Zum Inhalt der Seite




Schlagworte
Noch kein Schlagwort vergeben

Der 2.6. war ein stressiger Tag!

Autor:  Sakura_Taichi
Ist ja mein Geburtstag gewesen und was habe ich da gemacht? Mich mal schnell von meinem Freund getrennt. Schiebe das schon seit einem Jahr vor mir her und ich keine Lust mehr.
Also männlicher Animexxler so um die 23 und solo, darf sich bei mir melden XD

24 STD

Autor:  Sakura_Taichi
So schalte für 24 Std mein GB wieder frei, falls wer was schreiben will.

Einsam

Autor:  Sakura_Taichi
Bin so einsam wie schon lange nicht mehr und ich ertrinke in Sebstmitleid.
Ich brauch nen Rettungsring bevor ich ertrinke.

Sie ist endlich wieder da^^

Autor:  Sakura_Taichi
Ja ich habs geschafft!! Meine Sailor Moon HP ist endlich wieder online. Komplett neu umgestalltet, also immer rein spaziert ^^

Meine HP

Autor:  Sakura_Taichi
Also des mit meiner HP, zieht sich wohl doch noch in die länge. Sie ist fast fertig und fast an die 600 MB groß XD. Ja ich bin gleißig, aber mein Anbieter macht des nich mit -_- also suche ich mir zu nächsten Monat nen neuen ^^. Also bitte noch ein bissel Gedult, falls jemand sie vermißt, was ich aber nich glaube.

Wahnsinnig beschäftigt XD

Autor:  Sakura_Taichi
Joa das bin ich im Moment, da ich meine Silor Moon HP komplett am umgestallten bin und ich auch noch neue Sachen hinzu füge. Das machst super viel Spaß und ich finde klasse Sachen im Netz.
Es soll auch endlich eine Indexseite geben, also wer will, hab ja nen EB gestartet.
Weben Beschäftigung, gibt es auch ein bissel weniger Bilders XD

Endlich...

Autor:  Sakura_Taichi
wieder zu Hause ^^
Die Kur war anstrengend, aber habe mir einige Ziele gesetzt die ich energisch verfolgen werde.
Desweiteren habe ich auch ein paar Ideen für kommende Bilder im Kopf. Hat auf jedenfall was mit Ragnarok zu tun XD aber mehr verrate ich nicht.

Bald geschafft!!

Autor:  Sakura_Taichi
Am Dienstag den 15 Februar werde ich endlich nach Hause fahren und dann habe ich volle 6 Wochen geschafft.
Bin super stolz auf mich XD und ich freue mich tierisch auf euch!!!!

Bin dann weg!

Autor:  Sakura_Taichi
Also liebe Leutz, bin dann weg für 6 Wochen.
Hab euch lieb.

Bis bald