Zum Inhalt der Seite




Destiny Rp Suche Rollenspiele (Sachthema), Sonstige Videospiele, Destiny, Rollenspiel, RPG

Autor:  Yuma_Min

Hey zusammen :)

Ich versuche es einfach mal so, ob ich damit viel erfolg hab, weiß ich nicht, ich bezweifel es auch ehrlich gesagt, aber man weiß ja eben nie.

Ich suche Jemanden der Interesse hat, mal etwas -zumindest für mich- neues auszuprobieren. Was ich genau vor habe? Das erkläre ich nun auch direkt.

Und zwar handelt es sich um ein RPG um das Thema Destiny + Allen DLCs die erschienen sind. Klingt bislang an sich sehr eintönig, ich weiß. Nun aber vollgendes. Und da glaube ich, ist es ähnlich wie bei Sword Art Online, da ich den Anime aber nie gesehen habe und den Manga nie gelesen, kann ich das gar nicht so genau sagen. Das Rp teilt sich quasi zwei Welten. Einmal die Welt von Destiny, mit all ihrer Schönheit und ihrer Gefahren und dann gibt es das Real Life. Ebenfalls mit all seinen Schönheiten und Grausamkeiten.

Beide Charaktere gehen auf die gleiche Schule oder Uni oder haben den gleichen Arbeitsplatz, wie auch immer das kann man sich ja dann zusammen überlegen. Wie ihr euren Charakter gestalten wollt ist ebenfalls ganz euch überlassen. Ob er Vergeben ist, Singel whatever. Ich hasse es wenn man mir eine bestimmte Charakterart aufzwingen will und tue das daher auch bei Niemanden.

In welchem Verhältnis die zwei Charaktere im echten Leben zueiander stehen, würde ich gerne mit meinem PlayPartner besprechen. Allerdings und da wird die Sache wohl doch recht interessant:

Sobald sie jeweils zu Hause sind, sich an die Konsole setzen, das Headset aufziehen und in ihre Welt eintauchen, ist es für sie wie eine Art Rollenspiel. Sie verlieren sich darin, reden miteinander als wären sie ein Teil vom Spiel und man kann sagen, das sich Schwärmereien, Träuumereien entwickeln, die sie ins echte Leben verfolgen. Sie wissen nicht wer auf der anderen Seite sitzt, sie kennen lediglich den Namen und vielleicht das Alter und das war es auch schon. Da für das Spiel allerdings selbst wie eine Art R4ealität für die Beiden ist, Verhalten sie sich dort dementsprechend. Sie sprechen so miteinander und vielleicht gehen ihre Charaktere sogar soweit das sie behaupten würden, sie wären ein Paar, aber das sollte sich alles entwickeln.

Es ist quasi ein zwei geteiltes Rp wo jeder mehr oder weniger zwei Rollen übernimmt, weswegen ich auch absolut nichts dagegen hätte als Beispiel, in der Realität eine weibliche Rolle zu nehmen und bei dem Game eine Männliche oder eben umgekehrt. Aber ich hab auch nichts dagegen wenn man dabei bleibt, das man in beiden Welten das gleiche Geschlecht nehmen würde.

Bei Fragen könnt ihr euch jederzeit bei mir per ENS melden. Ich steh euch da gerne zur Verfügung. Bei Interesse natürlich so wieso =P

Hier noch ein paar kleine Dinge auf die ich Wert lege, die man von mir erwarten kann und die ich dann ebenso erwarte.

-FF-Romanstil - minimun: halbe Wordseite -je nach Situation mehr oder weniger-

-Zwei Posts die Woche - Sollte es anders sein, werde ich bescheid geben. Gerade jetzt zur Weihnachtszeit, ist es eh immer alles etwas stressig, das kennt ihr sicher :)

-Halbwegs gute Rechtschreibung - Fehler passieren jedem, aber man sollte den Text gut lesen können.

-Keine 'Opfer'-Charaktere - sie sollten schon Charakter haben und nicht bei jedem kleinen Zeh anstoßen anfangen zu heulen. Sowas nervt!

