Zum Inhalt der Seite





Hat Ash endlich ausgedient?

Kam mir eben die Frage als ich das hier sah:





Aber sicherlich ist es entweder Fake oder nur ne Art Erneuerung der Alten Folgen ohne eben Ash und dickes Pika. Oder der Typ redet noch von was anderem, doch ich nix gut japanisch. ^^'

Wobei ich ja dickes Pika schon etwas vermissen würde/tue, das neue ist irgendwie... naja.


Wie dem auch sei, sicherlich wird der Gute auch bei der neuen Region dabei sein und WIEDER wird er als 10 Jährigen vorgestellt, wie in Kanto, Hoenn und Einall auch (bei Sinnoh habe ich keinen Plan, da ich es nie geguckt habe, bei letzteren weiß ichs auch nur durch Zufall)




Edit: Was sage ich, ist anscheinend nur ein kleines Spezial, also nichts Serie oder Ash Ersatz. Wie konnte ich nur denken, der Junge würde endlich ausgemistet... neee, ne, ne, er muss ja auf ewig 10 Jahre bleiben... Sollten mal ein Spizeal machen wo Ash den Jungbrunnen fand! :'D

qlb2qwa3.gif n66czkqh.gif y728temq.gif 6r6xekeq.gif
Hintergrundbild: "Sea at Night" von Levy Carneiro Jr auf Flickr


Avatar
Datum: 17.08.2013 17:07
Ich habe heute Morgen schon einen Weblogeintrag dazu geschrieben: Es handelt sich hierbei um ein Special, dass am 2. Oktober ausgestrahlt wird. Nach allem, was man da sieht, würde ich vermuten, dass es ein Einstündiges Special ist - aber mal sehen ^^"
→ Sieben Jahre nach Digimon Tamers...
Digimon Alpha Generation

→ Wenn die Welten kollidieren...
Digimon Battle Generation
Avatar
Datum: 17.08.2013 17:19
Alaiya:
> Ich habe heute Morgen schon einen Weblogeintrag dazu geschrieben: Es handelt sich hierbei um ein Special, dass am 2. Oktober ausgestrahlt wird. Nach allem, was man da sieht, würde ich vermuten, dass es ein Einstündiges Special ist - aber mal sehen ^^"

Wollte es gerade editieren, da ichs auch nun gelesen habe. Wäre ja auch zu schön gewesen wenn es was längeres bzw. der Ersatz zu Ash gewesen wäre. V__V
Liebe Grüße,
Kyashi

Galerie | Virtuadopt | Facebook



Zum Weblog