Zum Inhalt der Seite




Schlagworte
- #twtnw (4)
- Alltag (1)
- Animexx (1)
- Final Fantasy (1)
- Freunde (1)
- Gackt (1)
- gamescon (1)
- Langeweile (5)
- Lyrics (1)
- Meme (1)
- Musik (2)
- Persönliches (6)
- Schule (1)
- Sephesis (1)
- Sinnlose Spielchen (3)
- Super Mario Bros. (1)
- Umfrage (1)
- Urlaub (2)
- Wii (1)

[Aktion] 2. Licht: Dein Animexx

Autor: kiki004

Hier mein Beitrag für Türchen 2 für die Adventsaktion von Shizana

1. Was hat dich dazu bewegt, dich auf Animexx zu registrieren?

Ich habe damals an einem rpg zu Harry Potter und Final Fantasy mitgmacht und hatte via google diverse Sachen zur Inspiration gesucht. Dann bin ich auf einige Fanfics auf Animexx gestoßen.
Das erste was mir auffiel waren die ganzen yaoi-fanfics im Harry Potter Bereich was mich damals wie heute einfach nur angekotzt hat. Dennoch habe ich einige wenige Fanfics gefunden die noch ganz annehmbar waren. Im Final Fantasy Bereich hat es mich glaube ich weniger gestört und hat mich zumindest was meinen Lieblingsteil der Reihe angeht (Final Fantasy 7 Fangirl) auf meine heutigen zwei lieblingspärchen gebracht. Nämlich Zack&Cloud und Sephiroth&Genesis
Irgendwann hab ich mich also dazu entschlossen hier zu registrieren und habe sogar noch zwei damalige Internetfreundinen hierhergezerrt x) (ich bin also kein Mitläufer, yay)
 
2. Was hat dich damals an Animexx fasziniert?

Der Fanfiction und Fanartbereich. Es war erstaunlich was für gute aber auch schlechte Fanfics/Fanarts es hier zu finden gab bzw die kommunikation innerhalb der comunity und das man seinem lieblingsgenre so mehr Tiefe geben konnte.
 
3. Was ist deine erste positive Erfahrung auf/mit Animexx?

An meine erste Animexx-Zeit erinnere ich mich kaum, da ich wie gesagt die Zeit damals größtenteils damit verbracht habe mir diverse Fanfics durchzulesen.
Irgendwann kam ich dann in den rpg-bereich hier und mittlerweile bin ich hier eigentlich fast ausschließlich nur noch wegen rpgs durch die ich heute so einige nette Leute kennengelernt habe
 
4. Welche Sektion/en besuchst oder nutzt du auf Animexx bevorzugt?

der rpgbereich ist quasi sowas wie meine startseite xD
sobald ich mein Firefox starte öffnen sich bei mir automatisch google, youtube und halt meine eigene rpg Seite wo ich dann immer gucken kann, wer wann was gepostet hat oder ich lese mir auch sehr gerne alte rpgs im archiv durch an denen ich damals sehr gehangen habe.
Hin und wieder bin ich auch Gelegenheitsgast im Webblogbereich und natürlich lese ich auch heute noch gerne Fanfics, wenn auch nicht mehr ganz so intensiv wie früher. Lese da heute mehr in der englischsprachigen Comunity außerhalb von Animexx
 
5. Was vermisst du auf bzw. wünschst du dir für Animexx?

Mehr Support untereinander. Mehr Empfehlungen und mehr geteilte Leidenschaften, dafür weniger gehate und geflame. Manchmal finde ich es einfach nur noch lächerlich wie sich manche User zu diversen Themen benehmen.
 