 

Ich hoffe ich hab nichts vergessen und freue mich auf ihre ENS :D

 

Lg Yuma

 

Luls, Trollolol, just Try and Fail :o Destiny, Spieler gesucht, Videospiele

Autor:  Yuma_Min
Im Namen von Petra Venj und Variks,
gesucht werden Destiny-Spieler die alle Add-Ons besitzen. Spaß am Spiel haben, freundlich sind und Lust dazu haben sich mir und meinen Freunden anzuschließen um den tot der Königin zu Rächen und Oryx mal gewaltig in den Arsch zu treten, damit wir danach gänzlich der SIVA-Krise ein Ende bereiten können! Aber auch fürs normale Spielen, einfach zum Spaß haben und so weiter.
Ich glaube eher gesagt wenig, das sich hier Jemand finden lässt, aber das Leben überrascht einen ja immer wieder xD luls
Also wenn Jemand interesse hat einfach melden. Ps4 Spieler bitte. Einfach Privat anschreiben und um den Lust darauf zu steigern, hier ein ansporn, mit den sexiest Female of the World hrhr ê,.e'

Die neue Reise hat endlich begonnen <3 Dark Souls, dark souls 3, Games, Videospiele

Autor:  Yuma_Min
Hach ja, seit 7 Tagen erschienen und ich kann nicht aufhören es zu Spielen <3
Und das beste daran ist: Ich hab noch immer nicht alles erkundet. Bislang bin ich absolut nicht enttäuscht und vollkommen geflascht!!

Gekräuselte Lilie

Autor:  Yuma_Min
Gekräuelte Lilie
 
Oh du gekräuselte Lilie in meiner Augenflüssigkeit.
Ich sehe wie du dich bescheiden verbirgst, am Rande meines Gesichtsfelds
Aber wenn ich versuche dich anzusehen, flüchtest du hinfort.
Bist du schüchtern gekräuselte Lilie?
Wieso kehrst du nur, wenn ich dich ignoriere, zurück in das Zentrum meines Auges?
Oh du gekräuselte Lilie, es sei dir vergeben.
Kein Arg zwischen uns.

 

"Kleine Seele ich lass Dich gehn,
denn ich weiß wir werden uns wiedersehn!
Dein Leben hier auf Erden war viel zu schnell vorbei.
Ich liebe Dich, deshalb gebe ich Dich frei.
Dein Leiden hat jetzt ein Ende,
ich übergebe Dich in mächtigere Hände.
Auch wenn mein Herz mich schmerzt so sehr,
die Erinnerung an Dich nimmt mir keiner mehr.
Nun lasse ich Dich gehen fort,
über die Regenbogenbrücke, an einen besseren Ort.
Kleine Seele ich lass Dich gehn,
denn ich weiß wir werden uns wiedersehn!"



 

Und noch einmal, weils so schön war gnarf xD

Autor:  Yuma_Min

So machen wir das ganze noch einmal, da -Gwenny- mich noch einmal darum bat xD

Ich stelle euch mit freuden vor:

 

Lady Inquisitor Amaya Vinland

 

1) In welcher Position schläft dein Charakter meistens? (z.B. auf der Seite, auf dem Bauch, Embryo...)

Also es kommt drauf an wo sie sich aufhält. In der Wildnis eher etwas zusammen gezogen und in einem Bett, wie ein Taco eingerollt in ihre Decke.

2) Wie sieht seine Wohnung aus?

Na ja Wohnung? Sie bevorzugt es in der Wildnis zu leben. Lebt aber Momemtan in einer Festung, wo sie ein wunderschön eingerichtetes Zimmer bekommen hat.

3) Wie steht er zu Polyamorie?

Ganz klares nein! Entweder sie liebt jemanden oder nicht, ein hin und her gibt es bei ihr nicht.

4) Welcher Religion gehört er an?

Nun sie glaubt eigentlich nicht an Andraste oder den Erbauer. Sie glaubt an ihre Magie und an die Sonne.


5) Was hält dein Charakter von sich selbst?
Nichts. Sie mag sich selbst nur ganz selten, ganu besonders jetzt, wo ihr diese Last auferlegt wurde, glaubt sie niemandem mehr Gerecht werden zu können.


6) Wenn er eine Superkraft á la Superman & co. haben könnte, was wäre sie?


Hallo?! Sie kann mit Feuerbällen um sich schmeißen, sie braucht keine Superkraft xD


7) Würde deinem Charakter der Mund mit einer Hand zu gehalten werden, würde er sie ablecken?

Sie würde vermutlich vor schreck rein beißen und dann weg laufen.


8) Welche Schuhgröße hat er?


Ziemlich klein, da sie sehr zierliche Füße hat, vermutlich um die 37.


9) Was würde er tun, wenn er eine dicke Spinne auf seinem Kopfkissen entdecken würde?

Da sie eine ganze Zeit lang in der Wildnis gelebt hatte, würde sie diese vermutlich einfach auf die Fensterbank außerhalb ihres Zimmers setzen und das Fenster einfach schließen.


10) Wie klingt seine Stimme?


Sehr ruhig. Etwas schüchtern und sanft. Es kommt ganz drauf an, mit welcher Amaya du gerade sprichst.


