Zum Inhalt der Seite




Adventkalender 2015

Autor:  Illien
  1. Diese wunderschöne Prinzessin Kanata geht an Robert_Maddison! Das hier war der Härtetest schlecht hin, aber die Lose haben gesprochen.^^' Die Prinzessin ist zwar eigentlich ein Prinz, der aber so weiblich ist, dass die Hauptcharaktere(weiblich) alle wie Männer aussehen. Darum war es ein Gag unter uns ihn als 'Prinzessin Kanata' zu bezeichnen!
  2.  Hier ist nun endlich Karte 2, nein, dieses Mal KEIN 'Fanart', sondern OC's von ellenchain! Ich hoffe der sie erkennt die beiden, ich weiß, meine Kerle sind nicht die besten und der Fehler am unteren Oberarm des rechten Charakters macht es nicht besser. Zudem hab ich ziemlich rätseln müssen, ob die Darstellung so ok wäre.
  3. Die Karte vom 3. Tag. Asuna aus SAO für Geki. Der HG ist inspiriert von dem Titelscreen der Serie. und ich muss gestehen: Ich hasse es ihre Klamotten zu zeichnen!XD Aber dafür mag ich ihre Haare unheimlich gerne! Und die Person die, die Karte bekommt, hat in ihrem Stekbrief NICHT stehen, dass sie Asuna mag, vielleicht hilft es euch ja!? Dennoch sind Asunas Farben in ihrem Profil vorhanden.C;
  4. Vielleicht ist es vielen noch nicht aufgefallen, aber die wundervollen Beschenkten wählen meist sich selbst in den Abstimmungen.^,~ Hier wieder etwas aus dem Mainstream. Aber irgendwie wollte ich eine'wir spielen unbekümmert im Schnee!' Karte machen, es wurde eine Abendszene in Erens Haus... Ich hab die Beschenkte ja mit der Story angesteckt.XD Und bin somit doppelt verantwortlich. Aber sie hat ja ein Faibel für Charaktere mit roten Kleidungsstücken um den Hals! Die Karte ist für Esjey!
  5. Ein wundervoller Harem für den 5.Vesta-chan, leider hat die Karte...mich abgehalten wieter zu machen... Ein Nachtbild mit Glühwürmchen und einem Männerharem für die liebe Vesta-chan!
  6. Es sieht so aus, als wolle Koro Sensei   sagen: Guckt mal, mein neuer Freund! Wir haben fast das gleiche Gesicht!Ich kann euch versichern, dass er an jemanden geht, der SEHR nahe bei mir wohnt! Und diese Karte in den Briefkasten bekommen wird! Diese Karte geht an: akashaura!!!

Hier kommt noch ein 2. Bild! Wegen privater Probleme leider erst jetzt....Q.Q Wieder ein OC, dieses mal von der Teilnehmerin DarkDust! Ich hoffe dieser Drache gefällt ihr! Die Landschaft hat Bob Ross inspiriert!

 

7.  Eine Reliefkarte heute!XD Für die liebe MarbleCrossFox, hat sich hierfür beworben! Ich glaube das hier wird echt schwer für euch! Darum sage ich: Der Name ist relativ lang!

 

8. Jetzt noch etwas leichtes vom zu Bett gehen! Ich hoffe es gefällt der Empfängerin PattyBolognese! Es ist ja eindeutig ihr LIEBLING!

 

9.So, hier nun eine Karte mit mehr Hinweisen: Der Charakter ist Rune aus einem Doujinshi der beschenkten Hinatara. Dieser kleine Schattendrache ist Teil einer echt fesselnden, langen Geschichte in der viel zusammen kommt! Hoffentlich gefällt sie!

