Zum Inhalt der Seite




Schlagworte
Noch kein Schlagwort vergeben

Am Dienstag is so weit!!!

Autor:  Sakura_Taichi
Also am Dienstag um 6 Uhr morgens, fahre ich zu Kur für 6 Wochen.
Sollte also so gegen Mitte Februar wieder da sein.
Man o man werd ich das hier alles vermissen, aber vielleicht finde ich ja ein I-net cafe.

Also Tschüüüüüüüüüüüüüüss XD und bis bald.

Fröhliche Weihnachten und nen guten Rutsch.

Autor:  Sakura_Taichi
Ich wünsche das jetzt schon mal, da ich denke das ich nicht mehr dazu kommen werde.
Und wir sehen und eventuell mitte Februar erst wieder, da ich am 4. Janurar für 6 Wochen auf Kur bin. Werde euch sicher vermissen *schnüff* Naja mal sehen ob ich da ein Internetkaffee finde oder so.

Bis denne dann ^^

Ich leide mit Shiva =(

Autor:  Sakura_Taichi
Shiva ist meine neue Katze und sie wurde heute Kastriert.
Ich habe die ganze Zeit Angst gehabt sie nicht wieder zu bekommen, da sie ja so klein und zierlich ist. Aber ich hoffe das sie die Hexe bleibt, so wie sie war.
Ich leide voll mit *heul*

Bald ist Weihnacht überall!!

Autor:  Sakura_Taichi
Hab zum ersten mal Engelsaugen gemacht. Eifach nur legga sind die.

Warum ist das so?

Autor:  Sakura_Taichi
Da denkt man echt man hat es geschafft wieder auf einen geraden Strich zu kommen und dann meint so ein beschissener Stromanbieter, mal auf einmal 500 Euro haben zu wollen. Schon mal nem nackten Mann in die Taschen gefasst? Warum werde immer ich falsch berechnet? Habe die gleichen Sachen hier, wie in meiner alten Wohnung.
Tja damit ist Weihnachten für mich gelaufen und alles was ich mir vor genommen hab.

Kur

Autor:  Sakura_Taichi
Endlich ist es soweit! Mein Kurantrag ist durch. Ging sehr schnell und ich fahre am 4.1.05 für 2 Monate. Ich hoffe das mir es da gut geht und mir mein zu Hause nicht abfackelt.
Ist im Moment ganz komisch. Ich freue mich und gleichzeitig habe ich Zweifel, aber wenn ich Gesund werden will, muß ich ja fahren.

Männer denken nie an die Konsequenzen!!

Autor:  Sakura_Taichi
Also gestern Nacht war furchtbar.
Mein Freund geht um 22 uhr mit dem Hund raus. Noramalerweise ist er nur ne halbe stunde weg.
Ich fange an mir sorgen zu machen, da er nach einer Stunde immernoch nicht da ist.
Unser derzeitiger Mittbewohner ging los ihn suchen und ich war nur am heulen, da ich dachte, der liegt bestimmt tot im Gebüsch. Mir ging es eh schon so beschissen den ganzen Tag und dann verschwindet auch noch mein Freund spuhrlos.
Habe in Panik meine Mutter aus dem Bett geklingelt. Die hat meinen Bruder aus dem Bett geschmissen und sind her gefahre.
Mein Schatz war immernoch nicht da und das haben wir die Polizei angerufen, die sind ihn dann auch suchen.
Ungefähr eine halbe Stunde nach dem Anruf, kam mein Freund sammt Hund gemütlich um die Ecke. Ich habe nur geheuelt und mich in seine Arme geschmissen und alle fragten wo er bitte war.
Er war seit mehr als 2 stunden bei einem Bekannten im Schrebergarten, hier um die Ecke. Darauf hin habe ich ihm eine Gescheuert, da er auch sein Handy hier gelassen hatte.
Ich war voll in Panik und hatte einen Schock und er schaut mich nur bescheuert an.
Er hätte wenigstens seinen bekannten mal nach seinem handy fragen können um hier an zu rufen, aber nein, alle müssen sich sorgen machen, die Polizei allermieren und er denkt nicht darüber nach.

Er hat versprochen das er sein handy nu immer mit nimmt.

Kann sich sicher jeder denken wie panisch ich war!

Große Aktion und leckere Belohung ^^

Autor:  Sakura_Taichi
Soooo, nachdem ich ja am Freitag bei der Cammy war und mir ihr Schreibtisch so gut gefiel, hatte mein Freund das große Glück mit mir am Samstag das komplette Arbeitszimmer umzustellen (mal wieder) XD. Haben ja auch nur ein wenig gesägt, gehämmert, geschraubt und geschleppt. Das ganze hat auch nur gute 4 - 5 Stunden gedauert XD
Resultat: Habe nun eine große Arbeitsfläche für meinen ganzen Krempel und PC-kram und jede menge PLATZ.
Belohnung: Ein frischer Apfelkuchen der gerade am auskühlen is und wohlgemerkt mein erster Kuchen, dieser Art *jammi*
Aber iss ja auch einfach. Alles zusammen rühren. Äpple rein und ab in Ofen. Sollte ich mal öffters machen wenn jemand zum Kaffee trinken kommen will *möp*

Neuer Scanner ist da!!!!

Autor:  Sakura_Taichi
So ich habe einen neuen Scanner. Er ist zwar gebraucht, aber er mag meinen Rechner und er ist um einiges besser als mein alter.
Jetzt kann ich auch endlich mal meinen Photoshop voll austesten und bald gibts neue Bilder.

Auf Scanner rum spring!!!

Autor:  Sakura_Taichi
Erst gibt mein alter Rechner den Geist auf und was passiert dann? Ich kaufe mir natürlich einen neuen, in der Hoffnung endlich wieder scannen und malen zu können und was macht dieses kleine Mistding von einem Scanner? Hä... hääää......... es verweigert die Zusammenarbeit mit meinem neuen Rechner. Sämtliche Updates helfen nicht und er zickt nur rum *drauf spring* ICH WILL ENDLICH WIEDER MALEN!!!! *verzweifelt*