11) Verbindest du eine bestimmte Farbe, ein Tier, eine gewisse Pflanze, Musik etc. mit deinem Charakter?

Ihre Pflanze wäre vermutlich eine Lilie, ihre Farbe wäre Blau, was nicht zuletzt an ihren Augen liegt.

12) Hat er irgendwelche Fetische/Kinks/Turn-Ons?

Da sie sich grundsätzlich von Körperlicher Nähe fernhielt, kann man das gar nicht so genau sagen. Aber sie mag es wenn man ihr durch die Haare streicht.


13) Seine Einstellung zu Kannibalismus?

Niemals! Mehr gibt es nicht zu sagen.


14) Was sind (vermutlich) seine letzten Worte?

Puuuh das ist schwer. Kommt auf die Todesart an, da sie aber davon ausgeht bei dem Kampf gegen ihren Erzfeind zu sterben und zu versagen, wären ihre letzten Worte an ihren Liebsten gerichtet.

"Es tut mir Leid, bitte Verzeih mir!"


15) Welcher der fünf Sinne deines Charakters, ist am stärksten ausgeprägt?


Die Ohren. Nicht nur, weil sie Jahre lang in einem Zirkel verbrachte, auch wegen der Wildnis.


16) Wie sieht seine Handschrift aus?

Sehr sauber und ordentlich. Wenn sie die Zeit hat, sich mal künstlerisch zu betätigen vielleicht sogar verschnörkelt.


17) Mag er es verliebt zu sein?

Oh ja! Sie war einmal richtig verliebt und liebt ihn bis heute noch wie am ersten Tag! Sie weiß das auch er sie liebt und dieses Gefühl ist das aller schönste auf der ganzen Welt!! <3


18) Wie kitzelig ist dein Charakter?


Je nach Stimmung kann sie sehr kitzelig sein. 


19) Wenn er einen Blog hätte, über was würde er in ihm berichten?

Ungewiss, da man nie wüsste, welche Amaya gerade den Blog verfassen würde. 


20) Was ist das auffälligste am Körper deines Charakters?

Kleine Narben an ihrem Körper, welche sie stets an die Zeit im Zirkel erinnert.


21) Hat er Allergien?

Nicht das sie wüsste. 


22) Eine finstere Person lauert in einer noch finstereren Gasse auf dem Heimweg deines Charakters und ruft ihn leise zu sich herüber – wie würde dein Charakter reagieren?


Sie würde weg laufen, zu sehr könnte sie fürchten das dort ein Verrückter Magier, ihr Bruder oder gar ein Templer auf sie wartete.


23) Welche Berufe hatte er bereits?

Keinen. Sie lebte bis zu ihrem 25ten Lebensjahr in einem Zirkel, dann zwei Jahre in der Wildnis und jetzt der Herold Andrastes und die Lady Inquisitor.

.
24) Zeit für ein AU! In welches Hogwarts-Haus würde er gesteckt werden? (Alternativ: welches der vier Elemente passt am besten zu ihm?)


Vermutlich Ravenclaw, sie ist Klug, aber zu zurückhalten. Ihr Element ist defintiv das Feuer, schließlich ist sie eine Pyromantin.


25) Vor was ekelt sich dein Charakter?

Ekeln? Nun sie hat schon eine Abneigung gegen Templer, aber noch schlimmer sind verdorbene rote Templer, man könnte sagen das sie sich davor ekelt und vor wahnsinnig gewordenen Magierin. 


26) Ist er eher geschickt oder ungeschickt?


Weder das eine noch das andere. Sie ist sehr neugierig und versucht alles zu lernen, stellt sich dabei manchmal eben Geschickter oder eben Ungeschickter an.


27) Macht, Geld oder Beliebtheit?


Nichts davon. Sie bevorzugt das Leben in der Wildnis, da hat sie alles was sie zum Leben braucht. 


28) Wie fühlen sich seine Hände an?


Sehr weich und zierlich. Trotz manchmal vorkommender Verbrennungen durch ihre Magie ohne Zauberstab.


29) Vor welcher Todesart hat dein Charakter am meisten Angst?


Langsam und Qualvoll von einem Templer getötet zu werden.


30) Was tut er nur im Geheimen, wenn keiner hinsieht?

Zeichnen und rumexperimentieren.


31) Dein Charakter wird von der Polizei festgenommen. Was für eine „Untat“ hat er am ehesten begangen?


Diebstahl. Sie ist keine Kämpferin und würde vermutlich versuchen heimlich an das zu kommen was sie will.


32) Hat dein Charakter schon einmal Drogen genommen? Wenn ja, welche?


Nun, da Heilkräuter keine Drogen sind: Nein.


