern wir unser Frühlingscomeback mit dem, was ihr am meisten liebt: Zitate! Nur das Beste vom Besten für euch zusammengetragen und festgehalten.

Wie immer gilt: Keines der hier genannten Zitate gilt der Zurschaustellung bestimmter FFs oder Autoren, sondern sie dienen lediglich der Unterhaltung. Falls jemand sich selbst unter den Zitaten wiedererkennt und nicht wünscht, dass es hier auftaucht, der gibt bitte kurz Bescheid, dann entfernen wir es natürlich auf Wunsch.


Viel Spaß!



  • Neji hat ein in Wasser gedungenes Tuch auf meine Stirn gelegt und ich seufze wollig auf.

  • „Miss Chono, mein Bauch tut weh! Da drin gluckert es so komisch!“

  • "Klar. Ich bin Fix und Alle."

  • Nach der wilden Kissenschlacht waren April und Jade natürlich viel zu ausgepowert, um sich noch richig auf die Hausaufgaben zu konzentieren.

  • „Was ist das bloß für ein Ding?“, sagte Jade. – „Das ist mein Kopf und den hättest du mir fast abgerissen!“, sagte Leo und warf ihr einen vorwurfsvollen Blick zu.

  • Itachi-ich-bin-so-cool-gelassen-und-unfassbar-sexy-Uchiha küsste mich!!

  • "Bhoa du perversling!! " sagte sie lachend und stoßte ihn von sich.

  • "Nimm deine Finger... weg." – "'Raus' wäre wohl die exaktere Formulierung."

  • „Light-kun, selbst wenn du versuchst dich zurückzuhalten, bist du am schönsten und begehrenswertesten in deiner verleugneten Ekstase.“

  • "Ich find's verrückt hier..aber nicht so das es mich stört, sondern das andere verrückt"
verfasst von Shizana

Und auch am Montag flattert noch ein kleines Update hinterher:

  • „Nicht jetzt, ihr habt ein Matsch zu gewinnen.
 
  • „Ich musste also weitersuchen.“, grinste Finley breit. „Liebe ist im engeren Sinne die Bezeichnung für die stärkste Zuneigung, die ein Mensch (http://de.wikipedia.org/wiki/Mensch) für einen anderen Menschen zu empfinden in der Lage ist. "
 
  • Weinend vergrub sie ihr Gesicht in den nassen Laubboden.
 
 
  • »Aber der Sack hat was gegen deine Klöpse!«
 
 
  • "Stirb, du Drecksgeburt!!", schrie sie. 
 
 
  • Ich kagte mich bei Ruffy ein und wir gingen langsam zur Kantine um zu Frühstücken.
 
 
  • Er fingsich viele tötende blicke ein.
 
Nachtrag von Jisbon

 
Avatar
Datum: 16.06.2013 18:28
>und stoßte ihn von sich.
Aaaah.... Aaah, meine Augen. D:

Und das mit Light-kun treibt mit die Galle hoch. Rape ist ja sooo niedlich. Und sooo sexy. Not. NOT!
Avatar
Datum: 16.06.2013 20:38
> "Nimm deine Finger... weg." – "'Raus' wäre wohl die exaktere Formulierung."
Den finde ich witzig :D 
❤❤❤ Mewtu-Blog ❤❤❤
Team Rocket-Fan-Zirkel
S.N.O.R.T. Snape Needs Our Respect Too
Avatar
Datum: 16.06.2013 21:23
> "Nimm deine Finger... weg." – "'Raus' wäre wohl die exaktere Formulierung."

Ich find den echt genial xDD
Ein Egoist ist ein unfeiner Mensch, der für sich mehr Interesse hat als für mich. (Ambrose Bierce)
Avatar
Datum: 16.06.2013 21:50
abgemeldet & Venedig-6379

Aye, das ist auch mein Favorit. xD
*~ It's up to you if you give it up ~*
____________________________

♥❤ Team Rocket-Zirkel ❤♥ ═══☆•☆•☆═══ ✖✐✖ Fairer Austausch konstruktiver FF-Kommentare ✖✐✖
Avatar
Datum: 16.06.2013 22:32
>stoßte ihn von sich.

