Zum Inhalt der Seite



Ägypten die dritte

Autor: kiki004
Nur noch knappe 19 Stunden und ich sitze wieder im Flugzeug, auf dem weg nach Ägypten x.x
Einerseits freue ich mich schon auf den Urlaub, aber dennoch gibt es so manche Sachen die mir fehlen werden. Zum Beispiel das tägliche geposte mit Reverie_, tut mir leid das ich dich gerade jetzt alleine lasse Mäuschen q.q *dich vermissen tuten tu*
Oder die ganzen Streams und Lets Plays auf Twitch.tv bzw Youtube. Es ist irgendwie ein Teil des alltags geworden, sich abends vor den Laptop zu setzen und anderen Leuten beim spielen zuzuschauen x3
Man kann sich einfach berieseln lassen und auch ganz tolle Spiele und Games für sich entdecken. Zumindest ist so ein lets play besser, als wenn man sich vor den Fernseher wirft und den Schrott guckt,der da läuft. Ich mache so selten die Glotze an, weil eben nichts gescheites läuft.

Andererseits habe ich im Urlaub auch endlich mal wieder Zeit zum lesen x3
Ich habe mir soviele Ebooks fürs Tablet runtergeladen, das ich nichtmal weiß ob ich überhaupt jemals dazu kommen werde, sie zu lesen. Aber die wichtigsten Bücher, die ich umbedingt lesen will, hab ich mir dann doch raufgepackt und da wir dieses Jahr an die Soma Bay fahren, wo der Strand am schönsten sein soll, wird es im Gegensatz zu Hurghada ein klasse Strandurlaub :3 hoffe ich zumindest x.x

in diesem Sinne wünsche ich euch zurückgebliebenen noch einen schönen Restnovember x3


Zum Weblog