Zum Inhalt der Seite




Beobachtete Weblogs

laptop wieder da <3

Autor:  Jenovas-Child
Endlich hab ich meinen Laptop wieder~ Neue Festplatte drin und CD-ROM Laufwerk repariert~ Jetzt geht es daran, alles wieder draufzuziehen x.x Das wird ne Arbeit..aber hauptsache ich hab ihn wieder~ muss nurnoch den Treiber für meinen Scanner runterladen und dann gehts auch weiter, mit neuen Bildern :) Also~ Bin wieder daahaaaa~

laptop kaputt :(

Autor:  Jenovas-Child
Hallo meine Lieben.
Vorerst werde ich leider keine Fanarts oder neue Kapis zu meiner Fanfic hochladen können, da bei meinem Laptop die Festplatte kaputtgegangen ist. Sprich ich muss warten, bis ich ihn von der Reparatur wiederholen kann. Dann ist nur noch die Frage, was ich davon alles retten kann. Also drückt mir die Daumen, dass ich so viel wie möglich an Daten behalten kann...und dann muss ich erstmal alles neu installieren, was auch eine Weile dauern kann. Ich hoffe ihr seid mir nicht allzu böse, dass es vorerst nicht, bzw nicht viel Neues von mir geben wird. Ich kann nur hoffen, dass die reparatur nicht zu lange dauert, da ich mein Schätzchen schon sehr vermisse :/
Wie dem auch sei~
Vorerst heißt es, dass ich nur gelegentlich hier vertreten sein werde, um zu schauen, obs hier was Neues gibt.
Bis dahin wünsche ich euch vorsorglich schon einmal Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2013 <3

fanfiiic <3

Autor:  Jenovas-Child
sooooo~ meine fanfic ist endlich online <3 ich kann nur hoffen dass sie nicht so grausam ist dass man beim lesen augenkrebs bekommt oder diverse synapsenverkalkungen xDDD naja~ wird sich zeigen XD  also vielspaß beim lesen und ich würde mich sehr über den ein oder anderen kommi freuen <3 

fanfic,fanarts & co Fanfics

Autor:  Jenovas-Child
so nu sind auch einige neue fanarts hochgeladen und auch neue fotos in meiner fotogalerie :3 heißt also an alle: REINGUCKEN!!! XD
ebenso steht momentan die freischaltung meiner ersten fanfic an *daumen drücken pls* jaaa ~ ich kann nur hoffen dass sie A:freigeschaltet wird..und B: dass sie nicht so grausam ist dass man beim lesen augenkrebs bekommt oder diverse synapsenverkalkungen xDDD
nyah~ also sobald sie freigeschaltet ist..lesen,bewerten und n paar kommis wären auch super da ich gerne ein feedback von euch hätte TT^TT weeeeeeeeeeeh also~
das nur mal am rande bemerkt XD
*keks für alle dalass*

endlich wieder daaa~

Autor:  Jenovas-Child
so nu bin ich doch wieder auf mexx. war einige zeit nicht mehr hier online also könnte es echt ne weile dauern bis meine neuen bilder vollständig hochgeladen sind x.x also seid mir bitte nicht böse ^^" im allgemeinen hat sich einiges geändert was meine bilder betrifft. (bin echt am überlegen die alten hier zu löschen ..bin mir aber noch nicht ganz sicher ob ich das machen soll ö3ö sollten irgendwelche einwände oder auch vorschläge vorhanden sein...immer nen kommi oder ne ENS hinterlassen :3 hier muss echt aufgeräumt werden hier siehts grausig aus...naja erstmal warte ich ab welche und vorallem wieviele meiner neuen bilder ich überhaupt hochladen kann hier...den rest meiner bilder seht ihr auf deviantart :3
also~
trotzallem schön wieder zurück zu sein :)

>.< Zahn

Autor:  Jenovas-Child
kieferschmerzen x.x aber was für welche.....tabletten? vergiss es..bringt nix...komplette rechte hälfte des unterkiefers tut weh...und ich weiß netmal warum x.x manchmal wünschte ich mir im kiefer keine nerven zu haben XD naja heißt es wohl demnächst ab zur zahnklinik..dann können die mir gleich den kompletten kiefer machen -.- haken an der sache ist,dass ich übelst panik vorm zahnarzt hab x.xleute ich sage euch..das ist echt mies und is echt nicht mehr witzig x.x wäääääääähähääääääh.....das is echt nicht nett Q.Q wünscht mir glück dass ichs demnächst schaffe mal dahinzugehen....will dass das aua weggeht Q.Q

neue bilder?

Autor:  Jenovas-Child
hab wieder massig an bilder gezeichnet...hoffe ich kann sie bald hochladen^^
by the way: ICH WILL COOKIES MAN!!!!
ehöm..sorry^^ hab da so manchmal meine kleinen austicker :3
wo war ich stehen geblieben? aja...neue pics...werden auf jeden fall bald reingestellt^^ sofern ich zeit und lust habe meinen überaus lahmarschigen scanner anzuschließen und zu scannen^^ kann also noch dauern xDDD
aber naja...besser spät als nie^^
see ya und noch was an alle:
IMMER SCHÖN CREMIG BLEIBEN <3

muha

Autor:  Jenovas-Child
heute bekomm ich endlich einen teil meiner neuen möbel *-* schreibtisch samt kommode *-* mwahaha dann gibts auch vieeele neue fanarts die mir hoffentlich gut gelingen^^ aber man soll ja optimistisch sein nech^^ joah...viel zu schreiben gibts heute net...bin immer noch wach wie so oft und kann net pennen...ganze nacht wach gewesen deswegen...habe schon augenringe bis zum erdkern aber was solls...freude überwiegt nunmal^^ zumal es jetzt endlich mit meinem zimmer weiter vorran geht.was auch immer heute noch passiert..ich bin froh wenn ich endlich schlafen kann^^ achja und nochwas...kann sein dass ich demnächst ein paar tage nicht online kommen kann weil mein internet mal wieder gesperrt wird -.- die nehmen echt keine rücksicht drauf wenn man kaum kohle hat...anstatt die zahlung zu verschieben wird direkt gesperrt...unverschämtheit...zumal es mal wieder sauteuer ist...naja..was will man machen??? naja wie gesagt..net böse sein wenn ich n paar tage net da bin^^ noch ist nicht das ende aller tage...ich komme wieder,keine frage!!!