Zum Inhalt der Seite




Schlagworte
Noch kein Schlagwort vergeben

Heutiger Stream!

Autor:  Sakura_Taichi

Heute rocken wir weiter auf Twitch… um 18 Uhr!!!!

Twitch

Und es wird weiter an Jupiter gearbeitet. 

Schaut vorbeit und haltet doch ein Schwätzchen mit mir ^^

Wenn Menschen sterben...

Autor:  Sakura_Taichi

... ist das einfach nur Mist. 

Meine Schwägerin in Spee ist verstorben und falls das hier wer ließt, ich ziehe mich mal ein wenig zurück, also nicht sauer werden, wenn ich nicht gleich ENS oder Kommis beantworte. Habe anderes im Kopf...

Tattoo

Autor:  Sakura_Taichi
Ich habe mich endlich Tattoovieren lassen!!!!!!!!
Endlich ein weiterer Schritt ins neue Ich!!!!!!!

Seid dem Umzug....

Autor:  Sakura_Taichi
geht alles schief, einfach alles und irgendiwe habe ich keine Lust mehr und bin nur kaputt. will schlafen, nur noch schlafen -.-

Wieder da!

Autor:  Sakura_Taichi
wieder da vom umzug, alles schön alles gut ^^

Abmeldung!!

Autor:  Sakura_Taichi
Es geht los! Es geht los!

Alles ist gepackt und samstag wird umgezogen. Da ich net weiss wann ich wieder I-nat hab, also abwarten und Tee trinken.
Bis irgendwann ^^ in alter frische und mit neuen Bildern.

~~**Ich war noch niemals in New York,

Autor:  Sakura_Taichi
ich war noch niemals richtig frei,
einmal verrückt sein und aus allen Zwängen flieh'n.**~~


Da trift der Udo mal genau meinen Nerv und bis auf das mit New York, nehme ich den Satz sehr ernst.
Endlich bin ich mal dran und bin dabei mir komplett neu zu erfinden *-* und bis jezt gefällt mir mein neues ICH!!!
Tattoo ich komme XD

Wers glaubt wird seelig *augenroll*

Autor:  Sakura_Taichi
es gibt leute bei Mexx die werden immerunverschämter.
Original http://animexx.onlinewelten.com/fanart/favoriten/38103/443711/

geklaut http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeitraum/2009-07-19%2008:13:16/2009-07-19%2020:13:16/1554145/

wohlgemerkt wurde das original bei einem wb von mir eingereicht und der zeichner war männlich, jezt auf einmal soll er weiblich sein. das ich nicht lache.
einfach die gallerien durch gehen und bilder von gelöschten accs hoch laden.
ja ne is klar XD

edit: jaja so ist das, da gibt man den schummlern recht gz an mexx!!!!

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5