10.Hach ja! Dieser Hintern! Die Karte ist für die Person hierbei, die ich eigentlich GAR nich kenne! Nie Karten gefavt, nie kommentiert, nie gelesen etc... Aber der/die liebe Chaos_Kitty kann sich sehr freuen! Sie bekommt diese geile Karte von mir! Und dieser Ar***!XD

 

11.Passend zum 10. Jahrestag der Story, aus der dieser Charakter stammt, sollte sie eigentlich für meine langjährige und meine gesammte Con Historie begleitenden Freundin ChosenVowels erscheinen, jetzt ist Heilig Abend! Und nun kann sie auch ihren Wundervollen Zauber für uns wirken. Auch wenn die Cam das Grün gefressen hat!XD

12.So, wer den Sensei nicht kennt hat schlechte Karten, denn er muss gut 254 Seiten lesen, dazu sollte er am besten in meine Doujinshi Favos gehen und auf der 1. Seite suchen!C:

Denn die liebe nyan-chan hat da einen Doujinshi über Dinge geschrieben, die in eine TASCHE passen und eine CHALLANGE daraus gemacht! Daher der gute Sensei!

Es kommt noch eine 2. Karte!CX

Fertig!!!Eine MAXI Karte für eine Zeichnerin die ich sehr verehere, für alles was sie geschaffen hat! Ein Tribut an dich Alekto! Dein Main Nathaniel! Hoffentlich richtig geschrieben...

 

13.Warum auch immer die heutige Karte sich weigert im Hochformat zu erscheinen, aber ich glaube die Dame erkennt man auch so, hoffe ich doch...^^' Die Karte ich für Halfangelic!

14.Und wieder will sie nicht aufrecht stehen!
So ein mist! Arme ???! Dabei ist die Karte so schön...

 

Für wen ist die Karten vom 14. Dezember?
Wählt hier bitte den/diejenige aus, wo ihr denkt, dass er/sie die heutige Karte erhält, die Umfrage endet heute um 23:00.
Bei einer richtigen Antwort erhaltet ihr 1 Punkt!!!
Wer die meisten am 24. Dezember hat, gewinnt eine Karte!
Bitte verratet nicht, wenn die Karte am Tag für euch ist! Die anderen wollen auch noch raten!
Alphabetische Emphängerliste:
akashaura
Alekto
Anara_Twice
Andagiqua
Ashura_
Chaos_Kitty
ChosenVowels
currypulver
DarkDust
ellenchain
elma
Esjey
Gekigami
Halfangelic
Hinatara
JuyTatzensprung
Lluvia
LostLucia
MarbleCrossFox
mari-mari
nyan-chan
Robert_Maddison
Sophitia
Suvi
Vesta-chan
Wolveruss
Reklamieren Angelegt von:  Illien
Anonymität: Alle sehen, wer wie abstimmt.

Um teilzunehmen, musst du dich einloggen.

 

15.So, diese Karte ist einfach! Der Name des Emfängers befindet sich IM BILD!

Für wen ist die Karten vom 15. Dezember?
Wählt hier bitte den/diejenige aus, wo ihr denkt, dass er/sie die heutige Karte erhält, die Umfrage endet heute um 23:00.
Bei einer richtigen Antwort erhaltet ihr 1 Punkt!!!
Wer die meisten am 24. Dezember hat, gewinnt eine Karte!
Bitte verratet nicht, wenn die Karte am Tag für euch ist! Die anderen wollen auch noch raten!
Alphabetische Emphängerliste:
akashaura
Alekto
Anara_Twice
Andagiqua
Ashura_
Chaos_Kitty
ChosenVowels
currypulver
DarkDust
ellenchain
elma
Esjey
Gekigami
Halfangelic
Hinatara
JuyTatzensprung
Lluvia
LostLucia
MarbleCrossFox
mari-mari
nyan-chan
Robert_Maddison
Sophitia
Suvi
Vesta-chan
Wolveruss
Reklamieren Angelegt von:  Illien
Anonymität: Alle sehen, wer wie abstimmt.

Um teilzunehmen, musst du dich einloggen.

16.

17.

18.

19.

20.

21.

22.

23.

24.

 

ÜBERRASCHUNGSWICHTELN!!!

Die liebe Khaoscrimson hatte ihre Karte nicht bekommen! Also heute eine spontane 2 STunden Karte von meiner Seite!

Kategorie: Kirschblüten!

Autor:  Illien

Ich möchte bald ein paar KaKAOs mit Kirschblüten machen und suche Tauschpartner!