6. Wenn du die Möglichkeit hättest, was würdest du auf Animexx verbessern?

Schwierig zu beantworten da es für mich nichts gibt was ich jetzt großartig ändern würde ^^

 
7. Für welchen User bist du froh, ihm auf Animexx begegnet zu sein?

ich glaube ohne Reverie_, Gen-chan und Dekowolke wäre Animexx für mich heute nicht das was es ist. Ich bin froh diese Personen kennengelernt zu haben, auch wenn ich heute nur noch mit  Reverie_ regelmäßigen Kontakt habe, weil Skype und unser kleines (oder großes) rpg das wir jetzt seid fast 5 Jahren haben

[Aktion] 1. Licht: Wie alles begann

Autor: kiki004

Hier ein kleiner Beitrag zur Adventsaktion von Shizana :D
leider habe ich deinen Webblog erst heute entdeckt, aber ich wollte trotzdem an dieser Aktion teilnehmen, einfach nur für mich selbst

Das erste Thema für Türchen 1 lautet: Wie alles begann. Mit was habt ihr eure ersten Erfahrungen im Anime und Mangabereich gemacht?

Der erste Anime und Manga war für mich Sailor Moon, welch überraschung ^^

Zumindest war Sailor Moon der erste Anime, den ich auch als solches kennengelernt habe, die anderen Serien welche heute wohl ebenfalls in diese Reihe gehören, habe ich damals einfach nur als Zeichentrickserien angesehen und Sailor Moon war halt wirklich auch der erste Manga den ich gelesen habe

Ansonsten habe ich halt die ganzen Sachen die damals erst auf Tele5, dann auf Kabel 1 und später dann auf RTl 2 liefen geschaut. Ich bin jeden Tag nach der Schule so schnell wie möglich nachhause gerannt, nur um meine Lieblinge ansehen zu können.
Ob nun Mila Superstar, eine fröhliche Familie, Cats Eye, Kamikaze Kaitō Jeanne oder wie sie alle hießen. Später kamen Dragon Ball, Pokemon und Digimon, Detective Conan dazu.
Es gab damals so viele tolle Serien für Kinder und heute gibt es eigentlich kaum noch richtig gutes Kinderprogramm q.q

5 jähriges Jubiläum

Autor: kiki004

Es ist jetzt 5 Jahre her, das ich diese eine FF gelesen habe und dort der beste Chara das Licht erwelt erblickte, der je erfunden wurde
Blaze Subaru Dusk <3 Egal ob nun als nerviger Bandit aus Wutai, welcher mit seinen Feuerbällen gerne mal angibt und frech wie eh und je ist, oder ob als sexy Vampir mit Stalkersyndrom und Violine *hrhrhr*

Ich musste ihn einfach im webblog verewigen, vorallem nachdem es jetzt 5 jahre her ist das er von Reverie_ erfunden wurde *-*

ich sage nur bei so herrlichen Zitaten wie "Meine Finger wissen immer noch wo sich der Reisverschlus befindet" oder die Szene mit den Schlüsseln, oder diverse andere Situationen die wir in unseren RPGs seitdem mit ihm und Asu durchgespielt haben x3

oder wie wärs mit dem date im wald in vk? Dx das muss jetzt einfach sein
Blaze: Wer ist eigentlich dieser Chris?
Asu: Chris ist ein Sandkastenfreund, ich kenne ihn seid wir Babys waren
Blaze: Also ist er nicht dein freund? Das trifft sich gut! Dann hab ich ja freie Bahn. Denn früher oder später unterliegt jeder meinem Charme. Es hätte für uns beide nur vorteile, wenn du irgendwann mal auf die Idee kommst, mit mir was anzufangen. Aber da ich dich gerade einen halben tag lang kenne... Wird wohl vorrerst nichts drauß. *in ihr ohr beiß und fg*
Asu: D-du... Was für ein Charme? Und was für Vorteile?? *rot anlauf*
Blaze: Tja... das wirst du wohl leider selbst herausfinden müssen! Du solltest dir allerdings meinen Namen merken, denn irgendwann wirst du ihn schreien
Asu: Du Casanova!! Du Macho!! Perversling! Als würde ich jemals deinen Namen schreihen >.<
Blaze: Ich wollte es nur mal gesagt haben. Denn ich werde nicht locker lassen, bis ich dich da hab wo ich dich haben will //In meinen Armen... oder im Bett//
Asu: //Wenn der jetzt Bett sagt, klatsch ich ihm eine// Und wo willst du mich haben?
Blaze: Wie wärs mit... direkt unter mir? Meinetwegen auch über mir. Oder links und rechts von mir. Such dir ne Position aus!


