Zum Inhalt der Seite



5 jähriges Jubiläum

Autor: kiki004

Es ist jetzt 5 Jahre her, das ich diese eine FF gelesen habe und dort der beste Chara das Licht erwelt erblickte, der je erfunden wurde
Blaze Subaru Dusk <3 Egal ob nun als nerviger Bandit aus Wutai, welcher mit seinen Feuerbällen gerne mal angibt und frech wie eh und je ist, oder ob als sexy Vampir mit Stalkersyndrom und Violine *hrhrhr*

Ich musste ihn einfach im webblog verewigen, vorallem nachdem es jetzt 5 jahre her ist das er von Reverie_ erfunden wurde *-*

ich sage nur bei so herrlichen Zitaten wie "Meine Finger wissen immer noch wo sich der Reisverschlus befindet" oder die Szene mit den Schlüsseln, oder diverse andere Situationen die wir in unseren RPGs seitdem mit ihm und Asu durchgespielt haben x3

oder wie wärs mit dem date im wald in vk? Dx das muss jetzt einfach sein
Blaze: Wer ist eigentlich dieser Chris?
Asu: Chris ist ein Sandkastenfreund, ich kenne ihn seid wir Babys waren
Blaze: Also ist er nicht dein freund? Das trifft sich gut! Dann hab ich ja freie Bahn. Denn früher oder später unterliegt jeder meinem Charme. Es hätte für uns beide nur vorteile, wenn du irgendwann mal auf die Idee kommst, mit mir was anzufangen. Aber da ich dich gerade einen halben tag lang kenne... Wird wohl vorrerst nichts drauß. *in ihr ohr beiß und fg*
Asu: D-du... Was für ein Charme? Und was für Vorteile?? *rot anlauf*
Blaze: Tja... das wirst du wohl leider selbst herausfinden müssen! Du solltest dir allerdings meinen Namen merken, denn irgendwann wirst du ihn schreien
Asu: Du Casanova!! Du Macho!! Perversling! Als würde ich jemals deinen Namen schreihen >.<
Blaze: Ich wollte es nur mal gesagt haben. Denn ich werde nicht locker lassen, bis ich dich da hab wo ich dich haben will //In meinen Armen... oder im Bett//
Asu: //Wenn der jetzt Bett sagt, klatsch ich ihm eine// Und wo willst du mich haben?
Blaze: Wie wärs mit... direkt unter mir? Meinetwegen auch über mir. Oder links und rechts von mir. Such dir ne Position aus!


Blaze kuschelt auf Asus Schoß in der Zelle von Chris Festung
Asu: Chris! Es ist nicht so wie du denkst q.q
Blaze: //Nein, es ist noch viel viel schlimmer x3//

mal schauen vllt füg ich noch paar zitate hinzu x3



Zum Weblog