Zum Inhalt der Seite



Ich sehe Weiß und Schwarz Pokémon, allgemeines, Anime & Manga, Keine Ahnung, neu, News, Spiele, Wissenswertes

Autor:  Kyashi
°__° wenn ich mir so die neuen Pokis anschaue...



sehen doch etwas ulkig aus, oder etwa nicht? Ich bin schon auf deren Entwicklung gespannt wie die aussehen werden.
Daneben sind die neuen Trainer, der Junge geht ja wie üblich, aber das Mädel, ich frag mich wie sie die Frisur unter die Kappe bringt das das so hält ^^'

Die neue Region soll übrigens Isshu heißen.
Hier auch noch ein paar Bilder von der Umgebung, sieht ja bis jetzt nicht schlecht aus, besonders gibt es mal mehr Gebäude (zumindest sieht es so aus) und Straßen/Autos:




Man darf also weiter gespannt sein was noch kommen wird, was es für neue Funktionen geben wird, was es noch für Pokis geben wird, aber mein Fav bleibt wohl weiter Hydropi *^*


Zum Weblog