Blaze kuschelt auf Asus Schoß in der Zelle von Chris Festung
Asu: Chris! Es ist nicht so wie du denkst q.q
Blaze: //Nein, es ist noch viel viel schlimmer x3//

mal schauen vllt füg ich noch paar zitate hinzu x3

Ägypten die dritte

Autor: kiki004
Nur noch knappe 19 Stunden und ich sitze wieder im Flugzeug, auf dem weg nach Ägypten x.x
Einerseits freue ich mich schon auf den Urlaub, aber dennoch gibt es so manche Sachen die mir fehlen werden. Zum Beispiel das tägliche geposte mit Reverie_, tut mir leid das ich dich gerade jetzt alleine lasse Mäuschen q.q *dich vermissen tuten tu*
Oder die ganzen Streams und Lets Plays auf Twitch.tv bzw Youtube. Es ist irgendwie ein Teil des alltags geworden, sich abends vor den Laptop zu setzen und anderen Leuten beim spielen zuzuschauen x3
Man kann sich einfach berieseln lassen und auch ganz tolle Spiele und Games für sich entdecken. Zumindest ist so ein lets play besser, als wenn man sich vor den Fernseher wirft und den Schrott guckt,der da läuft. Ich mache so selten die Glotze an, weil eben nichts gescheites läuft.

Andererseits habe ich im Urlaub auch endlich mal wieder Zeit zum lesen x3
Ich habe mir soviele Ebooks fürs Tablet runtergeladen, das ich nichtmal weiß ob ich überhaupt jemals dazu kommen werde, sie zu lesen. Aber die wichtigsten Bücher, die ich umbedingt lesen will, hab ich mir dann doch raufgepackt und da wir dieses Jahr an die Soma Bay fahren, wo der Strand am schönsten sein soll, wird es im Gegensatz zu Hurghada ein klasse Strandurlaub :3 hoffe ich zumindest x.x

in diesem Sinne wünsche ich euch zurückgebliebenen noch einen schönen Restnovember x3

Wer ist Mario? Alltag, Super Mario Bros., Wii

Autor: kiki004
Es ist kurz vor Weihnachten und meine Nichte, 10 Jahre alt, hat sich Wii Party gewünscht, was ich ihr dann auch bestellt habe. Heute kam das spiel an und beim durchblättern des Handbuchs, wo halt die Minispiele beschrieben werden.

Dann gab es da auch noch Werbung für tolle Spiele wie New Super Mario Bros. Wii, Mario Kart, Mario Galaxy 2, Kirbys Epic Yarn und ich musste Erschreckenderweiße feststellen das meine Mutter absolut keine Ahnung hat, wer Mario ist Dx

Sie: Und die Spiele sind da alle auf der CD?
Ich: Nein nur die Minispiele auf der ersten Seite. Der Rest ist Werbung. *blättert eine seite weiter* Ich selber finde ja New Super Mario Bros. Wii und Kirbeys Epic Yarn toll. Das erinnert mich so an meine Kindheit. Nur Mario Galaxy find ich nicht so toll.
Sie: *guckt mich eine weile an* Wer ist Mario?

Die nächste halbe Stunde durfte ich ihr dann erklären wer Mario ist und ich musste so lachen Dx

Zugegeben, wir hatten damals in unserer Kindheit keinen Super Nintendo, sonder eher nen Sega Megadrive und haben eher Sonic gespielt. Aber als damals 1989 der Gameboy und der Nintendo erschien, hat doch die halbe Welt Mario gezockt ^^

Selbst ich und meine Schwester haben so oft Mario Land 1 und 2 auf dem Gameboy gezockt, da sollte man doch wirklich wissen wer Mario ist. Immer diese Erwachsenen ^^

Ägypten ich komme x3

Autor: kiki004
Wie schon letztes jahr fahre ich vom 27.11 - 11.12 in den Urlaub. Ist irgendwie langsam zur Tradition geworden das meine Mutter mir zum Geburtstag ne Reise spendiert x3

Auch dieses Jahr geht es wieder nach Ägypten. Es ist einfach ein tolles Urlaubsland das man wenigstens einmal in seinem Leben besucht haben muss. Also stellt nichts an und bleibt brav ^^

Besonders  Reverie_ und Gen-chan sollen sich geknuddelt fühlen. Werd euch zwei Hasis vermissen q.q

RTL und die Gamescon gamescon

Autor: kiki004
Das kommt dabei raus, wenn RTL über etwas berichtet, wovon sie keine Ahnung haben :D

http://www.youtube.com/watch?v=W1vqG73POxc

Animexx meme xD

Autor: kiki004
Wie viel Animexxklischee steckt in dir?

