Zum Inhalt der Seite

Weblog-Berichte zu: Street Fighter





Achja... früher Street Fighter, Erinnerungen, Gedanken, Leben, lustig, Persönliches, Spiele

Autor:  Kyashi


früher war doch alles besser!
Als das Happy Meal noch Juniortüte hieß, RTL2 noch halbwegs vernünftige Sachen zeigte, man nicht wusste was Animes sind und als das Kame-Hame-Ha noch Hadouken hieß. ;O


*in Erinnerungen schwebt*

Jedenfalls sehe ich das so als Vorgänger, denn Street Fighter spielte ich schon mit 4 Jahren auf dem Super Nintendo gegen meinen Bruder, die Cousins und die Nachbars Jungs, da war an Dragonball bei uns noch lange nicht zu denken.

Ich weiß gar nicht wie oft wir immer gespielt haben, zwar auch Autorennen und Fußball, aber Street Fighter war eines der Spiele, die wir nach meiner Auffassung am meisten gezockt haben und natürlich Super Mario, dass spielten wir auch öfters. Ja, ja, da merke ich wieder das ich mit Jungs groß geworden bin.

Heute kann man sich das noch kaum vorstellen finde ich, vielleicht auch weil ich noch so jung war, aber obwohl ich die Hadouken Attacke nie konnte und die Jungs sie mir auch nicht verraten haben, weil ich sie sonst nur noch eingesetzt hätte, habe ich dennoch auch gewonnen gegen die Großen :P




Hinweis: Themen-Einträge sind Weblog-Einträge, die einem Event zugeordnet sind. Wenn du also selber einen schreiben willst, tu das einfach in deinem Animexx-Weblog und gib dieses Event als Zuordnung an.

Zurück zur Weblog-Übersicht