33) Würde dein Charakter nur so zum Spaß von einer Kanalbrücke springen?


Wenn man es schaffen würde sie zu überreden vielleicht sogar, sonst wäre sie zu schüchtern dafür.


34) Werfen wir einen Blick auf den hypothetischen Fotoapparat deines Charakters: welche Motive würden sich im häufigsten finden lassen?


Viele Bilder von der Natur, von ihren Freunden und sie würde ganz heimlich immer ganz viele Bilder von ihrem Liebsten machen thihihi ^w^


35) Hätte dein Charakter Probleme, sich mit den traditionellen Kleidern des anderen Geschlechts (biologisch oder nicht) anzuziehen?


Ein Problem hätte sie damit wohl nicht, das Problem wäre wohl eher, das sie ihr nicht passen würden und sie darin untergehen würde.


36) Welche Themen sind deinem Charakter peinlich? Und wurden welche davon innerhalb dieses Fragebogens angekratzt?

Nun ihr es wirklich Peinlich, das sie sich so schlecht gegen Männer wehren kann und das sie so schwach ist. Aber da sie nie alleine ist, kommt es immer drauf an, welche Amaya da steht. Ansonsten wäre es ihr wohl peinlich, das jeder sieht, wie Liebevoll sie ist.

 

So damit wäre ich dann wohl auch durch und denke das kann sich doch so sehen lassen was?

Ich werde diesmal niemanden Nomminieren und belass es nun dabei, mehr rps hab ich auch eig gar nicht xD

Ich hoffe du bist zufrieden -Gwenny- xD

oO manchmal hasse ich dich Miku xD

Autor:  Yuma_Min

Okay, okay. Da ich hier für irgendwas Nomminiert worden bin, mach ich das einfach mal. Danke an Nyrmiel oO mal sehen was dabei raus kommt was? xD Also auf geht's ich Präsentiere euch:

 

Raik James Croft

 

1) In welcher Position schläft dein Charakter meistens? (z.B. auf der Seite, auf dem Bauch, Embryo...)

Meist schläft er auf der Seite, ein Arm unter seinem Kopf, der andere darüber, die Beine von sich gestreckt. Sollte er eine schlechte Nacht erwischen, meist auf dem Rücken, mit dem Gesicht zur Wand oder zum Fenster.

2) Wie sieht seine Wohnung aus?

Wohnung?! HAHAHA! Er besitzt ein ganzer Manor, welches er seiner Mutter abgekauft hat. Es hat einen alt Englischenstil, mit neumodischen akzenten, vielen Artefakten, Bildern und einige Gitarren an den Wänden.

3) Wie steht er zu Polyamorie?

Nun das ist eine gute Frage. Da der werte Herr sehr gern Flirtet und als Frauenheld bekannt ist, hat er damit wenig Probleme wenn er Singel ist. Allerdings, wenn er in einer Beziehung ist, ist er treu und auch wenn er ab und zu mal Flirtet, würde er niemals Hand an eine andere Frau anlegen, ebenso erwartet er es allerdings auch von seiner Partnerin.

4) Welcher Religion gehört er an?


Er glaubt an sich?! Nein, Scherz. Er glaubt an nichts, ist aber sehr fasziniert von den ägyptischen Gottheiten.


5) Was hält dein Charakter von sich selbst?
Haha gute Frage. Er ist sehr von sich selbst Überzeugt und das zeigt er auch gerne. Er weiß was er kann und was nicht, auch wenn er sein Nichtkönnen, meist versteckt. Er weiß aber ebenso das er sehr anstrengend sein kann, wenn er es drauf anlegt.


6) Wenn er eine Superkraft á la Superman & co. haben könnte, was wäre sie?


Nun, kann man in sich geborene schwarze Magie als Superkraft bezeichnen? Wenn ja, dann brauch er keine, die hat er nämlich schon. Er kann seinen Geist von seinem Körper trennen und übermenschliche Kräfte aufbringen und sicherlich noch einiges mehr, was er aber noch nicht weiß.


7) Würde deinem Charakter der Mund mit einer Hand zu gehalten werden, würde er sie ablecken?

Kommt ganz drauf an wer es ist. Feinde, würde er nicht nur Beißen. Bei hübschen Damen, käme er nicht drum herum, verführerisch drüber zu lecken.


8) Welche Schuhgröße hat er?


Ganz normal eigentlich 39-40.


9) Was würde er tun, wenn er eine dicke Spinne auf seinem Kopfkissen entdecken würde?

Nun da er einiges an Geziefer gewohnt ist, durch seine Expiditionen, würde er sie wohl nehmen und einfach raus in den Garten bringen.