[x] •Animexxler sagen „Mexxler“
[ ] •Mexxler lieben Mangas
[x] •Mexxler lieben Animes
[ ] •Japan ist das Zentrum der Welt. Das goldene Land. Das heilige Land. Die Hoheit der Schöpfung. Das Mekka für jeden echten Animexxler.
 
[x] •Mexxler lieben J-Musik
[ ] •Nichtjapaner sind langweilig, hässlich, normal und keiner braucht sie
 
[ ] •Siehst du ein Asiate, spring ihn an und frag ihn ob er Japaner ist. Wenn ja, beweise ihn wie schlecht du japanisch kannst. Wenn nein, ignoriere es einfach und tu so als hätte er ja gesagt.
 
[x] •Mexxler *lol* haben viele Smileys in ihren Texten XD Wobei :D sie es damit auch gerne mal übertreiben XDDDDDDDDD oder sie :) stellen sie einfach ^^ mitten in den Satz rein.
 
[x] •permanente kleinschreibung ist auch immer normal. und sie verteidigen ihre kleinschreibung mit ihren leben. sie haben gute gründe klein zu schreiben. das ist anders. das ist evil. und wenn es dir nicht passt, dann lies das eben nicht.
 
[x] •"Uiii ist das geil *sabber* *Favo +Empfehlung+ 1 geb*
[x] •Yaoi/Shonen-ai/Shojo-ai ist das kuhlste was´ gibt!
[ ] •Yaoi/Shonen-ai/Shojo-ai ist scheiße! Hört auf damit! Das nervt!
[ ] •Magst du kein Yaoi/Shonen-ai/Shojo-ai? Du bist Homosexuellenfeindlich!
 
[ ] •ZWANGSVERSCHWULUG!!!!
 
[ ] •Oh, mein Leben ist scheiße. Ihr seid genauso scheiße und werde mich löschen, ihr könnt mich nicht aufhalten. Versucht es nicht mal. Keiner von euch braucht mich. Keiner beachtet mich. Ich hoffe Animexx kann mit meinem Verlust leben.“
 
Oder
 
[ ] •Mein Fanart wurde nicht freigeschaltet. Es ist angeblich abgepaust. Nein ist es nicht. Die blöden Admins/Freischalter sind nur mal wieder total scheiße und blind und unfähig. Das ist nicht abgepaust.  Dieser scheiß Verein hier. ALLE HIER SIND VOLL <(&%&<<<<< und ihr könnt mich alle %&$$$$$<<< mal am Arsch lecken. Ich melde mich ab. Und komme nie wieder. Das habt ihr jetzt davon! Ihr A§$<<<<<? !!!!
 
[x] •Verteilung von virtuellen Umarmungen, Küssen oder Keksen
[x] •Fantasiesex in den Gästebüchern
[ ] •bunte Anime oder J-Musiker Bildchen und Figürchen auf der Tasche
[ ] •Glöckchen, man hört sie schon von weitem bimmeln
 
[x] •Sie sehen sich seit langer Zeit wieder. Am Bahnhof auf dem Weg zur Con, oder auf der Con selbst. Sie kreischen, sie lassen alles fallen und rennen. Und sie kreischen. Und kreischen. Und kreischen. […] Und Kreischen. Sie rennen über Hunde, versetzen Kinder im Angst, machen die halbe Stadt auf sich aufmerksam, schubsen Omas auf die Gleise… stehe ihnen ja nicht in weg. Sie sind zu allen fähig in ihrer Freude sich wieder zu sehen.
 
