Zum Inhalt der Seite


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9


Schlagworte
- Backen (4)
- Convention (5)
- Fakten (4)
- FÖJ (12)
- Oki (2)
- Probleme (5)
- Sachsen (5)
- Spaß (5)
- Treffen (7)
- Wetter (7)
- wichtig (2)

Danke! <3

Autor:  loire

An sindazeabgemeldetabgemeldet, Mitsune und SurgeonOfDeath dank euch habe ich meine ersten .gif's erstellt. Und danke an Ara_, die das erste Motiv ist mit ihrem netten Brückentänzchen. ^^ (Die Fotos von dem Shooting sind auch schon so gut wie fertig.)

Ich wollte meinem Hero etwas zeigen und dank euch kann ich das jetzt. TheGeneral, es ist mir nicht leichtgefallen dir über eine Woche nicht zu antworten, aber ich wollte unbedingt ein .gif von dir erstellen und das hat heute geklappt. ^^

Ich hoffe es gefällt dir.

HILFE BENÖTIGT! (erledigt)

Autor:  loire

Hallo ihr dort draussen in der weiten Welt!

Ich brauche eure Hilfe, weil ich absolut keine Ahnung habe. Vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen. Es geht darum ein .gif zu erstellen. Wie gesagt, ich hab absolut keine Ahnung davon. Deswegen wäre es nett, wenn ich antorten auf alle meine Fragen bekommen könnte.

Zu erst einmal, mit welchem Programm erstelle ich am besten ein .gif? Und dann wäre es natürlich gut, wenn ich die wichtigsten Schritte im Umgang mit diesem Programm erklärt bekomme, aber erstmal soweit.

Kennt sich jemand damit aus, weil er z.B. schon öfter so was erstellt hat?

Vielen Dank für die Hilfe im schonmal im Vorraus, loire

PS: Den Eintrag weiterzuempfehlen ist in diesem Fall auch schon eine Hilfe!

Das hier ist dank abgemeldet mit gifpal entstanden. Die GIMP-Datei ist immernoch zu groß um sie hier hochzuladen, kann ich sie irgendwie verkleinern?

Kurpark Bad Oeynhausen WaMaCo OWL #2 (Bad Oeynhausen)

Autor:  loire

Wie versprochen habe ich schon mal ein paar Bilder vom Kurpark gemacht. Okay, das war schon letzten Monat, aber nun gut...



(Leider zickt mein PC gerade wieder rum, weitere Bilder folgen aber an dieser Stelle. Versprochen. ^^)

AniMaBi-Buttons (Ausverkauft!) AniMaBi Nr.3

Autor:  loire

Ich habe mich spontan dazu entschieden, diesen Button auf der AniMaBi zu verkaufen.

Anzahl: 5 Stück

Größe: 25mm

Preis: 1€ (leider geht es nicht billiger)

Wer also einen haben will kann mich vor Ort darauf ansprechen. Nachträglich versenden werde ich nicht.

Die Buttons sind alle verkauft! Danke an alle die einen erworben haben.
 

In eigener Sache

Autor:  loire
Da ich jetzt schon von mehreren danach gefragt wurde: Ich bin nicht sauer auf euch und ich habe euch (meist) nicht vergessen, wenn ich nicht sofort antworte. Es ist nur so, das sich in meinem Postfach auf mexx die Nachrichten stapeln (gerade fast abgearbeitet), mein Gästebuch lehrt mich das fürchten, weil ich weiß, dass ich euch dort nur übersehen kann, ach und seit einiger Zeit schreit Deviantart nach mehr Aufmerksamkeit.

Seid also so lieb und geduldet euch etwas, ich warte ja auch brav wenn ihr grade 30.000 Dinge zu tun habt. Denn, hm, da war doch noch was das ich für x und y fertig machen will und ach ja, noch ein richtiges Leben...

Uiii!

Autor:  loire
Die Glücksfee muss es gerade gut mit mir meinen! Mir passieren im Moment lauter schöne Sachen, deswegen bin ich davon überzeugt, dass das Wetter am Samstag in Hannover gut word und ich auch hinfahren kann. Als ohne Pannen mit der Deutschen Bahn. Und ich freue mich schon auf ein Gruppencosplay mit einer Uta Pri-Gruppe, es scheint, als könnte man mich gerade mit Musik gut von einer Serie überzeugen. ^^ So wie es mir schon mit Hetalia ergangen ist. Hetalia ist ein gutes Stichwort, ich hab den 5. Band! Ich dachte, ich müsste noch mindestens eine Woche warten, aber ich hab ihn tatsächlich schon heute am Bashnhof kaufen können! Die letzten Tage waren einfach nur toll und jetzt das. XD

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9