Zum Inhalt der Seite


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9


Schlagworte
- Backen (4)
- Convention (5)
- Fakten (4)
- FÖJ (12)
- Oki (2)
- Probleme (5)
- Sachsen (5)
- Spaß (5)
- Treffen (7)
- Wetter (7)
- wichtig (2)

Stoff... Convention

Autor:  loire
Stoff, Stoff, Stoff... Bei mir dreht sich gerade alles nur um Stoff. Nein, ich bin auf keinem Tripp. Ich hab nur endlich den Stoff für meinen Kakyou-Kimono. Warum muss der eigentlich weiss sein? Auf den meisten Bildern ist der weiss! Wieso? Das hat mich fast zum verzweifeln gebracht. Egal, jetzt kann ich entlich anfangen! Wird irgendwie aber auch Zeit...

Autor:  loire
Ich habe jetzt eine Schiene am rechten Handgelenk, für mich als fünf-Finger-Tipper ist das ziemlich erlahmend. Von mir kann man in nächster Zeit also nichts produktives erwarten.

Fakten

Autor:  loire
(A.) List seven habits/quirks/facts about yourself.
(B.) Tag seven people to do the same.
(C.) Do not tag the person who tagged you or say that you tag "whoever wants to"

Tut mir leid Ju, aber mit dem da *nach oben deut* lass ich mir erstmal etwas Zeit.

J-Day Convention

Autor:  loire
Japantag!!! Fotos!!! Ich sollte mich wohl bei allen entschuldigen, die mich ertragen mussten und bei allen, die ich für ein Foto angehalten habe. (Oh man, jetzt entschuldigt es sich schon wieder!) Ich habe fleißig geübt gute Fotos zu machen, musste aber feststellen, das mein Zoom schlecht ist... na ja.

Die acht Fakten über mich Fakten

Autor:  loire
1. Ich will mein Abi machen.

2. Meine Umwelt mit Tanzen und Singen zu nerven ist eins meiner liebsten Hobbies.

3. Ich mag meine Schwester, auch wenn sie mich regelnmäßig auf die Palme bringt.

4. Ich glaube an das Gute in allem.

5. Ich bin ein fanatischer Fye-Fan.

6. Ich hasse es wenn ich keine Tipps bekomme wenn ich mich verbessern will.

7. Mein Pferd hat die gleichen Eigenschaften wie ich.

8. Weiß ich keine acht Personen, denen ich diesen Kettenbrief posten könnte.

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9