[ ] •Generell setzt man sich dahin wo man auch ja im Weg sitzt
[ ] •Man redet eine Mischung aus Deutsch, Englisch und Japanisch
 
[x] •ConHon (Mexxler wissen was das ist)
[x] •Ich kenne dich nicht aber das ist mir egal. Zeichne mir etwas in mein ConHon
 
[x] •Schuluniformen sind toll. Und warum? Weil das in Japan und in den Mangas/Animes so ist. Jeder normale Schüler findet Schuluniformen blöd, außer die lieben Mangaleser.
 
[ ] •Comics sind weder Mangas noch  aus Japan, also sind sie doof
 
[ ] •Andere Synchronisationen als Japanische sind generell schlecht
[ ] •Jeder kennt jemand der irgendwie Japaner ist
[x] •Mexxler haben Beziehungen zu Leuten die sie noch nie gesehen haben. Und  natürlich zum eigenen Geschlecht, denn weibliche Mexxler sind grundsätzlich lesbisch.
 
[ ] •Frauen/Mädchen cosplayen generell männliche Charas
[ ] •Männer/Jungen die männliche Charas cosplayen sind uninteressant
 
[x] •Admins/ Schalter und sonstige Mexx-Mitarbeiter sind fies, gemein, unfair und fressen User zum Mittag am liebsten gegrillt und mit viel Soße. Ausserdem bevorzugen sie Freunde und haben mal gar keine Ahnung von nichts
 
[x] •Mexxler sie sind anders.
[x] •KAWAIIIIIIIIIII!!!!!!!!
[x] •Mexxler haben eine ganz besondere Beziehung zu Keksen. Andere Menschen mögen auch Kekse, aber nicht so wie Animexxler.
 
[ ] •es wird darum gekämpft wer als erster was cosplayt
 
[] •wenn etwas in Japan passiert trauern sofort alle und fühlen sich zutiefst verbunden. Andere Länder sind auch wichtig. Klar. Alle Menschen sind gleich. Aber die Japaner sind eben was ganz, ganz Besonderes.
 
[x ] •haben mindestens einmal im Leben einen Hentai geguckt/gelesen
[ ] •knutschen und besteigen sich auf Cons. Sie (gleichgeschlechtig) lieben sich, aber nicht so wie normale Menschen. Sie lieben sich ganz besonders. Und daher muss das die ganze Welt sehen. Und sag ja nichts dazu das sie das gleiche Geschlecht haben …
 
[ ] •Sie sind SEME
[ ] •Sie sind UKE
[x] •Du bist entweder Seme oder Uke. Entscheide dich. Es ist egal dass du noch nie in dein Leben Sex hattest. Du musst dich entscheiden. Besteigst du, oder lässt du dich besteigen?
 
[x] •jede 6 für ein FA ist eine Neid-6. IMMER.
 
[ ] •andere Menschen sind sowas von gemein und scheiße, wenn sie quietsch bunt angezogene "Visus" schräg ansehen. Die sind ja so dermaßen in ihrer langweiligen Arbeitswelt gefangen und sind Neuem gegenüber verschlossen
 
[x] •die Arbeitswelt ist so böse und scheiße! Lieber gehe ich 5 Jahre länger auf alle möglichen Schulen, anstatt zu arbeiten! Das könnte ja anstrengend sein! Ich will nicht erwachsen sein! Erwachsene sind doof!
 
[ ] •'Tolleranz' (absichtlich mit Doppel-L) ist das wichtigste überhaupt! Du magst nicht was ich mache? Wie kannst du nur nicht mögen was ich mache!????! Du bist so doof und inteollerant. Du intollerante Scheiße!
 
[ ] •Ein kleine Ente ging baden und wurde vom bösen Jäger erschossen. Furchtbar sowas. Schrecklich. Mir wird ganz schlecht wenn ich sowas lese. Wie können Menschen nur so sein? Als ich das lesen musste, konnte ich 5 Wochen nicht schlafen. Wie kann man nur so unmenschlich sein? (Übertriebener Mitleid und Beileid für alles und jeden)
 
[ ] •Dein Leben ist scheiße? Ah ja? Meine Mutter starb bei der Geburt. Mein Vater war Drogensüchtig und Alkoholiker und hat meine Schwester vergewaltigt. Und ich liebe meinen Bruder, den ich aber nicht mehr sehen darf. Mein Hund, der eingeschläfert wurde, hat meine Katze tot gebissen, die aber vorher mein Hamster gefressen hat. Du siehst, mein Leben ist viel mehr scheiße als deins.
 
