Zum Inhalt der Seite


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9


Schlagworte
- Backen (4)
- Convention (5)
- Fakten (4)
- FÖJ (12)
- Oki (2)
- Probleme (5)
- Sachsen (5)
- Spaß (5)
- Treffen (7)
- Wetter (7)
- wichtig (2)

Dies und das Sachsen

Autor:  loire

Nur mal so ein neuer Eintrag hier.
Über Neujahr war ich in Bayern, ich hätte nie gedacht, dass ich wirklich mal nach Bayern, also ins Ausland, fahre. Das war echt super und ich sollte mich wohl nochmal bei meinen freundlichen Gastgebern bedanken. ^^ Eine super Zeit! Ich hab mal wieder mehr von Deutschland gesehen und will jetzt wieder mehr nach Sachsen zurück. Wann ich das wohl so richtig schaffe?

Dieses Gefühl, wenn man (halbwegs) Mainstream gekleidet ist und da eindeutig Manga-Interessierte sind, in deren Gespräch man sich einmischen will... aber man ist ja gerade für sie absolut nicht als Gleichgesinnter zu erkennen...

Ach ja...

Autor:  loire

Ganz vergessen mich zurück zu melden. Meine Abstinenz ist zu Ende! Solange die Technik mich lässt, bin ich wieder für euch da. (Die Technik oder Zeit...)

WICHTIG!!! Wichtig

Autor:  loire

Hallo Leute,

ab nächster Woche habe ich in der Woche kein Internet! Wenn ihr also etwas von mir wollt, denkt frühzeitig daran. Ich kann wirklich nur am Wochenende übers Internet antworten. Viele haben ja auch meine Handynummer. Das nutze ich zwar auch nur selten, aber ich gebe mein Bestes. Also dann!

Bei mir...

Autor:  loire

Ich hatte nach der Nisa besuch von TheGeneral! Es waren ein paar schöne Tage. Das müssen wir irgendwann wiederholen! Aber jetzt....

...hab ich ein Problemchen. Es ist ein total süßer Besucher den mir Hero dagelassen hat. Wenn er nur nicht so groß wäre. Das nutzt er etwas aus. Ich mag es mit ihm zu kuscheln und mit ihm und meinem kleinen Anhängsel etwas zu machen. Leider haben sie auch Flausen im Kopf. Zum Beispiel letztens:

Aus dem Vorlesen ist nichts geworden, weil...

... sie wollten keinen Platz machen!

Hetalia Gruppe gesucht DoKomi 2014, Hetalia - Axis Powers, Convention

Autor:  loire

AliceVanBlood sucht für die DoKoMi noch Leute für die Fem!Axis/Allies. Wäre schön, wenn die Gruppe noch etwas größer wird (momentan erst zu dritt...) Wenn ihr Interesse habt, schaut doch mal hier vorbei: http://www.animexx.de/weblog/476111/715103/

Bis bald!

Happy new year!

Autor:  loire

Ich bin etwas spät dran damit, ich weiß. Aber ich wünsche euch trotzdem allen ein frohes und gesundes neues Jahr! (Allen voran meinem Hero TheGeneral, aber das wird hoffentlich auch aus dem Bild ersichtlich...)

Es ist leider nicht so ganz ersichtlich, aber der Golbus zeigt die amerikanischen Kontinente...

Hero, ich denke es gibt für mich noch das ein oder andere zu tun, damit ich dir gerecht werde, aber ich tue mein bestes. Und dann lass uns ganz viel Spaß zusammen haben!

Allen die mir eine SMS geschickt haben, muss ich auf diesem Wege danken, z.B. abgemeldet und HeartDice. Ich hab gerade ein kleines Problem mit der Technik, mal schauen wie ich das wieder hinbekomme...


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9