10) Wie klingt seine Stimme?


Ein bisschen tiefer, manchmal Rau, aber sonst eher ruhig, oftmals mit Frechem oder Arrogantem Unterton.


11) Verbindest du eine bestimmte Farbe, ein Tier, eine gewisse Pflanze, Musik etc. mit deinem Charakter?

Raik wäre wohl, wäre er ein Tier eine Raubkatze. Er hört liebengern Rock und Metal, aber ebenso auch Techno und Trance, der Song der ihm am meisten Beschreibt ist: Monster von der Band Skillet

12) Hat er irgendwelche Fetische/Kinks/Turn-Ons?

Darüber möchte er nicht offen sprechen, das können die Damen gerne selber rausfinden, wenn sie es schaffen ihn zu überzeugen.


13) Seine Einstellung zu Kannibalismus?

Wirklich? Ernsthaft? Leute, was ist das für eine Frage?

Natürlich nicht!!!


14) Was sind (vermutlich) seine letzten Worte?

Seine letzten Worte wären wohl, da er sich erhofft, wenn er in frühen Jahren stirbt, das es bei extrem Situationen wäre:

"Das Leben ist so extrem wie man es haben will!!"


15) Welcher der fünf Sinne deines Charakters, ist am stärksten ausgeprägt?


Es sind wohl die Augen und die Ohren, was wohl aber auch an seinen Kräften liegt.


16) Wie sieht seine Handschrift aus?

Man mag es kaum glauben, obwohl er unteranderem Dozent an einer Uni ist, hat er eine sehr ordentliche Handschrift, was wohl daran liegt das sein Butler sehr darauf geachtet hatte.


17) Mag er es verliebt zu sein?

Komplizierte Frage, denn: Er hat meistens Pech in der Liebe, wenn er jemanden gefunden hat, hält dies meist nicht lange. Dennoch, wenn es erwidert wird, dann mag er es sehr sogar. Kaum zu glauben aber wahr.


18) Wie kitzelig ist dein Charakter?


Nicht so sehr, aber wenn dann nur an den Füßen.


19) Wenn er einen Blog hätte, über was würde er in ihm berichten?

Brauch er nicht. Er schreibt Bücher, über sein Leben, verfasst als wäre es über eine andere Person geschrieben.


20) Was ist das auffälligste am Körper deines Charakters?

Für alle Sichtbar wohl die Augen. Braun und Blau und je nach Gefühlslage mehr Braun oder Blau.

Für fast niemanden Sichtbar der nicht im Manor wohnt, die Narbe an seiner linken Rippe, die sich fast gänzlich von oben nach unten zieht.


21) Hat er Allergien?

Eigentlich keine. Wäre schlecht in seinem Beruf.


22) Eine finstere Person lauert in einer noch finstereren Gasse auf dem Heimweg deines Charakters und ruft ihn leise zu sich herüber – wie würde dein Charakter reagieren?


Kommt ganz auf seine Stimmung an. Wenn er gute Laune hat, würde er vermutlich rüber gehen, da er nie unbewaffnet aus dem Haus geht -außer zur Uni- weiß er das ihm nichts passiert. Bei einem schlechten Tag würde er wohl einfach weiter laufen oder gar mit etwas nach der Person schmeißen.


23) Welche Berufe hatte er bereits?


Bereits? Besser gesagt, welchen hatte er noch nicht? Er war schon in jungen Jahren ein Tomb Raider, was er noch heute ist. Dazu ist er noch Dozent und Gitarrist in einer Indieband, was er sonst noch so wird, abgesehen vom Autor, wird sich noch zeigen, er hat viel vor in seinem Leben.

.
24) Zeit für ein AU! In welches Hogwarts-Haus würde er gesteckt werden? (Alternativ: welches der vier Elemente passt am besten zu ihm?)


Das ist schwer. Da er ziemlich böse werden kann, würe Slytherin ziemlich gut passen, aber er ist auch ein Treuer Freund und sehr Mutig, weshalb Gryffindor ebenso passen würde. Aber sein Element ist definitiv das Feuer.


25) Vor was ekelt sich dein Charakter?

Wirklich? Es gibt nicht viel wovor er sich wirklich ekelt, aber er hasst Marzipan, zählt das auch?


26) Ist er eher geschickt oder ungeschickt?


Kommt ganz drauf an um was es geht. Er ist verdammt geschickt, aber in Sachen Zwischenmenschlicherkomminkation kann er oftmals sehr ungeschickt sein.


27) Macht, Geld oder Beliebtheit?