[ ] •Ich werde Mangazeichner, Maskenbildner oder Schneider! Weil Cosplay und Zeichnen is total kawaii und macht total Spaß!!! Ich will im Berufsleben Spaß haben und nicht arbeiten! Am besten in Japan.
 
[ ] •“UNSERE HOCHZEIT“  Treffen auf Conventions
 
[ ] •Ich bin 13 Jahre alt, weiblich und meine Eltern sind total scheiße, ungerecht und blöd. Sie finden es nicht gut dass ich mit meiner Süßen aus Mexx eine Beziehung habe. Aber ich kann nichts dafür dass sie so weit wohnt. Ich liebe sie. Erwachsene sind ja so blöd. Die checken gar nichts. Ich hasse sie! Keinen geht es so mies wie mir.
 
[ ] •Mexxler sind entweder selbstmordgefährdet und depressiv, oder bunt, aufgedreht und überglücklich
 
[ ] •Mexxler diskutieren friedlich und sehr gern … bis einer weint
 
[ ] •Der hat einen negativen Kommentar auf mein Fanwork geschrieben! Das ist sowieso alles nur Neid! Am besten hole ich alle meine Freunde und dann sagen wir ihm alle gemeinsam wie scheiße er ist!
 
[x] •Für jede Serie, die man mag, muss unbedingt ein OC entwickelt werden. Scheißegal ob er in die Handlung oder zu den anderen Charas passt.
 
[x] •Was ist euer Lieblingspairing?
 
[ ] •Wenn man eine Stundelang ENSen ausgetauscht hat, oder nach einer Con zufällig zusammen nach Hause gefahren ist, ist man sofort bestens befreundet! KAWAIII!!
 
[ ] •Mexxler arbeiten die ganze Nacht an Cosplays. Und unterwegs zur Con wird auch noch gebastelt und genäht. Egal ob im Zug oder in Flugzeug. Da wird sofort die Nähnadel rausgezogen.
 
[x] •Mexxler lieben McDonalds
[x] •oder essen beim Asiaten
[x] •sie lieben Sushi


[ ] •Mexxler haben immer Unmengen an Gepäck dabei. Hunderte von Tüten, Koffer, Taschen, Flügel, Schwerter, Nähkästchen, Wasserkocher, Mangas, Animes, Nudeln, Stäbchen, Zauberstäbe, Kuscheltiere  und  Bügelbretter. Und das wird dann in der ganzen Hotelhalle, oder am Bahnhof oder Zug ausgebreitet. Einfach überall.
 
[ ] •Wo eine Convention in Freien stattgefunden hat, wächst so schnell kein Gras mehr. Und das ist wörtlich zu verstehen.
[ ] •Animexx ist ein Kindergarten!
 
[ ] •Freischalter sind Admins (und Organisatoren und Präsidenten und Maffiabosse), ist doch klar
 
[ ] •Alles was ein Karo hat ist ein Admin!
[ ] •Dein Bild ist so KAWAIIIIIII!!!!!! So und nun gib mir auch ein Rekommi!!
 
[ ] •Helpdesk? Kann man das Essen?
[x] •RTL 2 ist doof! Ich schaue es schon seit Jahren an. Aber ich sag euch, das ist alles doof.
[x] •jeder Mexxler hat eine eigene Mexx Familie. Ein Mexx-Bruder, eine Mexx-Schwester, ein Mexx-Haustier und so weiter.
 
[ ] •Schwarzleser!!! Mich kotzt es an das die alle meine FF lesen und kein Kommentar schreiben. Was fäll denen ein? Was glauben die wer sie sind? Ich brauche doch Kritik. Und Lob! Animexx sollte das verbieten und diese Leute einsperren.
 
