Zum Inhalt der Seite
[English version English version]



Auf die Jagd! Convention, LARP, Drachen, AnimagiC 2014, Drachenfest 2014, LARP, Offline, Tora no Tsubasa

Autor:  Illien
Nein, es geht nicht um SnK.
Sondern um das Drachenfest in Diemelstadt, dieses Jahr.
Ich bin nämlich von Dienstag(29.7.) bis Sonntag(03.08.) dort und völlig ohne Handy, Internet oder Strom.
Heißt für diese Dinge folgendes:
Karotaler: werden von meiner Mutter abgeholt
ENS: werden nicht beantwortet
Interaktionen: Ruhen
RPGs: Ruhen
emails: werden nicht beantwortet
Tora no Tsubasa: Charaktere Jagen, Wachen werden 2x täglich abgeleistet, alles andere ruht
Urban Rivals: übernimmt mein Bruder für die Zeit
RPGLand: Ruht

Ab dem 3. werde ich auch endlich wieder für euch Zeit haben.
Bis dahin zeichne und schreibe ich auf dem Drachenfest.
Avatar
Datum: 25.08.2014 22:55
Zu geil! ^^
Wenn ich mal jemanden gehabt hätte, mit dem ich da hinfahren hätte können. :-(
Aber war eh sehr stressig dieses Jahr alles.

Finde das Abenteuer oder das Abenteuer findet dich.
Avatar
Datum: 25.08.2014 23:47
Nächstes Jahr bin ich definitiv auch dort, dieses Mal dazu verpflichtet als wichtiges Mitglied des Grünen.
Wenn du zu meiner Lagergruppe stoßen willst bist du herzlichst eingeladen.
Ich möchte gerne mit ein paar netten Leuten lagern.^-^


Zum Weblog