Weder das eine noch das andere. Allerdings hat er das Geld und ist dazu auch noch verdammt Beliebt. Und macht hat er wohl auch, allerdings lebt er trotzdem charakterlich recht bescheiden.


28) Wie fühlen sich seine Hände an?


Kaum zu glauben, aber sehr weich. Trotz Abenteuer und harter Arbeit, sind seine Hände wohl abgesehen von seinem Gesicht, das einzige was von kleinen Narben verschont blieben.


29) Vor welcher Todesart hat dein Charakter am meisten Angst?


Ganz klar: Ersticken. Es gibt für ihn keine andere Todesart, da er einmal kurz davor gestanden hatte, kann er das ganz klar so sagen.


30) Was tut er nur im Geheimen, wenn keiner hinsieht?

Er singt unter der Dusche. Er singt wirklich gerne, auch wenn er das nie vor anderen tun würde.


31) Dein Charakter wird von der Polizei festgenommen. Was für eine „Untat“ hat er am ehesten begangen?


Gute Frage. Vermutlich Diebstahl wertvoller Artefakte? Nein, eher nicht. Eine Prügelei wohl eher. So kann er manchmal sehr aufbrausend sein.


32) Hat dein Charakter schon einmal Drogen genommen? Wenn ja, welche?


Unbekannt. Vielleicht im alter von 16-18. Da er nicht damit klar kam das er keine Mutter und keinen Vater hatte, allerdings gibt es keine Beweise und wenn wissen es nur er und sein Butler Winston.


33) Würde dein Charakter nur so zum Spaß von einer Kanalbrücke springen?


Klar, wieso nicht? Er würde Freunde direkt mitziehen!


34) Werfen wir einen Blick auf den hypothetischen Fotoapparat deines Charakters: welche Motive würden sich im häufigsten finden lassen?


Nun da er seine Expeditionen so wieso filmt, wohl ganz viel davon. Fotos von ihm macht er nur ganz selten und wenn hat er nur ganz viele mit seiner Ex-Freundin Chrissi, da sie ihn immer dazu gedrängt hatte.


35) Hätte dein Charakter Probleme, sich mit den traditionellen Kleidern des anderen Geschlechts (biologisch oder nicht) anzuziehen?


Nun..er würde wohl eher keine Frauenkleider tragen, da spielt sein Ego einfach nicht mit.


36) Welche Themen sind deinem Charakter peinlich? Und wurden welche davon innerhalb dieses Fragebogens angekratzt?

Peinlich? Nun ja das Singen ist ihm peinlich, auch wenn er ziemlich gut kann. Ansonsten wäre es ihm peinlich, wenn er bei seinen Forschungen falsch liegen würde. Es würde an seinem Ego kratzen. Ebenso wäre es ihm peinlich, wenn die Öffentlichkeit wüsste, wie viel Pech er in Sachen Liebe hätte, denn das geht defintiv niemanden etwas an.

 

So damit wäre ich dann wohl auch durch und denke das kann sich doch so sehen lassen was?

Wen häng ich das nun an mh? *grübl grübl* ach ja ich weiß!
Als erstes mal der Person, die mir das hier eingebrockt hat: Nyrmiel mit ihrem Charakter Malika

Dann noch -Gwenny- mit ihrem Charakter Cullen

Mehr sind es meinerseits dann aber auch nicht. Hat aber trotzallem Spaß gemacht :)

Far Cry 4 Welcome to Kyrat Far Cry 4, Game, Rollenspiel, RPG, Videospiele

Autor:  Yuma_Min

Welcome to Kyrat



Das Land ist zerrüttet, ein schrecklicher Krieg herrscht in diesem Wunderschönen Land. Der goldene Pfad versucht mit allen mitteln König Min zum Fall zu bringen. Die Royal Army schlägt sie aber immer wieder zurück. Der goldene Pfad auch als Terroristen bezeichnet wurde damals von Mohan Ghale gründet und von dessen Frau verraten. Sie verliebte sich in Pagan Min und hatte sogar ein Kind mit ihm. Lakshmana. Doch wurde die kleine im alter von zwei Jahren von Mohan getötet, worauf hin er von seiner Frau getötet wurde, welche nach America flüchtete mit ihrem Sohn Ajay, was den goldenen Pfad teilte. Noch immer kämpfen der goldene Pfad und doe Royal Army und es scheint ein endloser Kampf zu werden. Der goldene Pfad bekommt immer mehr anhänger, ebenso wie Pagan Min.
Doch vieles soll sich ändern, denn Ajay Ghale der Sohn von Mohan kehrt nach Kyrat zurück um die Asche seiner Mutter zu Lakshmana zu bringen, niemand außer Pagan allerdings weiß, wer oder was Lakshmana eigentlich wirklich ist. Aber nicht nur Ajay kommt nach Kyrat, sondern auch eine junge Frau.

