Zum Inhalt der Seite



laptop kaputt :(

Autor:  Jenovas-Child
Hallo meine Lieben.
Vorerst werde ich leider keine Fanarts oder neue Kapis zu meiner Fanfic hochladen können, da bei meinem Laptop die Festplatte kaputtgegangen ist. Sprich ich muss warten, bis ich ihn von der Reparatur wiederholen kann. Dann ist nur noch die Frage, was ich davon alles retten kann. Also drückt mir die Daumen, dass ich so viel wie möglich an Daten behalten kann...und dann muss ich erstmal alles neu installieren, was auch eine Weile dauern kann. Ich hoffe ihr seid mir nicht allzu böse, dass es vorerst nicht, bzw nicht viel Neues von mir geben wird. Ich kann nur hoffen, dass die reparatur nicht zu lange dauert, da ich mein Schätzchen schon sehr vermisse :/
Wie dem auch sei~
Vorerst heißt es, dass ich nur gelegentlich hier vertreten sein werde, um zu schauen, obs hier was Neues gibt.
Bis dahin wünsche ich euch vorsorglich schon einmal Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2013 <3


Zum Weblog