Motive die machen will wären:

  1. Sakura - Card Captor Sakuraakashaura
  2. Flower - Card Captor Sakura
  3. Yûki Yûna - Yûki Yûna is a Hero
  4. Madoka Kaname - Puella Magi Madoka Magica
  5. Haruka Haruno - Go! Princess Pretty Cure!
  6. Sakura Haruno - Naruto
  7. Tsubomi Hanasaki - Heartcatch Pretty Cure
  8. Kikugi - Pokémon
  9. Kinoso Sonnenform - Pokémon
  10. Mocchi - Monster Rancher Robert_Maddison

Wenn jemand an ihnen Interesse hätte, sie auch machen will und tauschen würde schreibt mich bitte an!

Das ganze ist ein 1 zu 1 Tausch!

Eine wundervolle Geschenkaktion

Autor:  Illien

Eine Bekannte auf deviantart hat mir  diese Geschenkaktion empfohlen:

I am close to 1000 watchers so I want to thank all my supporters making my first Giveaway! :woohoo:

Rules of the event:
http://ross-86.deviantart.com/journal/The-Great-Giveaway-513226500

Vielleicht wollt ihr ja auch teilnehmen? Ich nehme jetzt auf jeden Fall Teil, euch viel Spaß!

Auf die Jagd! Convention, LARP, Drachen, AnimagiC 2014, Drachenfest 2014, LARP, Offline, Tora no Tsubasa

Autor:  Illien
Nein, es geht nicht um SnK.
Sondern um das Drachenfest in Diemelstadt, dieses Jahr.
Ich bin nämlich von Dienstag(29.7.) bis Sonntag(03.08.) dort und völlig ohne Handy, Internet oder Strom.
Heißt für diese Dinge folgendes:
Karotaler: werden von meiner Mutter abgeholt
ENS: werden nicht beantwortet
Interaktionen: Ruhen
RPGs: Ruhen
emails: werden nicht beantwortet
Tora no Tsubasa: Charaktere Jagen, Wachen werden 2x täglich abgeleistet, alles andere ruht
Urban Rivals: übernimmt mein Bruder für die Zeit
RPGLand: Ruht

Ab dem 3. werde ich auch endlich wieder für euch Zeit haben.
Bis dahin zeichne und schreibe ich auf dem Drachenfest.

Advent Advent der Weblog brennt!

Autor:  Illien

Und damit kommt auch endlich mein hart erarbeiteter Adventkalender für meine Besten Freunde online!

Jeden Tag ein neues Türchen für meine Freunde!

  1. Kyoko(Magical Girl) für WaldelfLarian!
  2. Xin-Xue für currypulver
  3. Nachtara und Feeliara(Spiel mit uns!) für Robert_Maddison
  4. Flora für Themis
  5. Eulchen für Knighty
  6. Vincent für Esjey und herzlichen Glückwunsch nachträglich!
  7. Unsere OC's Temeraire und Tika für Temeraire http://temeraire-sama.deviantart.com/
  8. Madoka und Kyubey für SiriWesen
  9. Arcanus für Robert_Maddison undAlex und Mia für WaldelfLarian
  10. Alexx für Knighty
  11. Hathia für WaldelfLarian
  12. undefinedundefined Spica und Alin für currypulver
  13. undefinedMimy für mynalia @deviantart
  14. Kiara für Ekkusuinetto @ deviantart


  15. Harmony für Robert_Maddison
  16. Akane für/for Moongirl @ deviantart
  17. Arac für WaldelfLarian
  18. Alice für Sebbe
  19. Preußen für Xiaoyu @ deviantart
  20. Homura für Robert_Maddison
  21. Cutter Tzimmek für Ich_eben
  22. Juin für currypulver sie erschien mir für Weihnachten passensten.

Colorsplash

Autor:  Illien

Hier sind erst einmal vorläufig die Karten für das Colorsplash verlinkt!

http://sta.sh/0n5mbflvg2r

Kreative Ergebnisse

Autor:  Illien
Die STA Karten für die Surrealismus STA vorran, aber es kommen noch mehr Bilder aus dem Bereich Décalcomanie.^-^
Die Karten sind im Spoiler untergebracht.
Spoiler



[1] [2] [3]
/ 3