Und hier ungefähr soll das Rp dann einsetzten.
Ich hoffe ich finde jemanden, der von den folgenden Regeln nicht abgeschreckt ist.

Was ich erwarte:

    Eigene Ideen (ich habe keine Lust mir alles ganz alleine ausdenken zu müssen)
    Nur bei echtem Interesse melden (den Kindergarten kram, sich melden & dann nicht posten & dann abmelden braucht niemand)
    Einigermaßen gute Rechtschreibung (Fehler passieren, mir auch, da ich recht schnell Tippe)
    Mindesten 2 mal die Woche posten. RL geht ganz klar vor, öfter Posten gerne gesehen, ist aber kein muss.
    Wenn man länger nicht da ist, einfach kurz bescheid geben und alles ist O.K.
    Es wird im Roman-Stil geschrieben, mindestens 7 Zeilen.
    Eine gewisse Liebe fürs Detail wie ich es auch gern mitbringe.
    Eine Männliche Rolle.
    Ein mindestealter von 17 am besten 18 Jahren, da ich das RPG adult schalte.
    Man sollte das Spiel kennen
    Gesucht wird die Rolle des Pagan Min


Was ich mitbringe:

    Viele Ideen
    Gute Rechtschreibung (Flüchtigkeitsfehler können passieren)
    Großes Interesse
    Ich kann mehrmals die Woche posten, feste Zeiten habe ich allerdings keine.
    Ich gebe bescheid, wenn ich länger nicht kann.
    Ich schreibe grundsätzlich nur im Roman-Stil und werde mich nicht zum *...*-Stil überreden lassen.
    Ein Text von mindestens 7 Zeilen. MINDESTENS!!!
    Liebe fürs Detail, nicht in jedem Text, aber wenn es angebracht ist.
    Eine weibliche Rolle.


Was erlaubt ist:

    Gewalt/Sklavenhandel/Menschenforschung (Es sind eben harte Zeiten im Krieg)
    Sexszenen (aber nicht im Übermaß und nur wenn es in der Situation angebracht ist)
    Schwarzer Humor, Ironie, Sarkasmus gern gesehen


Was nicht gern gesehen ist:

    Es ist kein Yaoi Rpg!!
    Kein Charakter Overpowerd.


Bei weiteren Fragen kann man mir sehr gern eine ENS schreiben, bitte nicht als Kommentar hier runter, das seh ich dann erst so spät xD Sollte irgendwas unklar sein kann man mir ebenfalls eine ENS schreiben und ansonsten würde ich mich sehr darüber freuen, wenn sich jemand melden würde :D

Fallout Rollenspiel, RPG, Videospiele

Autor:  Yuma_Min


Wer kennt es nicht, das Ödland und die Mojave-Wüste. Nachdem Nuklearenkrieg, der die Welt tristlos und fast unbewohnbar machte. Der die Menschen dazu brachte in die Vaults zu flüchten. Nach 200 Jahren als die Tore sich wieder öffneten und die Menschen sahen was aus ihrer schönen Erde geworden war. kahles Land, auf welchem sie versuchten ein neues Leben zu beginnen. Doch Krieg bleibt immer gleich. Neue Herausforderungen warten nun auf die Menschen, welche sie versuchen zu meistern. Von der Enklave bishin zu der Stählernden Bruderschaft, der RNK und der Legion und noch vielen anderen Gefahren und Freunden und Feinden. Ghule, Nachtvolk, Supermutanten und vielen anderen Dingen, versuchen sie nun die Welt wieder bewohnbar zu machen. Ein Utopia gibt es nicht, das Ödland und die Wüste holen einen überall ein.


Suche jemanden der interesse an einem Fallout Rpg hat.

Es ist eine Mischung aus Fallout 3 und New Vegas, da ich beide Teile sehr gut finde, möchte ich diese nicht unbedingt trennen müssen.

Eine expliziete Story gibt es nicht, da das Ödland eine menge Möglichkeiten bietet, kann dort auch viel passieren.

Was ich erwarte:

  • Eigene Ideen (ich habe keine Lust mir alles ganz alleine ausdenken zu müssen)
  • Nur bei echtem Interesse melden (den Kindergarten kram, sich melden & dann nicht posten & dann abmelden braucht niemand)
  • Einigermaßen gute Rechtschreibung (Fehler passieren, mir auch, da ich recht schnell Tippe)
  • Mindesten 2 mal die Woche posten. RL geht ganz klar vor, öfter Posten gerne gesehen, ist aber kein muss.
  • Wenn man länger nicht da ist, einfach kurz bescheid geben und alles ist O.K.
  • Es wird im Roman-Stil geschrieben, mindestens 7 Zeilen.
  • Eine gewisse Liebe fürs Detail wie ich es auch gern mitbringe.
  • Eine Männliche Rolle.
  • Ein mindestealter von 17 am besten 18 Jahren, da ich das RPG adult schalte.


