Zum Inhalt der Seite



Fundstück des Tages Animexx, Lady Oscar, weiblicher Charakter, Geschichte / Historisches, Fanart, Fanwork, Frankreich, Fund des Tages, Geschichte / Historisches, Lady Oscar, linart, Lupus, OC

Autor: Lupus-in-Fabula
Lupus auf Animexx: Was empfehle ich heute?  
v3nwza3l.jpg

Servus meine Mitmexxler
Mir kam während des Stöberns auf Instagram eine Idee. Ich poste dort jeden Tag mein Fundstück des Tages in der Story. 
Hier möchte ich was Ähnliches tun :) 
Kann also sein, dass es diesen Eintrag nicht jeden Tag gibt... *pfeif*

Fanart: LO - Madame Elisabeth - Lineart
 

         



Wieder eine Serie aus meiner Kindheit. Kennt ihr diese Serie? Oder seid ihr sogar einer der Glücklichen, die den Manga besitzen? 
Seid ihr Fan von selbsterfundenen Charakteren? Wenn ja, habt ihr sicherlich Freude an den Werken von Clarice
Besucht sie auch auf der Seite Devianart! 

 

Ich benutzte das Template Template 09 ─ Sweet Repression von der talentierten abgemeldet.
Avatar
Datum: 25.06.2023 23:10
Oh ja, da kommen Erinnerungen hoch.😍 Bin ein sehr großer Lady Oscar-Fan. Die Serie hat mich in vielen Dingen sehr geprägt- auch ästhetisch, wie ich immer wieder feststelle. Gibt ja Leute, die sich über die vielen Stills in der Serie aufregen, aber ich LIEBE sie.
Trotzdem war ich enttäuscht, als ich vor ein paar Jahren auf so einem scanlate-Forum den Manga gefunden und gelesen habe. Ganz vorne weg gefiel mit der Zeichenstil nicht. Und je weiter die Geschichte voranschreitet, umso schlimmer wurde es.😣 Dazu noch inhaltliche Sachen… aber gut.

Aber Clarices Zeichnungen kommen da durchaus ran. Und für Portraits ist es ja ein hübscher Stil. 💖

Danke fürs Rauskramen 😊
Avatar
Datum: 04.07.2023 18:40
Centranthusalba:
> Oh ja, da kommen Erinnerungen hoch.😍 Bin ein sehr großer Lady Oscar-Fan. Die Serie hat mich in vielen Dingen sehr geprägt- auch ästhetisch, wie ich immer wieder feststelle. Gibt ja Leute, die sich über die vielen Stills in der Serie aufregen, aber ich LIEBE sie.
Sorry, dass ich erst heute antworte. Hatte ein strenges Wochenende.
Oh ja. Auch ich liebe den Stil. Er ist einfach wunderschön ❤ Und so passend.


> Trotzdem war ich enttäuscht, als ich vor ein paar Jahren auf so einem scanlate-Forum den Manga gefunden und gelesen habe. Ganz vorne weg gefiel mit der Zeichenstil nicht. Und je weiter die Geschichte voranschreitet, umso schlimmer wurde es.😣 Dazu noch inhaltliche Sachen… aber gut.
Oh. Ich hörte nur Gutes vom Manga. Interessant. Finde ich gut, dass du das schreibst.
Trozdem würde ich den Manga gerne besitzen. Aber er ist sauteuer …


> Aber Clarices Zeichnungen kommen da durchaus ran. Und für Portraits ist es ja ein hübscher Stil. 💖
Das stimmt. Ich habe sie auch auf Devinart abonniert.


> Danke fürs Rauskramen 😊
Und dir vielen, vielen Dank fürs Kommentieren.
Ich plane dies und das und bin auch bei der YUAL und der KomMission aktiv.
Avatar
Datum: 04.07.2023 21:41
Wo liegt der Manga preislich? Ist halt ein bekannter Klassiker. Da kann man inzwischen einiges verlangen.
Wenn ich bedenke, dass ich vor ein paar Jahren um die 200,- EUR für 20 Kickers-Bände hingeblättert hab. War ein Schnäppchen 😇
Avatar
Datum: 07.07.2023 20:29
Centranthusalba:
> Wo liegt der Manga preislich? Ist halt ein bekannter Klassiker. Da kann man inzwischen einiges verlangen.
Das man für alle Bände bis 5000 Euro zahlen kann. Oder ein Band für 100 Euro zahlen kann.


> Wenn ich bedenke, dass ich vor ein paar Jahren um die 200,- EUR für 20 Kickers-Bände hingeblättert hab. War ein Schnäppchen 😇
Das glaube ich :D
Habe auch schon einige Schnäppchen geschlagen. Wenn man auf Retrosachen steht, muss man tief in die Tasche greifen.


Ich plane dies und das und bin auch bei der YUAL und der KomMission aktiv.
Avatar
Datum: 07.07.2023 20:36
Is nicht wahr!😱😱😱😱


Zum Weblog