yo, man. Vergangenheit tute mir auch weh. Und dann gehte ich davon.
(ich glaube, das letzte Mal, dass ich so nen krassen Fehler bei nem unregelmäßigen Verb in meiner Muttersprache gehört hab, war echt im Kindergarten. Wo wir es noch nicht alle besser wussten...)
Vorsicht, dieser Diskussionspartner könnte für Kinder ohne Ahnung nicht geeignet sein, da er pedantisch und mit linguistischer Feinheit Argumente zerfleddern kann.
("A man shouldn't die with no understanding of why he's been murdered" - Matthew Stover)
Avatar
Datum: 17.06.2013 10:25
> "Nimm deine Finger... weg." – "'Raus' wäre wohl die exaktere Formulierung."

Ich kann nicht mehr XDD
Das ist mal was neues!
There's something rotten down here..
Avatar
Datum: 17.06.2013 10:41
>"Light-kun, selbst wenn du versuchst dich zurückzuhalten, bist du am schönsten und begehrenswertesten in deiner verleugneten Ekstase.“

verleugneten Ekstase? >DD oh gott.. bitte was? xDDD
Avatar
Datum: 17.06.2013 10:43
@Schreifalter:

Eure Kommis zu den Zitaten fehlen irgendwie ^^;
No BLOOD! No BONE! No ASH!
Avatar
Datum: 17.06.2013 10:54
Blacky_kun

> Eure Kommis zu den Zitaten fehlen irgendwie ^^;
Wenn sie gewünscht sind, können bei den nächsten Zitaten gern Kommentare ergänzt werden. ;D
Avatar
Datum: 17.06.2013 10:55
Schreifalter:
> Blacky_kun
>
> > Eure Kommis zu den Zitaten fehlen irgendwie ^^;
> Wenn sie gewünscht sind, können bei den nächsten Zitaten gern Kommentare ergänzt werden. ;D

Oh ja, bitte :D
No BLOOD! No BONE! No ASH!
Avatar
Datum: 17.06.2013 17:46
Calafinwe

> Manchmal bin ich echt froh, nicht bei einem der Freischalter-Teams zu sein ^^" Die können einem echt leid tun.
Ach, so schlimm ist es gar nicht. Wenn man zu allergisch auf "weniger professionelle" FFs ist, hält man sich ja im Normalfall ohnehin von diesem Job fern. Die Falter haben also entsprechend ein recht dickes Fell. ;)

> UND: Eine Frage, wurden die Dinger da oben auch so freigeschaltet?
"Die Dinger" klingt so abwertend.
Wenn ich mich recht erinnere, musste eine dieser FFs zur Überarbeitung an den Autor zurück. Alle anderen wurden ganz normal geschaltet.
Avatar
Datum: 17.06.2013 18:24
Schreifalter:
> > UND: Eine Frage, wurden die Dinger da oben auch so freigeschaltet?
> "Die Dinger" klingt so abwertend.
> Wenn ich mich recht erinnere, musste eine dieser FFs zur Überarbeitung an den Autor zurück. Alle anderen wurden ganz normal geschaltet.

War aber nicht so gemeint ^^"
Jedenfalls, ich hab einmal eine FF gelesen, wo ich mir hinterher echt dachte "Die Schreifalter lassen sogar bezogen auf die Geschichte und ihre Gestaltung qualitativ schlechte FFs durch".
Avatar
Datum: 23.06.2013 19:54
Shizana

Die sind ja auch geil. xD Von gestern?

Danke :) Nein, die hab ich über einen laaaangen Zeitraum gesammelt (also, seit dem letzten Eintragt in der Art).
Datum: 23.09.2013 21:19
> „Ich musste also weitersuchen.“, grinste Finley breit. „Liebe ist im engeren Sinne die Bezeichnung für die stärkste Zuneigung, die ein Mensch (http://de.wikipedia.org/wiki/Mensch) für einen anderen Menschen zu empfinden in der Lage ist. "

Musste erstmal scharf nachdenken, ob das mein Finley war, aber... nein, sowas hat er nie gesagt. xD
Klippedi-klippedi-klipp

Burning the Skies dagt danke <3


Zum Weblog