Was ich mitbringe:

  • Viele Ideen
  • Gute Rechtschreibung (Flüchtigkeitsfehler können passieren)
  • Großes Interesse
  • Ich kann mehrmals die Woche posten, feste Zeiten habe ich allerdings keine.
  • Ich gebe bescheid, wenn ich länger nicht kann.
  • Ich schreibe grundsätzlich nur im Roman-Stil und werde mich nicht zum *...*-Stil überreden lassen.
  • Ein Text von mindestens 7 Zeilen. MINDESTENS!!!
  • Liebe fürs Detail, nicht in jedem Text, aber wenn es angebracht ist.
  • Eine weibliche Rolle.


Was erlaubt ist:

  • Gewalt/Sklavenhandel/Menschenforschung (Im Ödland ist sich jeder selbst der Nächste)
  • Sexszenen (aber nicht im Übermaß und nur wenn es in der Situation angebracht ist)
  • Schwarzer Humor, Ironie, Sarkasmus gern gesehen


Was nicht gern gesehen ist:

  • Es ist kein Yaoi Rpg!!
  • Es gibt keinen Übercharakter. Selbst als Ghul, Nachtvolk, Supermutant etc. ist man verwundbar und nicht unbesiegbar
  • Kein Charakter der alles kann, weiß und jede Stadt angeblich unter Kontrolle hat. (Ja es ist möglich einen breit gefächerteten Bereich an Macht zu haben, aber nicht ÜBERALL)


Bei weiteren Fragen kann man mir sehr gern eine ENS schreiben, bitte nicht als Kommentar hier runter, das seh ich dann erst so spät xD Sollte irgendwas unklar sein kann man mir ebenfalls eine ENS schreiben und ansonsten würde ich mich sehr darüber freuen, wenn sich jemand melden würde :D


RPG Suche Rollenspiele (Sachthema), Dragon Age, Dragon Age II, RPG

Autor:  Yuma_Min

Hey ho zusammen :>
ich dachte ich schreib es einfach mal in meinem Weblog, da ich in den Zirkeln niemanden finde *grml*

Ich suche jemanden für ein Dragon Age 2 Rpg

Dafür suche ich eine bestimmte Rolle, wäre gewillt diese um eine zu erweitern, also das man auswahl zwischen zwei hat.

Ich entweder einmal die Rolle des 'Anders'



oder nach der Rolle des 'Fenris'



Was gibt es sonst noch zu wissen?

Ich schreibe im Romanstil, da der **-Stil für mich kein richtiges Rpg schreiben ist.

Ich erwarte eigene Ideen & eigene Initiative, soll heißen: Ich muss mir nicht alles selber aus dem ärmel leiern.

Ich erwarte nicht, das man jeden Tag posted, würde ich wohl selber nicht tun. Allerdings, soll das Rpg nichts zerlaufen, so wäre es schön wenn dennoch regelmäßig geposted werden würde, zwei drei mal die Woche wäre da schon schön, öfter natürlich sehr gern gesehen, aber kein nötiges muss.

Ebenso ein gewisser Grad an Rechtschreibung. Fehler passieren, auch mir, da ich meist schnell schreibe, man sollte den text trotzallem gut lesen und verstehen können. Ansonsten eine Postlänge von etwa mindestens 6 Wordzeilen, zwei bis dreizeiler, bringen das Rpg kaum weiter und ich hätte gern jemanden der genauso gern Beschreibt wie ich. Es müssen keine Romane sein, aber ich denke man versteht was ich sagen will.


Dann möchte ich, das man sich nur meldet wenn man wirklich interesse hat. Dieser Kindergartenkram, das man sich meldet zwei mal geposted wird und man sich dann ohne ein Wort abmeldet, möchte ich mir ersparen. Ich denke wir sind alle alt genug um mit einander zu reden.

Mein Rpg-Partner sollte ein mindest Alter von 16 haben, 18 wäre mir allerdings lieber, da das Rpg womöglich auf Adult gestellt wird.

Bei Fragen kann man sich sehr gern bei mir per ENS melden, sollte ich etwas vergessen haben oder sollte etwas unklar sein, ich beiße nicht und freue mich über jede ENS :D


Liebe Grüße Tafiir





[1] [2] [3] [4]
/ 4