Zum Inhalt der Seite




C.c cosplay C.C, Cosplay

Autor:  vorgena
so ein neues cosplay

Spoiler

orginal






ist aber nicht ganz fertig

so an denen wird auch noch fleißig gearbeitet
Spoiler

haruhi
orginal

naja -.-


haruhi im kimono ^.^


konata izumi (kimono version)



hmm



wieso müssen die ciel sachen auch so schwer sein







und nein mein zimmer sieht nicht nach mädchen zimmer aus >///<

neue perü´s Cosplay, Japantag, Leipziger Buchmesse

Autor:  vorgena
es nicht mehr abwarten kann bis sie endlich ankommen ^^

einmal für die lbm
ciel aus kuroshitsuji

und eine perü für
michiru aus sailor moon

und meine perü für
fin aus jeanne




so eine kleine lizzi puppe
ich werde die augen noch ein wenig färben und die haare mit einen kleineneren haargummi befestigen
und die lippen werden noch nach gezocken

nähmachnie ^^

Autor:  vorgena
so heute habe ich bei aldi mein erstes weihnachts geschenck gefunden es ist eine nähmachiene von medion

und zwar diese hier^^

cosplay Nicon 2009, nicon

Autor:  vorgena
so heute war ein tag des nähens ^^

einmal nami ist aber noch nicht fertig




den noch evoli allerdings folgen die bilder da fehlt jetzt nur noch die ohren und gummi band und eine perü

irgentwie ist das hier so unscharft -.-

und den habe ich mein weißes kleid für hitori
noch tülu fertig genäht
und jetzt kommt ihr ins spiel soll ich mein kleid so wie rechts machen oder wie linkes ich kann mich einfach nicht endscheiden




jetzt habe ich es sogar geschafft das mein bruder näht er sitzt grade dabei seine arme für einen aka mantel zu nähen ^^