Zum Inhalt der Seite



Achja... früher Street Fighter, Erinnerungen, Gedanken, Leben, lustig, Persönliches, Spiele

Autor:  Kyashi


früher war doch alles besser!
Als das Happy Meal noch Juniortüte hieß, RTL2 noch halbwegs vernünftige Sachen zeigte, man nicht wusste was Animes sind und als das Kame-Hame-Ha noch Hadouken hieß. ;O


*in Erinnerungen schwebt*

Jedenfalls sehe ich das so als Vorgänger, denn Street Fighter spielte ich schon mit 4 Jahren auf dem Super Nintendo gegen meinen Bruder, die Cousins und die Nachbars Jungs, da war an Dragonball bei uns noch lange nicht zu denken.

Ich weiß gar nicht wie oft wir immer gespielt haben, zwar auch Autorennen und Fußball, aber Street Fighter war eines der Spiele, die wir nach meiner Auffassung am meisten gezockt haben und natürlich Super Mario, dass spielten wir auch öfters. Ja, ja, da merke ich wieder das ich mit Jungs groß geworden bin.

Heute kann man sich das noch kaum vorstellen finde ich, vielleicht auch weil ich noch so jung war, aber obwohl ich die Hadouken Attacke nie konnte und die Jungs sie mir auch nicht verraten haben, weil ich sie sonst nur noch eingesetzt hätte, habe ich dennoch auch gewonnen gegen die Großen :P

Avatar
Datum: 11.08.2010 03:37
damals war ich ebenfalls verrückt nach Marvel vs. Strett Fighter. Damals wusste ich schon längst wie man Hadouken einsetzt, und spielt die ganze Zeit mit dem Technik.
Mein Gegner hatte sogar darum gebeten, dass ich mit dem Technik aufhören sollte.
Seit Dragonball erschienen wurde, spielte ich nur noch Final Bout ider Budokai usw.

Aber das war mal Zeiten, wo ich jeden Tag Zeit habe. Jetzt studiere ich, und spiele diesmal mit Variabeln, Geometrie, Wahrscheinlichkeitstheorie und Funktionen, anstatt Hadouken oder KameHameHa ;)
Avatar
Datum: 11.08.2010 11:13
Haha
das erinnert mich daran das ich früher immer mit meinen Bruder auf der Ps1 Tekken gespielt habe...ich konnte zwar auch die ganzen Kombis nicht aber habe mit meinen kleinen schnellen Finger einfach wild button-smashing betrieben und fast immer gewonnen XDD
Naja...so war das :)
Avatar
Datum: 11.08.2010 21:25
DB habe ich schon lange nicht mehr gespielt... da es auch meist auf der PS erschien konnte ich die Spiele wie Tekken und DB eben erst später spielen...
Aber ich muss sagen das auf dem Nintendo kaum so Spiele gab oder habe ich immer nur falsch geguckt Ool?
Fanart-Galerie

Bist du neugierig?

Niemand kann einem anderen die Tränen trocknen, ohne sich selbst die Hände nass zu machen.


Zum Weblog