[x] •Mexxler verstehen Worte  wie "favo", "stecki", "kt", "AL", "YL", "Yual"
 
[ ] •der Mexxler schreibt Fanfics seines Lieblingsfandoms, in dem er sich selbst als OC hineinsteckt und eine heiße Liebschaft mit seinen Absoluten-Seme-uke hat. Und das wiederholt sich alle paar Monate mit neuen erscheinenden Lieblingen.
 
[x] •Manch einer würde für ein sogenanntes ITEM töten oder seine Mutter verkaufen
[x] •Item-Maker und ihre kriminellen Verbindung zu dem Wucherern.
 
[ ] •der Weblog-empfehl Botton, den man unbedingt klicken muss (egal ob man den Blog gelesen hat oder nicht)
[ ] •Da ist was schief gelaufen. Das ist doch scheiße.  Und die Admins sind schuld. MACHEN WIR SIE FERTIG!  Schreiben wir alle Foren, Weblogeinträge und Kommentare in denen wir klar stellen wie kacke wir diese Aktion finden.  Die Admins und Organisatoren müssen unser Zorn fühlen!
 
[ ] •User regt sich auf. User fühlt sich ungerecht behandelt. Admin zuckt müde (und cool) mit dem Schultern. User soll sich nicht so anstellen.

wiki meme Meme

Autor: kiki004
1. Öffne Wikipedia

2. Klick auf: Zufälliger Artikel
Wichtig: Nimm bitte wirklich den ersten Artikel, der dir angezeigt wird. Bei manchen Fragen musst du solange klicken, bis ein Artikel über eine Person erscheint. Hinter diesen Fragen steht dann: Person


1. Dein Traumhaus steht in…
Ungarn

2. Dein wahrer Name ist...
Julio Salinas (spanischer Fussballspieler)

3. Du siehst aus wie…
Waldsteinien

4. Dein Vater arbeitet als...
Zentralverband Deutscher Schornsteinfeger

5. Dein/e Ehemann/frau ist…(Person)
Gavriel Lipkind (israelischer Cellist)

6. Deine Tochter heißt…
Zoya (klingt gut, auch wenn das ein Name eines Asteroiden ist Dx)

7. Dein Lieblingslied behandelt das Thema...
Edelgasregel

8. Deine Lieblingsband...
Jean Robic

9. Am liebsten isst du…
White Butte (Berg in USA Dx)

10. Mit dieser Person bist du verwandt…
Wojciech Jasiński (OMG o.O)

11. Gott ist für dich…
Kim Tae-ho (Politiker aus Südkorea)

12. Dein Vorgesetzter ist ein Genie in…
Schwäbisch Hall

13. So nennst du dein Haustier…
Veit Winsheim der Jüngere

14. Animexx ist für dich wie…
Frank Borman

15. Dein/e beste/r Freund/in… (Person)
Andreas Kröper

16. Du liest gerne Manga über…
Edlef Köppen

17. ...und schaust Anime über…
Brucellen

18. Dein liebstes Schulfach…
Liste der Schwimmeuroparekorde über 100 Meter Rücken (ähm ja Dx)

19. Du schwärmst für… (Person)
Robert Faesi (schweizer Schriftsteller)

20. In Wahrheit bist du ein/eine…
DeLoach

Animexx - Wie süchtig bist du? Animexx, Umfrage

Autor: kiki004

Animexx - Wie süchtig bist du?

Zu 40 % sind Sie: Der Normalo!
Nicht bedenklich und ein guter Durchschnittstyp. Du bist regelmäßig online, kannst aber auch gut ohne Animexx leben. Vielleicht nur nicht zu lange.
Du bist gut über alles informiert, kennst aber noch nicht alle Geheimnisse.
Halte dich ran, vielleicht bist du irgendwann Zeuge von den Geistern, die zwischen Mitternacht und Morgen die Karotaler auf die einzelnen Profile legen.

http://www.testedich.de/quiz29/quiz/1306051736/Animexx-Wie-suechtig-bist-du

naja ich spiele eh meist nur rpg, schaue mir hier und da webblogs an oder wenn ich eine Fanfic/Fanart/Dojin gut finde. Im grundegenommen stimmt es xD

[1] [2] [3]
/ 3